LS Experten gesucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Martina Gassner
Posts: 3
Joined: Thu Oct 27, 2016 8:20 pm

LS Experten gesucht

Post by Martina Gassner » Thu Oct 27, 2016 8:26 pm

Ich mache für Montag 31. Oktober ab 20 Uhr ein Let's Play auf https://gaming.youtube.com/srfdigital/live zum Landwirtschafts Simulator 17.

Darum suche ich Experten für den Landwirtschafts Simulator. Was könnt ihr Einsteigern empfehlen? Was ist die Faszination am Spiel? Was macht am meisten Spass? Was könnt ihr mir empfehlen und worauf muss man achten? Fragen über Fragen... wer kann helfen?

Ich sag schon mal Merci!
Martina *thumbsup*

fritzindahood
Posts: 11
Joined: Fri Oct 28, 2016 11:15 am

Re: LS Experten gesucht

Post by fritzindahood » Fri Oct 28, 2016 12:06 pm

man muss versuchen im spiel sich so breit wie möglich auf zu stellen und am besten jetzt auch die 3 dünge stufen und den pflug modus zu benutzen weil das spiel sonst sehr schnell langweilig wird also am besten überall bissl mit mischen mit das is teilweise sehr schwierig weil man meistens versucht sachen zu optimiren das endet damit dass die direckt sähmaschiene am feldrand steht wo gerade gedroschen wird und gleich nach säht teilweise gleich mit intigrierter düngefunktion das man nur noch drischt und säht das macht man dann 3 tage danach macht das neue spiel kein spass mehr obwohl es soviele sachen zu entdecken gibt das ist bissl die schwäche vom spiel das man nicht ermutigt wird dieses oder jenes mal zu versuchen deshalb muss man sich am besten ein eigenes szenario schreiben oder ziehle setzen dann hat man lang spass am spiel ich spiele seit ls 08 also ist der 17er mein mein 6er ls und ich habe das bis jetzt bei mir selber und auch bei freunden gesehen wenn man sich nix vornimmt spiel man auch nicht mehr

scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: LS Experten gesucht

Post by scavenger » Fri Oct 28, 2016 12:09 pm

Möglichkeiten, die neu sind oder sich im Bezug auf die Vorgänger verändert haben, findest du in meiner Signatur.
Dort sind viele Tipps, die vielleicht übersehen werden könnten. Es hat sich schon ne Menge getan wenn man nur 15 und 17 vergleicht.
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread

Martina Gassner
Posts: 3
Joined: Thu Oct 27, 2016 8:20 pm

Re: LS Experten gesucht

Post by Martina Gassner » Fri Oct 28, 2016 1:09 pm

scavenger wrote:Möglichkeiten, die neu sind oder sich im Bezug auf die Vorgänger verändert haben, findest du in meiner Signatur.
Dort sind viele Tipps, die vielleicht übersehen werden könnten. Es hat sich schon ne Menge getan wenn man nur 15 und 17 vergleicht.
Das ist ja ein ausführlicher Thread. Merci! Der ist schonmal viel wert!
Ich hab dort grad gelesen, dass man mit etwas Übung und einem Laubbläser fliegen kann.
Auch die Bäume verhalten sich ja noch zeimlich seltsam. Gibt es noch weitere Bugs dieser Art?

Martina Gassner
Posts: 3
Joined: Thu Oct 27, 2016 8:20 pm

Re: LS Experten gesucht

Post by Martina Gassner » Fri Oct 28, 2016 1:11 pm

fritzindahood wrote:das ist bissl die schwäche vom spiel das man nicht ermutigt wird dieses oder jenes mal zu versuchen deshalb muss man sich am besten ein eigenes szenario schreiben oder ziehle setzen dann hat man lang spass am spiel ich spiele seit ls 08 also ist der 17er mein mein 6er ls und ich habe das bis jetzt bei mir selber und auch bei freunden gesehen wenn man sich nix vornimmt spiel man auch nicht mehr
Super Tipp! Danke dir.

Was machst du/ihr konkret um motiviert zu bleiben?

Und gibt es noch weitere Schwächen für dich?
Wie ist das mit der Physik? Viele Dinge verhalten sich ja ziemlich seltsam.

Post Reply