Mods im Ls 17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Judge1978
Posts: 69
Joined: Tue Jan 12, 2016 7:16 pm

Mods im Ls 17

Post by Judge1978 »

Warum erscheinen bei mir im Spiel keine Mods von Modhub?
Habe bei vielen Youtubern gesehen das es da schon ne ganze Menge an Mods gibt, nur wenn ich drauf klicke erscheint bei mir nur das keine Mods verfügbar sind.
Über eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.


mfg Judge
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Mods im Ls 17

Post by HGReaper »

Weil dein Spiel nicht die aktuellste Version hat und die Patches erst am Dienstag veröffentlicht werden.
Die Mods sind schon alle eine Version höher als die DVD Version.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Judge1978
Posts: 69
Joined: Tue Jan 12, 2016 7:16 pm

Re: Mods im Ls 17

Post by Judge1978 »

Danke für deine schnelle Antwort HGReaper.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Mods im Ls 17

Post by kuhbauerhorst »

Richtig, wir können die Mods noch nicht nutzen, da wir noch nicht die aktuelle Version haben.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Mods im Ls 17

Post by modelleicher »

modDesc descVersion auf 29 oder so runter setzen... *pfeif* sollte alles sein was nötig ist :D Behaupte ich mal..
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Fendto
Posts: 95
Joined: Mon Oct 10, 2011 9:50 pm

Re: Mods im Ls 17

Post by Fendto »

Man kann sie doch garnicht erst downloaden um etwas umzustellen, denke ich
Es gibt nur 2 Fußballmanschaften und zwar Borussia Dortmund und Borussia Dortmund Amateure!!!

mfg Fendto
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mods im Ls 17

Post by HeinzS »

modelleicher wrote:modDesc descVersion auf 29 oder so runter setzen... *pfeif* sollte alles sein was nötig ist :D Behaupte ich mal..
dazu müsste man sie aber erst einmal runter laden. :wink3:
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Mods im Ls 17

Post by modelleicher »

Ach das geht nicht? D.h. man kann in Modhub jetzt nur Mods runter laden wenn man die korrekte LS Version hat?

Auf die Modhub Integrierung bin ich auch gespannt was sich da geändert hat.. Aber vermutlich nicht genug um Modhub für mehr Modder attraktiv zu machen.


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
IHC 1055
Posts: 277
Joined: Fri May 21, 2010 9:09 pm
Location: Hof (Oberfranken)

Re: Mods im Ls 17

Post by IHC 1055 »

Wenn du im Hauptmenü auf Mods gehst erscheinen im Moment einfach keine. Wahrscheinlich weil die DVDs eine falsche Version haben, wie schon gesagt.
MFG IHC 1055
______________________________________________

IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Mods im Ls 17

Post by modelleicher »

Jetzt hab ichs kapiert.. Der Link im Spiel der zu Modhub führen soll stimmt also ned :D


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Mods im Ls 17

Post by rasilo »

Es gibt keinen "Link" im Spiel, der zu Modhub führt. Der Modhub ist direkt im Spiel integriert, du kannst Mods direkt im Spiel installieren, updaten und deinstallieren. Da werden einfach keine Mods angezeigt, weil die DVD Version noch zu alt ist und die im Modhub befindlichen Mods eine höhere Spielversion erfordern, die mit dem DayOne Update kommt.
Die ganzen Preview Streamer spielen über Steam mit einer neueren Version als der Stand der DVD Version.
modelleicher wrote: Auf die Modhub Integrierung bin ich auch gespannt was sich da geändert hat.. Aber vermutlich nicht genug um Modhub für mehr Modder attraktiv zu machen.
Noch attraktiver als Mods direkt im Spiel installieren, updaten und wieder deinstallieren zu können, geht nicht. Wer da noch auf externe Portale setzt und diesen Frickelkrams von wegen .zip Dateien runter laden, in Ordner schieben und von Hand aktualisieren mitmacht, dem ist wirklich nicht zu helfen.
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Mods im Ls 17

Post by modelleicher »

Ahh jetzt hab ichs kapiert.. Wirklich :D

Das scheint ja echt top und einfach zu sein.. Hab mir gerade noch ein Video dazu angeschaut. Bleibt zu hoffen dass Giants auch was dafür tut Modhub für Modder attraktiver zu machen, sonst wird sich an der .zip Situation überhaupt nichts ändern..


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Mods im Ls 17

Post by kuhbauerhorst »

Du brauchst keine externe Seite mehr um an die Mods zu kommen. DIese sind im Spiel integriert, also ModHub und von dort aus kannst du sie integrieren/laden.
Auch die Version etc wird angezeigt. Ich sehe aber noch keine, da ich die "alte" Ladenversion spiele. Ist aber prima gelöst worden!
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Andreas2341
Posts: 138
Joined: Sun Aug 16, 2009 12:05 pm

Re: Mods im Ls 17

Post by Andreas2341 »

Kann man die Mods trotzdem als .zip herunterladen (Modhub)?

LG
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank...
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mods im Ls 17

Post by Darthbot »

Wer weiß. Die sind auf Modhub ja nicht zu sehen. Vielleicht werden sie am Dienstag sichtbar, ansonsten geht es nur noch ingame, und man muss sie anschließend aus dem Modsordner holen und ändern.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply