Fruchtzerstoerung?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Matthew McKane
Posts: 89
Joined: Fri Apr 26, 2013 12:23 am

Fruchtzerstoerung?

Post by Matthew McKane »

Ich les im Feedback Tread immer wieder: "Danke fuer die Fruchtzerstoerung", aber im Spiel seh ich davon nichts. Wo kann man das denn einstellen? Oder ist das ne Mod?
Oder stell ich mir da was falsches drunter vor? (wenn man mit nem Trecker ueber ein bepflanztes Feld faehrt, gehen die Pflanzen kaputt und man sieht ne Fahrspur?) Oder geht es nur bei bestimmten Felsfruechten? Spiele mit der PC Version.
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Fruchtzerstoerung?

Post by mngrazy »

modhub downloads prüfen !
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: Fruchtzerstoerung?

Post by Katsuo »

Fruchtzerstörung ist im LS17 eine Mod :) Zu finden im GIANTS Modhub :)
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
Matthew McKane
Posts: 89
Joined: Fri Apr 26, 2013 12:23 am

Re: Fruchtzerstoerung?

Post by Matthew McKane »

Ok Danke, hab ich mir dann beim schreiben schon gedacht.
Buxbaum
Posts: 37
Joined: Fri Oct 26, 2012 10:13 pm

Re: Fruchtzerstoerung?

Post by Buxbaum »

Die Fruchtzerstörung scheint ja auch das Gras am Feldrand zu betreffen? Wächst das irgendwann nach oder habe ich da für immer Spuren????
searker
Posts: 149
Joined: Sun Jul 08, 2012 7:43 pm

Re: Fruchtzerstoerung?

Post by searker »

Gute Frage. Würde spontan mal ausprobieren vorschlagen. Ergo zerstören, Zeit auf 120x und das Gras wachsen hören :D
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Fruchtzerstoerung?

Post by rasilo »

Grad getestet, es wächst wieder nach ;)
Post Reply