Änderung Steuerung InGame?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
DLH007
Posts: 285
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Änderung Steuerung InGame?

Post by DLH007 »

Hi,

nur ne bescheidene Frage, wird es im LS17 endlich möglich sein die Steuerung InGame zu ändern oder muss man wieder ständig ins Hauptmenü zurück?

Ich hoffe ja sehr darauf, hab allerdings so meine Zweifel. Wenn es etwas gab was mega nervig war im LS, dann das. Unglaublich Zeitraubend und anstrengend.
User avatar
Sgt.Bruse
Posts: 72
Joined: Wed May 06, 2009 10:14 pm
Location: Rügen
Contact:

Re: Änderung Steuerung InGame?

Post by Sgt.Bruse »

nein wie immer ins Hauptmenü zurück =)
damit muss man leben aber dafür gibt es andere schöne Sachen die besser geworden sind

Mfg
Wer Schreibfehler findet, kann sie gerne behalten *thumbsup*
User avatar
DLH007
Posts: 285
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: Änderung Steuerung InGame?

Post by DLH007 »

Danke für die Antwort.

War ja irgendwie klar :(

Ichb in mir sicher das hätte so manch einen sehr gefreut, kleine Änderung, große Wirkung.

Finds echt peinlich das sowas, was doch eigentlich standardmäßig ist in Games, nicht vorhanden ist.
ucisfb
Posts: 25
Joined: Mon Nov 03, 2014 2:57 pm

Re: Änderung Steuerung InGame?

Post by ucisfb »

Also ich wäre schon für ein Betrachten können der Belegung dankbar, bin ja bescheiden :)
Blöd wenn man mal schnell ausloggen muss um nachzuschauen wie man hupen kann :D
Wissenschaft ist die Kunst einfache Dinge kompliziert darzustellen.
Post Reply