[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Amboss
GIANTS Software | Head of Marketing & PR
Posts: 320
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Amboss »

Also bevor das unüberschaubare Ausmaße annimmt: Wenn es das ist, was ich glaube, dann ist "Weltpremiere" etwas unglücklich ausgedrückt. Lieber einfach erstmal abwarten ;)
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Naja Amboss, Du glaubst ja eh nix, Du weist es ;)
Gruß Micha :hi:
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher »

Amboss wrote:Also bevor das unüberschaubare Ausmaße annimmt: Wenn es das ist, was ich glaube, dann ist "Weltpremiere" etwas unglücklich ausgedrückt. Lieber einfach erstmal abwarten ;)
Was im Grunde bedeutet die Sachsen (Oder der Sachse und der Thüringer) haben übertrieben und over-hyped :D


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
sooner
Posts: 60
Joined: Wed Aug 12, 2015 4:27 pm
Location: FS, DE

Re: [LS17] Feedback

Post by sooner »

Amboss wrote:Also bevor das unüberschaubare Ausmaße annimmt: Wenn es das ist, was ich glaube, dann ist "Weltpremiere" etwas unglücklich ausgedrückt. Lieber einfach erstmal abwarten ;)
Danke für die klaren Worte. *thumbsup* Aber vielleicht ist es ja was das sogar DICH überrascht! :coolnew: :mrgreen:
LS19
LS17 - Digital CE Upgrade
LS15 - ITRunner - JCB - Holmer

Intel Xeon E3-1231 v3 @ 3,40 GHz | ASUS ROG Strix GTX1070 @ OC 8 GB | G.Skill RipJaws DDR3 @ 1600 MHz 4x4 GB | ASUS MAXIMUS VII RANGER
Lennart6920
Posts: 71
Joined: Thu Aug 14, 2014 8:49 pm
Location: NRW OWL

Re: [LS17] Feedback

Post by Lennart6920 »

Also wenn Amboss schreibt "unglücklich ausgedrückt" dann werden wir wohl nicht mehr alzuviel zu erwarten haben. :hi:
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Niggels »

Was habt ihr bei denen auch erwartet?
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher »

Gadarol hat gewissem Produkt vermutlich mehr geschadet als genützt weil viele aufgrund seiner Aussagen extrem negativ eingestellt sind und seinem Beispiel folgen sich auf eine Seiten schlagen und das jeweils andere schlecht zu reden was man ja sogar hier im Thread sehen kann leider.. Und das völlig Grundlos, schließlich haben die User bestimmt keinen Nachteil wie auch immer.
Aber das gegenseitige schlecht reden liegt wohl in der Natur des Menschen und wenn man nen Youtuber hat der das ganze anführt...

Ich freue mich jedenfalls extremst auf den LS 17 und ich freue mich auf andere Spiele, gibt ja kein Gesetz das besagt dass man nur ein Spiel spielen kann..


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Pazox
Posts: 96
Joined: Fri Oct 14, 2016 1:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Pazox »

Wäre die "Weltpremiere" ein großes Feature, dann wäre es wohl schon längst angekündigt worden. Alles andere wäre schlechtes Marketing.
Warum das beste verschweigen, wenn man damit schon eine lange Zeit werben könnte?
Intel Core i5-4590 | 16 GB DDR3 RAM | Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix 8 GB | Crucial MX200 500 GB, Western Digital Blue 1 TB | ASRock H97 Pro4 | Be Quiet Dark Power Pro 10 550W | Windows 10 Home 64 Bit | Acer G276HL (1920x1080, 60 Hz)
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by _LIFAD_ »

Wo ihr alle über enten redet
Vielleicht ist das die "Weltpremiere"
Enten im LS

Nein ehrlich, ich halte von den YouTubern wenig, und für mich ist das nichts als clickbait um klicks und Einnahmen zu generieren
Was glaubt ihr denn wie viele Leute sich ein Video mit dem Titel "Weltpremiere im ls" anschauen werden
Wichtig ist ja nur dass vor dem Video der werbebanner geguckt wird....Wenn man nach 5 Sekunden wegklickt weil das Blödsinn war ist es ja egal
User avatar
Eirik Raude
Posts: 32
Joined: Mon Oct 20, 2014 10:37 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Eirik Raude »

Amboss wrote:Also bevor das unüberschaubare Ausmaße annimmt: Wenn es das ist, was ich glaube, dann ist "Weltpremiere" etwas unglücklich ausgedrückt. Lieber einfach erstmal abwarten ;)
Wenn "Weltpremiere" etwas unglücklich ausgedrückt ist, vermute ich mal entweder den Fendt 1050 oder den Deutz Fahr 11140 TTV.

Beide hatten bereits IRL ihre Weltpremiere, wobei der Fendt inzwischen auch für Jedermann verfügbar ist.

Na, wie auch immer, vielen Dank für das Statement Amboss :hi: *thumbsup*
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Zitat Albert Einstein
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: [LS17] Feedback

Post by Stevy »

_LIFAD_ wrote:Wo ihr alle über enten redet
Vielleicht ist das die "Weltpremiere"
Enten im LS

Nein ehrlich, ich halte von den YouTubern wenig, und für mich ist das nichts als clickbait um klicks und Einnahmen zu generieren
Was glaubt ihr denn wie viele Leute sich ein Video mit dem Titel "Weltpremiere im ls" anschauen werden
Wichtig ist ja nur dass vor dem Video der werbebanner geguckt wird....Wenn man nach 5 Sekunden wegklickt weil das Blödsinn war ist es ja egal
*thumbsup*
Will garnicht wissen was mit den ganzen leuten passiert die dann irgend wann Arbeitslos werden :D
Wenn wir für die Videos Geld bezahlen versteh ich es ja noch das die ersteller dafür entlohnt werden, aber das wir Werbung geschalten bekommen und damit dann diese Leute entlohnt werden ist es für mich abzocke.

BtT: Wie wäre es eigentlich mit Geringhoff Vorsätze, für Sonnenblumen Fehlt noch was für 7-9m und bei Erntemaschinen ist noch ein CS
Last edited by Stevy on Tue Oct 18, 2016 1:21 am, edited 1 time in total.
JCB Fastrac 3000
Posts: 534
Joined: Mon Feb 02, 2009 4:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by JCB Fastrac 3000 »

cabmac wrote:@JCB Fastrac manurehose, oder - ref... steht von Wopster als mod schon in den Startloechern... kann ich mir nicht vorstellen, dass das ins Originalspiel kommt
Ah, der "Sonstige"-Bereich bei Vertex... Man kann nicht alles im Blick haben. Aber freut mich! Auch wenn es bisher nicht ganz so viele Features hat wie im 13er. Danke dir! *thumbsup*
MfG
JCB


Seit LS08 dabei!
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Sheldon »

Ohje sehen die Rüben hässlich aus, die haben ja bald die Größe von Maiskörnern. *thumbsdown*
Die sehen noch kleiner aus als bei LS15. Auch die Haufen haben sich nicht weiter verbessert? Ich dachte man überrbeitet das nochmal vernünftig, die sehen genauso aus, wie sie bei der Gamescom vorgestellt wurden. Ziemlich eckig und schlechte Texturen für die Haufen, der Mist sah schon damals nicht gut aus, die Rüben jetzt auch nicht.
Dann in dem Factsheed Video sieht man das für die paar Rüben die runterfallen, viel zu große Haufen entstehen, auch total unrealistisch.


Wo hat GIANTS aus ihren Fehlern gelernt? Wo sind sie auf die Wünsche der Kunden eingegangen? Die tun rein gar nichts was wir denen sagen! Die machen das was für die am leichtesten umzusetzen ist! Punkt Aus!!!
Ob wir nun schon jahrelang Features fordern, ist denen egal! Und wo suchen sie denn Kontakt? Wenn die sehen würden was manchmal hier abgeht, was gefordert wird oder kritisiert, interessiert die gar nicht, hier liest doch keiner von denen mit und meldet das, hey so und so viele Personen haben dies und das bemängelt, kommt Leute setzt euch ran und verbessert das... (schön wers... aber wir Kunden sind denen egal solange der Rubel rollt) *thumbsdown*
Pazox
Posts: 96
Joined: Fri Oct 14, 2016 1:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Pazox »

Sheldon wrote:hier liest doch keiner von denen mit
Ähm, ein paar Mitarbeiter hatten sich hier schon mehrere male gemeldet und hatten auch ausführlich auf Posts hier geantwortet.
Intel Core i5-4590 | 16 GB DDR3 RAM | Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix 8 GB | Crucial MX200 500 GB, Western Digital Blue 1 TB | ASRock H97 Pro4 | Be Quiet Dark Power Pro 10 550W | Windows 10 Home 64 Bit | Acer G276HL (1920x1080, 60 Hz)
Nicht_vergessen
1. Verwarnung
Posts: 82
Joined: Mon Oct 26, 2015 1:43 pm
Location: Hannover
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Nicht_vergessen »

Sheldon wrote:Ohje sehen die Rüben hässlich aus, die haben ja bald die Größe von Maiskörnern. *thumbsdown*
Die sehen noch kleiner aus als bei LS15. Auch die Haufen haben sich nicht weiter verbessert? Ich dachte man überrbeitet das nochmal vernünftig, die sehen genauso aus, wie sie bei der Gamescom vorgestellt wurden. Ziemlich eckig und schlechte Texturen für die Haufen, der Mist sah schon damals nicht gut aus, die Rüben jetzt auch nicht.
Dann in dem Factsheed Video sieht man das für die paar Rüben die runterfallen, viel zu große Haufen entstehen, auch total unrealistisch.


Wo hat GIANTS aus ihren Fehlern gelernt? Wo sind sie auf die Wünsche der Kunden eingegangen? Die tun rein gar nichts was wir denen sagen! Die machen das was für die am leichtesten umzusetzen ist! Punkt Aus!!!
Ob wir nun schon jahrelang Features fordern, ist denen egal! Und wo suchen sie denn Kontakt? Wenn die sehen würden was manchmal hier abgeht, was gefordert wird oder kritisiert, interessiert die gar nicht, hier liest doch keiner von denen mit und meldet das, hey so und so viele Personen haben dies und das bemängelt, kommt Leute setzt euch ran und verbessert das... (schön wers... aber wir Kunden sind denen egal solange der Rubel rollt) *thumbsdown*
Mimimimiimmimimiim Heul halt weiter! Niemand zwingt dich den ls 17 zu kaufen ihn zu spielen geschwige den hier im Forum unterwegs zu sein. :frown: :frown: :frown:
Besucht mich doch auch mal auf Twitch ;) http://www.twitch.tv/nicht_vergessen
Post Reply