Forst Traktoren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
fendtwario
Posts: 1
Joined: Fri Oct 21, 2016 9:06 pm

Forst Traktoren

Post by fendtwario »

Wie ich finde gibt es im Landwirtschaft Simulator 2017 viele Traktoren, aber wie ich finde fehlen vielen die Forsttraktoren das es mal mehr gibt. Man kann sie ja im nächsten DLC oder auf der Offizellen Seite zum Download bringen. Halt einfach solche Forsttraktoren wie ein Valtra,Fendt Wario von Werner. Oder ein Traktor für den Forst wo man einen Kran draufbauen könnte. Das wäre noch so was einfach im Landwirtschaft Simulator fehlen tut. MgF Niklas :biggrin2: *thumbsup*
User avatar
Aranea
Posts: 289
Joined: Thu Oct 06, 2016 9:51 pm
Location: meine Höhle

Re: Forst Traktoren

Post by Aranea »

soweit ich des gesehen hatte kann man mind. beim kleinen Steyr einen Forstkäfig optional anbauen ...
MfG
die Spinne :hi:
FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
viewtopic.php?f=884&t=115656
Hirsch123
Posts: 79
Joined: Sat May 24, 2014 8:50 pm

Re: Forst Traktoren

Post by Hirsch123 »

Der kleine Valtra hat die Forstkabine drauf gehabt in einen Video.
Mit dem umlaufenden Rohr am Dach und dem großen Dachfenster hinten.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Forst Traktoren

Post by Darthbot »

Man kann ja die Traktoren beim Kauf konfigurieren (und wenn man hat in der Werkstatt). Da es bereits in den Videos und auf den Screenshots mehrere Traktoren gab, wo ein Forstkäfig zu sehen ist, wird das wohl im Shop dazukaufbar sein. Aber das sehen wir am Dienstag.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
kingkohn
Posts: 104
Joined: Sun Sep 18, 2016 11:12 am

Re: Forst Traktoren

Post by kingkohn »

Naja für mich persönlich macht ein Käfig nicht gleich einen Traktor zum forsttraktor!
Da gehört doch ein wenig mehr dazu
LS 11 PC
LS 13 PC PS3 ME
LS 15 ALLE AODONS PC
LS 17 PE vorbestellt PS4 :hi: CE vorbestellt PC
SRS Dlc 1
DC Gold, ETS2 ,GTS
-------------------------------------------------------------------------------------

Biertrinker unterstützen die Landwirtschaft
Post Reply