Kartoffel und Rüben Hilfe

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8970
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kartoffel und Rüben Hilfe

Post by farmtycoon39 »

und wenn man 4 von den Lagern kauft,hat man eine Kapazität von 1,2 Mille. :wink:

ich persönlich habe 3 auf Goldcrest Valley stehen und 900.000 reichen mir derweil
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Kartoffel und Rüben Hilfe

Post by Fordson »

X_acter wrote:
rein258 wrote:Du kannst Kartoffeln und Rüben im Zuggebäude lagern da wird dir angezeigt wie viel du hast und du kannst 500000l speichern. Ich hoffe ich konnte dir und anderen helfen und noch fröhliches farmen.
Und der Nachteil ist, dass man EUR 50,- je 1.000 l als Lagergebühren an Mitternacht abgezogen bekommt. Bei Zuckerrüben sind das 25% des Erlös. Also lieber eine andere Lagermöglichkeit suchen.
LS17, what else?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8970
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kartoffel und Rüben Hilfe

Post by farmtycoon39 »

das gleicht sich ja aus,wenn du einen "Großauftrag" von Maplefield Mill für Kartoffeln und Zuckerrüben bekommst. Dann kannst sie leichter transportieren,da du die Kartoffeln einfach in den Waggon fließen lassen kannst. :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply