BGA - nur Silage?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
vredomarvin
Posts: 9
Joined: Sat Oct 15, 2016 5:15 pm

BGA - nur Silage?

Post by vredomarvin »

Mahlzeit,

für mich geht nirgends so wirklich hervor, womit ich den Fermenter bei der BGA denn genau befüllen kann?
Nur mit Silage? Oder auch mit Rüben & Gülle? Bzw, kann man die zwischenfrucht mit dem Direktschneidwerk und Häcksler auch Silieren?

Wollte jetzt Rüben fuer die BGA anbauen & den Ölrettich Häckseln, falls man die fuer die BGA benutzen kann....

schonmal danke fuer die Antworten!

mfg,
Marvin
Hitcher
Posts: 106
Joined: Wed Oct 12, 2016 8:32 pm

Re: BGA - nur Silage?

Post by Hitcher »

soweit ich es hier gelesen habe geht nur 1 sache pro silo, also auch nicht Gras und Häcksel zusammen
vredomarvin
Posts: 9
Joined: Sat Oct 15, 2016 5:15 pm

Re: BGA - nur Silage?

Post by vredomarvin »

Ja, das war jetzt nicht meine Frage, das hab ich mir schon gedacht....

Mir geht es nur darum, ob ich überhaupt Rüben verwenden kann? bzw. die Zwischenfrucht.
Und wenn ich Rüben verwenden kann, muss ich diese "einsilieren"? Also ins Fahrsilo kippen und verdichten?
Post Reply