[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Fehlt nur noch ein schöner Skidder!
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

Zum Video vom Valtra, die Drezahl geht ja garnicht hoch beim Anlaufen der MW....komisch...oder noch in der Entwicklung... :mrgreen:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

Ich finde es ja geil, das man nun auch hin und wieder mal den Pflug benutzen muss, damit der Ertrag konstant bleibt. Betrachtet man jetzt aber die bisher bekannten Vehicles und weiß, das ein Pflug mit 6m AB schon zu den größten zählt, wird mir doch etwas schwummrig, wenn man die PDA Map sieht und auf große Geräte steht. :shock:
Da hoffe ich ja, das es auch etwas vergleichbares mit mehr als 10m AB, von miraus auch ein Horsch Tiger, der als Pflugersatz dienlich ist.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Andreas_Oscar

Re: [LS17] Feedback

Post by Andreas_Oscar »

Vielen Dank liebes Giants Team.

Mein Comia C6 ist wieder da. Ich liebe diesen Drescher!!

Danke.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Zocker2013 »

zug als lager möglichkeiten wenn man keine lust hat silos zu zu kaufen?
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Kann man machen, zb um nen Lagerengpass zu überbrücken ;)
Gruß Micha :hi:
User avatar
Land-Ei
Posts: 201
Joined: Wed Jul 24, 2013 11:47 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Land-Ei »

SeppSpieler wrote:Der Köckerling Grubber gehört zur Allrounder Serie, steht doch eh dabei, um genau zu sein ist es ein Allrounder 1450.
also nochmal: in der Geräteliste steht NUR Allrounder - ohne Zahlenangabe

Auf der Köckerling webiste finde ich davon 3 Modelle mit genaueren Bezeichnungen, wie eben vorab schon geschrieben.

Aber ich glaube auch langsam selber, das es der GROSSE ist - und der heißt dann auf der Website Allrounder 900/1200
Land-Ei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohne Gott und Sonnenschein bringen wir die Ernte ein.
Face
GIANTS Software | Lead Gameplay Programmer
Posts: 152
Joined: Sun Jun 17, 2007 8:21 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Face »

Es ist der 1450. Der wird auf der Webseite nicht geführt
bazillus
Posts: 131
Joined: Sat Dec 25, 2010 11:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by bazillus »

Land-Ei wrote: also nochmal: in der Geräteliste steht NUR Allrounder - ohne Zahlenangabe
Dann mach' die Augen auf und klicke auf "Details" - den Rest erledigt dann Google für dich... Google
SrgtSmokealot wrote:Kann man machen, zb um nen Lagerengpass zu überbrücken ;)
Macht Sinn sich den Zug bei einer z.B. hohen Nachfrage mit der falschen Ware zu blockieren. "Überall abkippen" kann dann wieder aus dem Spiel entfernt werden... Image
User avatar
Land-Ei
Posts: 201
Joined: Wed Jul 24, 2013 11:47 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Land-Ei »

Auszug aus dem Dev-Blog:

"While the wood is loaded onto trains using cranes, your crops are loaded in from your silo via pipe - animals still need to be transported via special trailers on the road!"

Na dann bin ich mal gespannt, ob es jemand hinbekommt - und noch einen Viehwaggon für den Zug bastelt...
Gab es nicht auch schon mal Pferde als Fahrzeugmod :hmm: Treibe ich dann meine Kühe zur Train-Station :o:

.
Land-Ei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohne Gott und Sonnenschein bringen wir die Ernte ein.
User avatar
Land-Ei
Posts: 201
Joined: Wed Jul 24, 2013 11:47 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Land-Ei »

bazillus wrote:
Land-Ei wrote: also nochmal: in der Geräteliste steht NUR Allrounder - ohne Zahlenangabe
Dann mach' die Augen auf und klicke auf "Details" - den Rest erledigt dann Google für dich... Google
Ahhhhhh, der Tab mit den Details war neu für mich!

Asche auf mein Haupt :search:
Land-Ei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohne Gott und Sonnenschein bringen wir die Ernte ein.
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

SrgtSmokealot wrote:So muss das aussehn :search: *thumbsup*
...und sich anhören! Gefällt mir richtig gut, bis auf,dass mir der Indoorsound einfach noch zu laut ist.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS17] Feedback

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

ist euch aufgefallen, dass bei Zunhammer kein "Coming Soon" steht? :shock: :confusednew:

Da müssten doch noch die Aufbauten für den Terra Variant kommen oder nicht? Und hoffentlich kommt wirklich noch ein Schleppschlauchgestänge, würde bei Wiesendüngung auf jeden Fall Sinn machen!

MfG Fabi_Bo
Last edited by Fabi_Bo on Sat Sep 10, 2016 5:17 pm, edited 1 time in total.
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

und so wuerde dann der Transportmodus aussehen...aber das ist ja fuer die "Nicht-Realismus-Simulations-Fanatiker" wieder zuviel des Guten....und der klein Egon will das ja auch nicht...

Image
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS17] Feedback

Post by simawa »

Fabi_Bo wrote:Hallo,

ist euch aufgefallen, dass bei Zunhammer kein "Coming Soon" steht? :shock: :confusednew:

Da müssten doch noch die Aufbauten für den Terra Variant kommen oder nicht? Und hoffentlich kommt wirklich noch ein Schleppschlauchgestänge, würde bei Wiesendüngung auf jeden Fall Sinn machen!

MfG Fabi_Bi
Ich denke mal, dass die Terra Variant Aufbauten dann unter Holmer zu finden sind. Sofern sie denn kommen...
Post Reply