[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: [LS17] Feedback

Post by Paeppchen »

Sorry that is a problem. I guess you have no choice to keep them in the folder. I don't have tat problem on pc.
Kind regards
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

but that´s also no problem for me. I can do what i want on the PS4 :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: [LS17] Feedback

Post by Paeppchen »

Don't you have problems with repetitive downloads?
Kind regards
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [LS17] Feedback

Post by don_apple »

@Paeppchen, farmtycoon39: da das hier das deutsche Feedback-Thema ist könnt ihr vielleicht auf Deutsch weiterdiskutieren?
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

ja,klar. hatte nur keine Ahnung,warum er jetzt auf englisch schreibt. hat wohl den Dampfhammer von Bud Spencer voll auf die 12 erhalten.. *lol

Naja,schade drum,daß das Strohbergungs-Add on doch nicht für uns Konsolleros kommt. aber wenigstens haben wir das Platinum-Add on. Und vielleicht kommen separat weitere schöne Mods und evtl. auch Karten dazu.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by böserlöwe »

Was es sonst noch so im Modhub gibt hat ja erstmal nichts mit dem Addon zu tun. Also werden wohl nicht sehr viele erscheinen, aber ich denke schon das es ab und an auch was für die Consolegeben wird. Hängt aber auch von den Moddern ab was da unterwegs ist und konvertiert werden kann.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Ja,ich weiß. Drum schrieb ich ja nicht umsonst das schöne Wörtchen "separat". :wink: Und da heute erst Montag ist,wird üblicherweise eh nicht viel kommen. Vermutlich erst morgen werden die Herrschaften vom Testteam wieder schwitzen.. *hihi
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: [LS17] Feedback

Post by Paeppchen »

Oops sorry, hab garnicht gemerkt das ich in englisch geschrieben hab. Das kommt davon wenn man sich nebenbei unterhielt. Ich promise besser und and will nicht do it nochmal(ein bisschen Germisch schadet nie :wink3: )
Liebe Grüße
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Hoooooooooollareitiiiii! Ich hab den leisesten Verdacht und die leiseste Vermutung,ich wiederhole: VERMUTUNG,daß wir endlich eine reine Forstmap auf Konsole kriegen. eben hab ich die Updates abgecheckt. Und wir kriegen vielleicht...am besten so: VIELLEICHT den ganz großen Überladewagen.. Na,wie cool ist das denn??? Na,dann schaun mer mal und zocken mal.. irgendwann wird schon irgendwas im internen Modhub auftauchen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17] Feedback

Post by Darthbot »

Naja, soo gut sind die FDR Maps nun auch wieder nicht. Mir fehlt bei den Maps irgendwie das Dorf. Ne große Asphaltfläche wo der Händler/Sägewerk ist, reicht mir da nicht. Von der Landschaft her sind die Maps recht gut gemacht, aber mir persönlich reicht das nicht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

Naja,ist ja immerhin ein Anfang für uns Konsolleros. Vielleicht kommt mal eine schönere mit einem Dorf und so weiter.. :wink:

Oder vielleicht kriegen wir eine,wo alles schön gemischt ist. eine Karte,wo es schöne Wälder zum Austoben gibt,dann Felder,wenn man Bock auf Landwirtschaft hat und natürlich ist ein Dörfli auch da.. :) wie hieß die Karte,wo der Hof von Old Streams verwendet wurde? Vanilla Valley,oder? Na,die ist perfekt. und sie würde auch perfekt für uns Konsolleros sein. Denn da gibts vieles,was man machen kann. Doch wenns nicht geht,ok. es gibt vielleicht auch andere schöne Karten mit schönen Wäldchen Aber erstmal schaun,was die Tester machen. ja,dann schaffe ich derweil Platz.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17] Feedback

Post by Darthbot »

Ja, Vanilla Valley ist richtig. Ist auch ne schöne Karte. Man müsste LouTennant (frage mich wieso VanilleIce sich umbenannt hat) fragen ob er die auch für Konsole umsetzen möchte. Dann weiß man ob ihr die auch spielen könnt.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

na,das wär mal ne Idee.. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
lausbua
Posts: 9
Joined: Fri Feb 24, 2017 10:52 am

Re: [LS17] Feedback

Post by lausbua »

Ich weiß nicht, ob hier auch einer der Modder mitliest. Aber auf alle Fälle wollte ich als Konsolenspieler mal ein dickes Lob und ein Danke an euch aussprechen.
Auch wenn wir auf der PS4 nicht so viele Möglichkeiten haben, wie auf dem PC, so bietet der LS17 immerhin viel mehr Abwechslung als noch der LS15, so dass das Spielen auch noch nach hunderten Stunden Spaß bereitet.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

lausbua wrote:Ich weiß nicht, ob hier auch einer der Modder mitliest. Aber auf alle Fälle wollte ich als Konsolenspieler mal ein dickes Lob und ein Danke an euch aussprechen.
Auch wenn wir auf der PS4 nicht so viele Möglichkeiten haben, wie auf dem PC, so bietet der LS17 immerhin viel mehr Abwechslung als noch der LS15, so dass das Spielen auch noch nach hunderten Stunden Spaß bereitet.
Moin moin,liebes Kollegium. Ja.da schließe ich mich an. hab gedacht,wir bekommen am Anfang 25 Mods,dann kommen nur sporadisch welche für uns Konsolleros. Doch mittlerweile seh ich auch die Mods bei uns in der Konsolenfraktion,die vorerst nur die PC-Fraktion immer bekommen hat,wie z.B. die neue erweiterbare Halle. Wrd sie mal in Thornton und in Old Streams ausprobieren,da hab ich in Thornton ein lauschiges,freies Plätzchen nahe des Hof-Silagesilos gefunden und in Old Streams ein ebnso lauschiges Plätzchen nahe des großen Waldes und Feld 17.

Ja,vor allem die Karten sind der Hammer. Mal einfach,so wie Chellington und mal spektakulär,so wie Lossberg mit seinen kleinen Feldern,wo es verwinkelte Zufahrten gibt,sowie mit Gebäuden und Gegenden,die bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet sind.

Und nun geht jetzt mein großes Lob auch mal an den liebenswerten Onkel Lisertan,der mit seinem News-Thread uns immer mit ofenfrischen News rund um die Mods versorgt. :wink: Ich denke auch,so wie vorher ist es mit der separaten Liste der Mods doch besser und übersichtlicher,als wenn alles zusammen auf einer Liste ist. also,ich mein: die Konsolenmods sind separat und die PC-Mods sind separat gelistet. :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply