Braucht man für nen Dedi server unbedingt die DVD version oder geht auch Download version von Giants ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Snake82
Posts: 50
Joined: Tue Aug 17, 2010 7:37 pm

Braucht man für nen Dedi server unbedingt die DVD version oder geht auch Download version von Giants ?

Post by Snake82 »

Hallöchen,

ich habe mal ne frage.

Ich weis ja das wenn man einen Dedi Server selber hosten möchte zwei versionen braucht.

Nun aber meine frage ich habe eine Version jetzt bei steam gekauft.

Nun wollte ich noch eine zweite version habe für den dedi server.

Muss ich da jetzt unbedingt eine DVD version kaufen oder kann ich auch z.b. hier direkt bei Giants ne download version kaufen und diese als dedi server nehmen ?

MFG Snake82
User avatar
Meadril
Posts: 42
Joined: Wed Dec 02, 2015 10:12 pm
Location: NRW

Re: Braucht man für nen Dedi server unbedingt die DVD version oder geht auch Download version von Giants ?

Post by Meadril »

Du kannst beide nehmen bloß bei der Download variante sparste dir das Hochladen aufm Server :P
Post Reply