[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: [LS17] Feedback

Post by Aurelius »

Ne ssd Festplatte ist Elektronisch und lauft 10 x schneller wie ne normale Festplatte ich habs bis heute nicht bereut
Pazox
Posts: 96
Joined: Fri Oct 14, 2016 1:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Pazox »

kingkohn wrote:Also SSD eher im laptop verbaut
Und HDD im Rechner
Oder ?
Nein. Es wird beides in Laptops und normalen PCs verbaut, aber SSDs werden immer häufiger verbaut, da z.B. das Betriebssystem wie Windows und andere Software, wie Spiele, deutlich schneller Laden.
Intel Core i5-4590 | 16 GB DDR3 RAM | Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix 8 GB | Crucial MX200 500 GB, Western Digital Blue 1 TB | ASRock H97 Pro4 | Be Quiet Dark Power Pro 10 550W | Windows 10 Home 64 Bit | Acer G276HL (1920x1080, 60 Hz)
kingkohn
Posts: 104
Joined: Sun Sep 18, 2016 11:12 am

Re: [LS17] Feedback

Post by kingkohn »

Naja im grunde die Ladezeiten sind ned so schlimm Hauptsache es läuft im Spiel flüssig hatte im LS 15 das Problem das mir ab und an die fps abkaken bei zu vielen mods
LS 11 PC
LS 13 PC PS3 ME
LS 15 ALLE AODONS PC
LS 17 PE vorbestellt PS4 :hi: CE vorbestellt PC
SRS Dlc 1
DC Gold, ETS2 ,GTS
-------------------------------------------------------------------------------------

Biertrinker unterstützen die Landwirtschaft
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

p4r4d0xs wrote:Naja weniger Abwärme würde ich nicht sagen :D
Meine PCIe SSD wird ganz schön heiß, hab sie extra mit Kühlkörpern bestückt :D
Ne PCIe SSD is, was abwärme betrifft, ein Sonderfall, die hat ja kein 2,5zoll Gehäuse das als Kühlkörper fungiert ;)
Meine SATA SSD (Samsung 830) dümpelt hier bei gemütlichen 32°C im Rechner rum ;)

Fakt is aber, wer einmal ne SSD im Rechner hatte will nie wieder ohne *thumbsup*
Gruß Micha :hi:
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

Ja dann wird es bei mir an der ssd liegen. auch mein systemstart hat sich verkürzt um die hälfte, und das mit viel müll aufm bootlaufwerk und einer mehr als 5 jahren alten cpu.
bei LS17 kann ich wirklich nicht klagen, es sieht alles detailliert aus, die karte läft schnell, und bisher kein absturz, obwohl ich natürlich schon an den xml gewerkelt habe.
morgen übe ich mich dann etwas im videos machen. montag hoffe ich multiplayer.
bin bisher so überrascht dass wir von den menüs her so verwöhnt werden, da ist wirklich alles abzulesen und jeder kelinste pups ist einzustellen !!!
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Pazox
Posts: 96
Joined: Fri Oct 14, 2016 1:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Pazox »

Mods sind manchmal schon extreme Leistungsfresser. Besonders Maps mit vielen Funktionen können die FPS gut runterziehen.

Ich werde den LS17 erstmal wohl ohne Mods spielen (vielleicht nur mit der Fruchtzerstörung). Es gibt ja so schon eine ordentliche Auswahl an Maschinen und Geräten.

Edit:

Ja, die Menüs haben sich deutlich verbessert im Gegensatz zum LS15. Deutlich informativer und besser gestaltet.
Intel Core i5-4590 | 16 GB DDR3 RAM | Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix 8 GB | Crucial MX200 500 GB, Western Digital Blue 1 TB | ASRock H97 Pro4 | Be Quiet Dark Power Pro 10 550W | Windows 10 Home 64 Bit | Acer G276HL (1920x1080, 60 Hz)
anthu
Posts: 4975
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS17] Feedback

Post by anthu »

Hallo Leute

Erstmal guten tag und
Zweitens freu ich mich aufs Spiel und
Drittens an alle mimimimimi's, die deswegen jammern das sie noch nicht spielen können aber dafür manch andere:
Hab grade mein amazon konto besucht
Wird versandt am 26. Okt.
Zustellung 28. Okt. - 29. Okt.
Mach ich deswegen ins hemd und jamme rum?
Versteh das gewihne deshalb nicht. Habt ihr kein RL nebenbei?
Ich spiele noch Sosnovka, hab da lange noch nicht alles durch obwohl ich jetzt schon durchgehend seit zwei jahren LS15 spiele.
Werd auch später dann LS15u17 paralell spielen.
Auch kommen die richtig guten u sinnvollen mods eh erst in einigen wochen bzw monaten raus.
Lg
Andreas
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

SrgtSmokealot wrote:
p4r4d0xs wrote:Naja weniger Abwärme würde ich nicht sagen :D
Meine PCIe SSD wird ganz schön heiß, hab sie extra mit Kühlkörpern bestückt :D
Ne PCIe SSD is, was abwärme betrifft, ein Sonderfall, die hat ja kein 2,5zoll Gehäuse das als Kühlkörper fungiert ;)
Meine SATA SSD (Samsung 830) dümpelt hier bei gemütlichen 32°C im Rechner rum ;)

Fakt is aber, wer einmal ne SSD im Rechner hatte will nie wieder ohne *thumbsup*
Das stimmt! Lanngsam weiss ich nicht wohin damit :D
1x 950 m.2 mit PCIe Adapter 500gb
1x 850 sata 500gb
1x 840 sata 500gb
1x 830 sata 250 gb
Und 1 2tb festplatte für Bilder und unnötiges zeug ( festplatte läuft nur wenn drauf zugegriffen wird)
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
louis7761
Posts: 110
Joined: Wed Sep 07, 2011 3:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by louis7761 »

Aber wenn man es bei Amazon schon vor längerem Vorbestellt hat, müsste es doch am 25. da sein oder etwa nicht? :D
| CPU; Intel I7 6700K 4x4,0Ghz
| GPU; Geforce GTX 1070
Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Dipper007 »

cheffe90 wrote:
Trebon wrote:
Herbert32 wrote:Alter ist dieser Garderol peinlich. Der Typ macht Vids von sich beim zocken, hat sonst wohl nichts drauf und macht sich auch noch so zum Vollhorst. Meint Tipp an ihn und alle YT Würstchen. Sucht euch nen Job und schnort nicht auf YT Kanälen nach Geld für euere Hobby. Ist ja widerlich geworden mit diesen Kids. NICHTS leisten ausser sich beim zocken und Müll labern zu filmen und dafür Spenden sammeln. Deutschland schafft sich ab.... traurig!
Dem habe ich fast nichts mehr hinzuzufügen. Ich lese hier mit weil ich mit gerne die neuen Infos und die sinnvollen Beiträge zum Spiel anschaue. Nicht mehr und nicht weniger. Diese youtube Gedönse halte ich für sowas von lächerlich und peinlich, dass man sich schon fremdschämen muss...

Mich interessieren diese Leute überhaupt nicht. Ich unterstütze solche Leute und Känale und wie das alles heißt überhaupt nicht, weil das einfach nur lächerlich ist.

Haben die sonst nix zu tun? Keine anderen Beschäftigungen? Das ist ja furchtbar. :lol:

Ich freue mich hier einfach nur auf sinnvolle Beiträge auch seitens Giants über wichtige spielrelevante Themen.
Deshalb erachte ich es als absolut schwachsinnig diesem Geldschnorrern hier auch noch eine Plattform zu bieten.
Willkommen im Jahr 2016.

Leben und leben lassen! Regt euch doch über wichtige Sachen im Leben auf.
Eine der besten aussagen willkommen im Jahr 2016, Deutschland geht langsam zu grunde weil keiner bock auf ehrliche arbeit hat. Schau dir doch mal die Jugend an wenn sie was arbeiten müssen dann ist das zu Schwer, Dreckig, ... !

SrgtSmokealot wrote:@Nicht_vergessen hast Du dir das Video auch angesehn und vor allem angehört? Da sagt er nämlich woher er die Keys hat. Vom Publisher, also Astragon oder Focus Interactive. Und wenn einer der beiden ihm Keys gibt wird er wohl auch Inhalte aus LS17 zeigen dürfen :wink3:

Aber davon mal abgesehn geht es uns eigendlich garnix an was zwischen Giants und Gadarol los ist und warum er trotzdem von Astragon oder Focus Interactive Keys bekommt usw. Das sind Betriebsinterna :confusednew:
Man hat da nun genau 2 Möglichkeiten, man schaut sich seine LS17 Videos an oder man lässts bleiben. Und hier das Video zu posten um zu petzen muss man auch nicht, Giants weis es garantiert schon längst das es Kontakt zwischen Gadarol und einem der Publisher gab.

Dieser Post stellt natürlich nur meine persönliche Meinung dar, mir liegt es fern damit für einen der betroffenen Partei zu ergreifen (wollte ich erwähnt haben)

Guts Nächtle :hi:
Hierzu kann ich nur sagen es wurde ein extra ForumChat dafür aufgemacht, gilt auch für die ander die darüber schreiben deswegen bitte nicht hier.
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 »

Hoffentlich bringt Giants noch ein paar 15er Maschinen wie den Puma, den Maxtron oder den Pöttinger Schwader ins ModHub!
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

@cheffe90
Das stimmt. Mir fehlt vor allem der Zetor 12045. (=

So 15er Maschinen aus dem Standardspiel kann ich mir selber notfalls rüber holen. Den Swadro 2000 hab ich schon so weit als eigenständigen Mod.
Hanswurst0815
Posts: 23
Joined: Mon Oct 17, 2016 8:01 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Hanswurst0815 »

Moin Moin, erstmal alle denen die es schon zocken können herzlichen Glückwunsch! Ich als Konsolenspieler kann es am 23.10 Downloaden aber erst am 25.10 kann man es spielen. Ich persönlich finde es schon traurig das einige Händler sich nicht an das Releasedatum halten und es vorher verkaufen. Natürlich Glück für den nicht Vorbesteller. Ich hoffe und würde mir wünschen das Giants die Kritik annimmt und beim LS19 es anders handhabt! Ich kann es auch nicht nachvollziehen wenn man das Spiel bei Zeiten, bei einem großen onlineversand vorbestellt es nicht pünktlich geliefert wird!
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

Nur mal so am Rande, man kann noch immer die XML und I3D modden und damit spielen, also original Dateien.
Ob es im MP wieder klappt wie seit LS11, teste ich dann Montag, wenn es frei ist.

Ich finde die ganzen Optionen, Einstellungen, Anzeigen, Infos, HUDs, usw sogar schon fast soviel.
Also wer da noch fragt, ey wo sind die Kühe, oder ey wohin muss ich fahren, dem kann man nicht mehr helfen.

Für mich der kompletteste LS aller Zeiten und das alles ohne Mods. Aber an Sosnovka kommt die map nicht ran, die war noch verliebter gestaltet.
So, bin wieder aufm Acker!
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
kingkohn
Posts: 104
Joined: Sun Sep 18, 2016 11:12 am

Re: [LS17] Feedback

Post by kingkohn »

Wenn jemand sein LS 17 möchte und es über Hermes kommt und da nicht daheim is soll ne PN an mich schicken ich habe 1,5 Jahre dort gearbeitet es gibt gute Wege es pünktlich
zu bekommen
LS 11 PC
LS 13 PC PS3 ME
LS 15 ALLE AODONS PC
LS 17 PE vorbestellt PS4 :hi: CE vorbestellt PC
SRS Dlc 1
DC Gold, ETS2 ,GTS
-------------------------------------------------------------------------------------

Biertrinker unterstützen die Landwirtschaft
Post Reply