[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
bob23
Posts: 30
Joined: Thu Apr 24, 2008 10:08 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by bob23 »

is in den Videos schon zu sehen das sich das Ballen und Stamm Handling extrem verbessert hat
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS17] Feedback

Post by peda2411 »

modelleicher wrote:Mich würde auch nach wie vor noch eine offizielle Aussage seitens Giants dazu interessieren wann das Spiel auf Steam zur Verfügung steht.
LG
[Sarkasmus an]Wir werden sicher von 19:00 weg bis ca 1:00 alle 5 Min Steam neu starten müssen nur um dann festzustellen dass es noch immer nicht spielbar ist und um dann eh schlafen zu gehen und es erst am 26. am Vormittag zu spielen... [Sarkasmus aus]

Wegen der Weltpremiere fällt mir nur ein: Frontmähwerkmit klappbaren Seitenteilen :lol: ... das musste raus.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

bob23 wrote:is in den Videos schon zu sehen das sich das Ballen und Stamm Handling extrem verbessert hat
Einige sagen dass sie ein leichtes zittern beobachtet hätten aber bis jetzt sehe ich nur dass die Stämme da liegen bleiben wo sie waren. Statt dem bisherigen Dynamic-Attacken gibt es jetzt Spanngurte und die Rundballen lassen sich jetzt von jeder Seite anstechen. Eigentlich sollte man sagen probiere es selber ab kommende woche aus.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
G.K.
Posts: 26
Joined: Sun Mar 13, 2016 6:58 am

Re: [LS17] Feedback

Post by G.K. »

J.R wrote:Mir fehlt die Putzmaschine für den stall
vielleicht ja sowas,
http://www.bm-modding.de/category/projekte/
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Was ein kleiner Post auslösen kann :lol: 10 Seiten über die ''übertrieben formulierte'' ''Weltpremiere''...
Und dann wird's Schaufel, Mistgabel, Besen und Schubkarre...
Last edited by JD7310R on Tue Oct 18, 2016 7:32 am, edited 2 times in total.
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: [LS17] Feedback

Post by Paeppchen »

Das Spiel ist nicht fertig! Da die Mac version (wie immer) rest wieder verspaeted kommt ist das Spiel noch nicht fertig! Was fuer uns Mac users immer einen Monat mehr warten bedeutet! :hmm: :confusednew: :cry:
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Nicht als Wunsch sondern nur zur Entspannung: ein Video zur Kartoffelernte mit Reinigungs-überlader https://youtu.be/2_qpCAsBRoY
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Paeppchen wrote:Das Spiel ist nicht fertig! Da die Mac version (wie immer) rest wieder verspaeted kommt ist das Spiel noch nicht fertig! Was fuer uns Mac users immer einen Monat mehr warten bedeutet! :hmm: :confusednew: :cry:
Woher willst du das wissen? Sicherlich beim 13er und 15er war es so dass wir länger warten mussten und trotzdem war das genaue Datum wann wir als Mac-User den LS zum Download bekamen erst nach dem Release bekannt, wir sollten einfach mal abwarten was kommende Woche passiert, denn immerhin soll dieser Termin ja für Konsole und PC gelten womit auch der Mac gemeint ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
TimKahn
Posts: 7
Joined: Sun Jul 15, 2012 7:53 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by TimKahn »

Paeppchen wrote:Das Spiel ist nicht fertig! Da die Mac version (wie immer) rest wieder verspaeted kommt ist das Spiel noch nicht fertig! Was fuer uns Mac users immer einen Monat mehr warten bedeutet! :hmm: :confusednew: :cry:
Also auf der offiziellen Webseite ist bei der Mac-Version ebenfalls der 25. Oktober 2016 als Erscheinungstermin eingetragen... http://Landwirtschafts-Simulator.de/buy ... atform=mac
News, Infos & vieles mehr... http://LSinfos.de
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Tobse82 »

SrgtSmokealot wrote:Giants hat bestimmt noch genug zu tun für den Day One Patch ;)
Vermutlich. Die Blurays sind wahrscheinlich jetzt schon gepresst und die Jungs und Mädels tüdeln in ihrer Testumgebung rum und sammeln Material für den ersten Patch. So solls ja auch sein :-) Der beste Tester ist nämlich immer der Kunde. Ich weiß das aus Erfahrung :D
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Agrariat
Posts: 35
Joined: Fri Dec 06, 2013 8:53 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Agrariat »

Begeistert habe ich hier die letzten Tage/ Wochen mitgelesen.

Auch wenn jeder seinen LS anders spielt, so werden die Neuerungen / Verbesserungen dafür Sorge tragen, dass jeder seine Variante besser
und ausdauernder spielen kann.

Ich für meinen Teil halte was von Pflügen und auch Düngen mit zusätzlicher Fahrt zum Pflanzenschutz. Gerade zu Anfang aber auch megalästig und wenn man
es nicht muss... Nun habe ich zumindest einen Anreiz regelmäßig den Acker schwarz zu machen. Auch die Gründüngung halte ich im RL für sinnvoll und notwendig *thumbsup*

Im Magnum Video ist der neue Helfer und der tolle Sound wirklich gut rübergekommen. Vielleicht wird doch wieder mit Sound gezockt ;)

Bei uns in der Region ist es üblich seine eigenen Ackerfrüchte in der Tierhaltung zu veredeln also selbst zu nutzen. Mit Schweinen ist dies erstmals im LS auch
möglich- danke! Damit fange ich direkt an ;) Die Tierhaltung generell kommt dem RL nun näher- für ein PC - Spiel richtig klasse.

Auch das neue Missions- (das alte war nicht mein Fall) und Wirtschaftssystem wird bei mir für viele zusätzliche Stunden in einem Spielstand sorgen.
Selbst auf schwer wurde man in LS 15 zu schnell reich und hatte schnell alles erreicht. Dann noch weiterspielen... ?

Langsam selbst was erwirtschaften aber gleichzeitig über Missionen doch neuere Maschinen fahren zu können- jep das passt. Die Nachbarjungs fahren auch
trotz eigenem Hof regelmäßig beim Lohnunternehmer. Auch nicht nur der Kohle wegen... :mrgreen:

Mit den sonstigen " Kleinigkeiten" wird das ein Knaller- ich freu mich schon auf Dienstag! :gamer:
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Stimmt... Bei uns im Ort ist ein Mischfutterproduzent, dort wird Getreide aus nem Umkreis von ca. 40km zu Futter verarbeitet, welches dann wieder an die Anlieferer ausgeliefert wird... Funktionsprinzip im LS ist letztendlich ähnlich, mein kann sein Getreide als Futter benutzen...
Agrariat
Posts: 35
Joined: Fri Dec 06, 2013 8:53 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Agrariat »

JD7310R wrote:Stimmt... Bei uns im Ort ist ein Mischfutterproduzent, dort wird Getreide aus nem Umkreis von ca. 40km zu Futter verarbeitet, welches dann wieder an die Anlieferer ausgeliefert wird... Funktionsprinzip im LS ist letztendlich ähnlich, mein kann sein Getreide als Futter benutzen...
Oder so. Ausschließlich auf den besten Preis zu warten und es dann wegzubringen ist bei uns weniger üblich. Bei den bekloppten Pachtpreisen
muss auch veredelt werden...
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

Bin gespannt ob Marc bald etwas zu den Fillplanes im MP sagen kann.
Es wäre für mich eine große Bereicherung, wenn diese auch im MP dynamisch sind.
Henrik5150
Posts: 2
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:16 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Henrik5150 »

Geil wär ja auch ne Heutrocknungsanlage wo man sein Heu lose trocknen und lagern kann
Post Reply