LS17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Marcel007
Posts: 5
Joined: Fri Oct 21, 2016 9:27 pm

LS17

Post by Marcel007 »

Moin leute
Eine frage woher habt ihr alle den ls17
habe mier den über amazone vorbestelt und da steht vorausichliche liverung 1.11.2016
Hirsch123
Posts: 79
Joined: Sat May 24, 2014 8:50 pm

Re: LS17

Post by Hirsch123 »

Hab am ersten tag bei Amazon vorbestellt und er wird morgen Versand.
Last edited by Hirsch123 on Fri Oct 21, 2016 9:38 pm, edited 1 time in total.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: LS17

Post by Zocker2013 »

hab ihn direkt bei giants gekauft, bei steam und bei amazon.. die direktkauf und steam version werden am 25.10 freigeschalten und die ce version über amazon kommt am dienstag mit dhl
Last edited by Zocker2013 on Fri Oct 21, 2016 9:35 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Aranea
Posts: 289
Joined: Thu Oct 06, 2016 9:51 pm
Location: meine Höhle

Re: LS17

Post by Aranea »

Fachgeschäfte deines Vertrauens haben das Spiel spätestens am 25.10. da das der offizielle Releasetag ist,
wenn Amazon lieferung so weit hinterher ist, würd ich des da nich bestellen, bzw stornieren
MfG
die Spinne :hi:
FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
viewtopic.php?f=884&t=115656
Marcel007
Posts: 5
Joined: Fri Oct 21, 2016 9:27 pm

Re: LS17

Post by Marcel007 »

aber wiso kommt es bei mier erst ab den 1.11
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: LS17

Post by Darthbot »

Ich habe auf Amazon bestellt, dirtekt am ersten Tag. Meine CE kommt am Dienstag an.

Edit: Vielleicht weil du erst später bestellt hast? Ich habs direkt an dem Tag bestellt, als es im Shop drin stand, 16. Juni. Und genau nach diesen Daten gehen die (ausser man hat Express Versand und co. dazu gemacht, dann kommt es auch am Verkaufstag an)
Last edited by Darthbot on Fri Oct 21, 2016 9:40 pm, edited 1 time in total.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: LS17

Post by Zocker2013 »

eventuell zu wenig vorrat und du bist erst bei der zweiten lieferung dran... keine ahnung schreib dem support von amazon..
nuja ich bin ja noch skeptisch weil sie erst am montag versenden wollen... da darf nix schief gehen^^
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: LS17

Post by Darthbot »

Laut Anzeige erfolgt bei mir der Versandt morgen. Naja, ich hofe mal es wird nicht Hermes sein. Die klingeln nicht, und steigen nicht mal aus ihrem Auto aus. Die öffnen die Fenster und schmeissen es einfach in den Vorgarten. Hab ich bereits mehrmals beobachtet (den Kerl hab ich danach aber nicht mehr gesehen)
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: LS17

Post by Zocker2013 »

bei mir gibts zwei möglichkeiten die eine ist ups und die andere dhl... wobei bei ups amazon drauf legen müsste... deswegen gehe ich mal von dhl aus... wenns gleich morgens um 6 uhr mit der ersten runde raus geht klappt es ^^ wenn es erst mittag raus geht klappt es nicht mehr...
aber zur not greif ich halt auf einen meiner download keys zurück... also leer geh ich auf keinen fall aus :mrgreen:
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: LS17

Post by Darthbot »

Ich habe nur die CE gekauft. Danach waren andere Dinge wichtiger. Und einmal reicht mir auch vollkommen aus.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: LS17

Post by derelky »

Jo Hermes ist schon ein komischer Laden. Habe mal nen Handy bestellt und ich wurde nicht angetroffen. Habe die Hotline angerufen ob ich am nächsten Tag etwas Urlaub nehmen soll. Da meint die Dame das wäre gut sie könnte aber nicht versprechen das der Fahrer am nächsten Tag Lust hätte das Paket zuzustellen.

Habe daraufhin Amazon angeschrieben und seit dem nie wieder ein Paket per Hermes bekommen sofern ich direkt bei Amazon gekauft habe.

Zum Topic: ich habe es bei Steam gekauft.
Marcel007
Posts: 5
Joined: Fri Oct 21, 2016 9:27 pm

Re: LS17

Post by Marcel007 »

User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: LS17

Post by kuhbauerhorst »

Habe ihn vorhin bei einem Händler in Berlin gekauft. Nur Multiplayer geht leider noch nicht.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Helge28
Posts: 16
Joined: Sun Oct 02, 2016 12:59 pm

Re: LS17

Post by Helge28 »

Wo kann ich den denn schon kaufen außer in Berlin gibts da irgend ein Link für mich ?
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: LS17

Post by FarmerJOE »

LS 17 wurde bisher nur in einigen Läden verkauft (Obwohl die das vor Dienstag eigentlich nicht dürfen)
Da heute Sonntag ist und die Geschäfte geschlossen sind, kannst du frühstens morgen versuchen einen aufzutreiben :D
Post Reply