LS17 Steam Release Uhrzeit?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Siva88
Posts: 19
Joined: Sat Nov 08, 2014 7:07 pm

LS17 Steam Release Uhrzeit?

Post by Siva88 »

Hallo liebe Community,

ich entschuldige mich schon mal im voraus falls die Frage schon von Giants beantwortet wurde. :mrgreen:

Aber wie schaut es eigentlich aus wird es um 00:01 freigeschaltet bei Steam oder macht Steam es wann sie wollen? Weil normalerweise steht bei Steam im Shop bei Games die vor dem Release stehen ein Countdown der runterzählt aber bei LS17 komischerweise nicht.

Gruß Siva
User avatar
mbkuddel2812
Posts: 70
Joined: Sat Oct 22, 2016 3:19 pm

Re: LS17 Steam Release Uhrzeit?

Post by mbkuddel2812 »

Siva88 wrote:Hallo liebe Community,

ich entschuldige mich schon mal im voraus falls die Frage schon von Giants beantwortet wurde. :mrgreen:

Aber wie schaut es eigentlich aus wird es um 00:01 freigeschaltet bei Steam oder macht Steam es wann sie wollen? Weil normalerweise steht bei Steam im Shop bei Games die vor dem Release stehen ein Countdown der runterzählt aber bei LS17 komischerweise nicht.

Gruß Siva
also derzeit schaut es meines Wissens so aus:
Giants Homepage: 25.10.16 ca. 0 Uhr
Steam: 25.10.2016 ca. 19Uhr (+/- 5 Stunden)
Die Zeiten sind wg. den verschiedenen Serverstandorten so unterschiedlich.
Last edited by mbkuddel2812 on Mon Oct 24, 2016 3:39 pm, edited 1 time in total.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: LS17 Steam Release Uhrzeit?

Post by rasilo »

Auch Steam wird vorraussichtlich irgendwann in der Nacht oder am Vormittag freigeschaltet und nicht erst um 19 Uhr. Eine exakte Uhrzeit gibt es aber offiziell noch nicht.
Last edited by rasilo on Mon Oct 24, 2016 3:18 pm, edited 1 time in total.
Decrayer
Posts: 178
Joined: Fri Aug 26, 2011 8:56 am

Re: LS17 Steam Release Uhrzeit?

Post by Decrayer »

Wenn ich das Spiel jetzt bei Steam storniere und über Giants kaufe, habe ich dann irgendwelche Nachteile? Kann ich es dann nachher trotzdem in Steam integrieren (automatische Updates) und wie sieht das mit Vorbesteller-Vorteilen aus?
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: LS17 Steam Release Uhrzeit?

Post by Haagele »

nein nur bei Steam können Steam-Keys gekauft werden... aber es ist überhaupt nicht bestätigt dass es Steam erst um 19 Uhr freigibt... das sind nur alte Infos von LS15.
Amboss schreib, dass sie "daran arbeiten"
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: LS17 Steam Release Uhrzeit?

Post by rasilo »

Vorbesteller Bonus gibt es immer noch, wenn man heute vorbestellt. Und nein, die Giants Version lässt sich nicht für automatische Updates in Steam integrieren.
Decrayer
Posts: 178
Joined: Fri Aug 26, 2011 8:56 am

Re: LS17 Steam Release Uhrzeit?

Post by Decrayer »

Ok, danke für die Info. Bei LS15 war ich mental auch schon drauf vorbereitet, weil es ja schon beim LS13 so war. Ich stell mich hier für LS17 jetzt auch erst mal auf Abends ein, schadet ja nicht. Wenn sie es dann doch mal früher schaffen, um so besser ;)
Siva88
Posts: 19
Joined: Sat Nov 08, 2014 7:07 pm

Re: LS17 Steam Release Uhrzeit?

Post by Siva88 »

Danke für eure Infos, schade das da noch nix Offizielles gibt :(
User avatar
Meadril
Posts: 42
Joined: Wed Dec 02, 2015 10:12 pm
Location: NRW

Re: LS17 Steam Release Uhrzeit?

Post by Meadril »

chriss85
Posts: 103
Joined: Thu Oct 18, 2012 5:44 pm

Re: LS17 Steam Release Uhrzeit?

Post by chriss85 »

Verfügbar: 25. Oktober
Ungefähre Zeit bis zur Freischaltung dieses Spiels: 3 Stunden
Nightlong
Posts: 20
Joined: Mon Oct 24, 2016 10:33 am

Re: LS17 Steam Release Uhrzeit?

Post by Nightlong »

Also lt. Steam wird es gegen Mitternacht freigeschaltet.
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: LS17 Steam Release Uhrzeit?

Post by Modder Rolf »

Laut meadrils link 00:00 us zeit sprich 07:00 deutsche zeit
cyler
Posts: 7
Joined: Wed Nov 12, 2014 6:45 pm

Re: LS17 Steam Release Uhrzeit?

Post by cyler »

Es ist jetzt schon freigeschaltet und 3,6GB groß :D
chriss85
Posts: 103
Joined: Thu Oct 18, 2012 5:44 pm

Re: LS17 Steam Release Uhrzeit?

Post by chriss85 »

viel spass allen :D
Post Reply