[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS17] Feedback

Post by Mister-XX »

Katsuo wrote: Es sind noch 2 Tage, das wird man als zivilisierter Mensch ja wohl hinbekommen zu überbrücken...
Ich befürchte inzwischen davon gibt es hier im Thread leider zu wenige....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Katsuo »

Die Server sollen bei Nitrado am 25. online gehen ist meine Info von denen
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by franke81 »

frauenpower wrote: Thema LS17 Feedback:

- erweiterbare Gebäude top
- Frauenfigur top
- Düngesystem top
- ingame Karte mit "navi" top

- flop: manchmal hängt der marker auf der karte, auch wenn man dran vorbei fährt

- neutral aber ganz nett: Eigene Songs in music Ordner kopieren und auswählen.

- und endlich dabei: Sonnenblumen und Rettich als zwischenfrucht *thumbsup*
Das finde ich auch klasse,und das mit der Fruchtzerstörung bin mal gespannt wie die so ist *thumbsup*
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by franke81 »

Also bis jetzt was ich gesehn und gehört hab freu ich mich schon den ls spielen zu dürfen
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
User avatar
frauenpower
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 21
Joined: Sat Oct 22, 2016 5:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by frauenpower »

franke81 wrote:
frauenpower wrote: Thema LS17 Feedback:

- erweiterbare Gebäude top
- Frauenfigur top
- Düngesystem top
- ingame Karte mit "navi" top

- flop: manchmal hängt der marker auf der karte, auch wenn man dran vorbei fährt

- neutral aber ganz nett: Eigene Songs in music Ordner kopieren und auswählen.

- und endlich dabei: Sonnenblumen und Rettich als zwischenfrucht *thumbsup*
Das finde ich auch klasse,und das mit der Fruchtzerstörung bin mal gespannt wie die so ist *thumbsup*
Vor allem im Multiplayer, wenn die Kids dann alles zerstören ^^
Schön dass du meiner Meinung bist

- so jetzt schau ich mir mal die Schweinezucht genauer an, bis später.
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher »

@frauenpower,
Das hab ich auch nicht gemeint, aber jeder zweite Post von dir hier hat ne Moderator-Drohung drinne.. Das hab ich gemeint.
Kannst ja melden was dir lustig ist auch wenn die Moderatoren sicher besseres zu tun haben, aber das musst dann ja nicht in jedem Post erwähnen^^
Auch zu der Aussage hättest du dich selbst wehren können... oder einfach ignorieren. Das Niveau ist hier zwar eh schon im Keller, aber man muss ja nicht mit aufs zweite Untergeschoss gehen..

Nur meine Meinung...

EDIT:
largie, mal sehen ob du mehr als 10 beiträge schaffst
troll dich lol
Du bist aber auch auf dem besten Weg nicht sonderlich viele Beiträge zu schaffen, du kannst es auch nicht lassen zu sticheln...


Feedback zum LS17:

Warum muss man immer noch ins Hauptmenü um die Steuerungseinstellungen zu ändern :(



LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

modelleicher wrote:

Feedback zum LS17:

Warum muss man immer noch ins Hauptmenü um die Steuerungseinstellungen zu ändern :(



LG
Das find ich persönlich als Schwachpunkt, das Menü ansich ist nun so gut aber Steuerung nur auserhalb vom Game? Das find ich etwas unzeitgemäs *thumbsdown*
Gruß Micha :hi:
User avatar
Bulicious
Posts: 202
Joined: Fri Oct 26, 2012 9:32 pm
Location: Buxtehude
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Bulicious »

SrgtSmokealot wrote:
modelleicher wrote:

Feedback zum LS17:

Warum muss man immer noch ins Hauptmenü um die Steuerungseinstellungen zu ändern :(



LG
Das find ich persönlich als Schwachpunkt, das Menü ansich ist nun so gut aber Steuerung nur auserhalb vom Game? Das find ich etwas unzeitgemäs *thumbsdown*
gerade bei der vielzahl der einstellmöglichkeiten. mir fallen auch immer und immer wieder fehlende zuordnungen ein... schade!
User avatar
frauenpower
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 21
Joined: Sat Oct 22, 2016 5:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by frauenpower »

LS17 Feedback
============
Diese interaktive Karte ist so genial. Was wir alles anzeigen lassen können.
Spoiler: Selbst die Abladestationen lassen sich markieren und als Wegepukt festlegen.
Das gab es so noch nie!
Und jetzt mal sehen ob ich Bugs bei dir Viehhaltung finde, da sind so viele Anzeigen.
Und alles Standard von Giants.
Klasse Arbeit.
Freue mich auf Multiplay!
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher »

Bulicious wrote: gerade bei der vielzahl der einstellmöglichkeiten. mir fallen auch immer und immer wieder fehlende zuordnungen ein... schade!
Ja.. Die Steuerungseinstellungen festlegen ist ja eigentlich ein dynamischer Prozess, man findet beim spielen raus was man auf welchen Knöpfen oder Tasten haben will, was man oft braucht, wo was vielleicht besser aufgehoben wäre... Niemand setzt sich hin startet den LS, geht in die Steuerungseinstellungen und findet die perfekte Belegung auf Anhieb.
Wäre also nur logisch die Steuerungseinstellungen während des Spiels abrufen zu können..

Und dann gibt es ja auch noch Mods.. Man packt nen neuen Mod rein, geht ins Spiel.. nur um fest zu stellen dass die Tasten sich beißen und man noch mal raus muss..
Alles in allem verbringt man also selbst wenn man das Spiel für die eigenen Vorstellungen angepasst hat immer noch regelmäßig Zeit damit das Spiel zu beenden um ne Taste zu ändern..

@frauenpower,
Ok.. Ich gebs auf. Du bist offensichtlich ein Troll.. Und ab auf die Ignorieren-Liste..


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by böserlöwe »

Also entweder es ist hier jetzt Schluß mit den Beleidigungen von allen Seiten, oder es gibt erstmal Pause für alle.

Kriegt euch weider ein und Atmet mal durch.
Muss man die Meinung der anderen Teilen, nicht unbedingt, aber deshalb muss man auch nciht Beleidigen.
Also Benehmt euch mal wie es sich gehört.
mfgcarlos
Posts: 108
Joined: Wed Jan 14, 2015 1:04 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by mfgcarlos »

Zunächst einmal möchte ich die Möglichkeit nutzen auf diesem Wege dem gesamten Team von GIANTS zu danken für die vielen Stunden Spielspaß die ich mit den bisherigen Versionen des LS haben durfte.

Und nun zum Feedback:

Ich verstehe nicht wieso es keinen Pre-Load (frühzeitiges Herunterladen des größten Teils des Produktes vor Veröffentlichung um nicht am Veröffentlichungstag die Downloadserver zu überlasten und natürlich um Spielern mit langsamen Internetverbindungen das Spielen am Veröffentlichungstag zu ermöglichen)
gibt.
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by elmike »

Hallo,

um das unterirdische Niveau hier mal wieder zu heben:
Das Unboxing der Collector's Edition wurde hier schon mal verlinkt. Ich finde, dass er das gut macht, und es wundert mich auch nicht, wenn ihm Marken wie Joskin oder Trelleborg nichts sagen. Der Faux Pas mit dem Modelltraktor... ok, der hätte nicht sein müssen.

Mittlerweile gibt es ein zweites Video: Dein Lieblingsspiel: Landwirtschaftssimulator, in dem Ansgar von nordrheintvplay knapp zwanzig Minuten erzählen darf, was ihm am LS so gefällt.

Zwei nette kleine Videos, die mir die Wartezeit versüßen. =)

Es wäre schön, wenn alle hier sich wieder etwas am Riemen reissen würden...

@böserlöwe: An den Meldungen, die sich bei Dir auftürmen müssen, siehst Su doch, wer sich um Boardurlaub bewirbt... =)

Edit böserlöwe: Ja, sehe ich, und das Ende vom Lied? Jeder ist am Ende dann draussen. Das für Sieben Tage. Da ist mir der Termin am Dienstag dann auch egal. Also denkt nach bevor es hier geschrieben steht. Ich Räume nachher mal auf und werde wieder durchkehren.

elmike
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17] Feedback

Post by Darthbot »

Ich lass die Steuerung einfach auf Standart. Hab die noch nie geändert, und mich mittlerweile dran gewöhnt welche Tasten ich wann drücken muss. Nur einige Modder scheinen das komplett zu ignorieren und machen die abenteuerlichsten Tastenkombinationen bei ihren Mods.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
frauenpower
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 21
Joined: Sat Oct 22, 2016 5:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by frauenpower »

Noch ein Feedback:

Nutzername, Kleidung sind jetzt mit dem Savegame verankert (was nicht heißt, man könne es nicht ändern). Mods werden automatisch hinzugefügt.
Sosnovka hat mehr Stationen als vorher, performance verbessert
Gebäude erweiterbar und mehr platzierbare Objekte (!!)
Reifendruck (und physik bei Gewichten)

Bin auf die Optionen im Multiplayer gespannt!
Post Reply