by JCB Fastrac 3000 » Fri Sep 09, 2016 3:59 pm
Mh. Nach den heutigen Maschinen fallen mir 2 Zwischenfazits ein: 1. Es wird möglich sein, einen kleinen Hof mit kleinen, gehobenen Gerätschaften auf einer engen Map zu spielen, genauso wie eine große Map zu bewirtschaften. Die Bandbreite ist deutlich besser, als beim letzten LS!
2. Da wir jetzt ein Düngesystem haben, dass versucht, sich diesen Namen auch zu verdienen, habe ich ja leichte Hoffnung auf eine Neuerung im Güllebereich! Die Modelle sind an den maßgeblichen Stellen sehr detailliert, fruktor arbeitet für Giants, warum sollte es diesmal also kein Schlauchsystem als Überraschung geben? Machbar wärs sicher, hoffen wir, dass die Prioritäten nicht ausschließlich woanders Details verbessert haben. Das kleine garant-Fass gefällt mir diesmal sehr gut, auch von den Reifen und Proportionen, Zunhammer ist wieder an Board, einzig ein Schleppschuh/Schleppschlauch-System hats bisher noch nicht, nur den Güllegrubber. Da noch einiges an Zeit ist, hoffe ich, dass da noch was kommt.
PS: Es gibt ein Fäller/Bündler-Agregat für den Kompaktlader! Whaaaat!? Wie genial ist das denn? Da kann man dann vllt. auch auf Baggermods hoffen, die das im Standartskript umsetzen und endlich Holz fällen wie dereinst die Pelletiers!

MfG
JCB