Überall abladen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Dust
Posts: 23
Joined: Sat Jan 23, 2010 6:11 pm

Überall abladen

Post by Dust »

Eher fast überall abladen.
Beim Händler kann man z.B. Nicht abladen...
Wie wird entschieden ob ich abladen kann oder nicht?
Nightlong
Posts: 20
Joined: Mon Oct 24, 2016 10:33 am

Re: Überall abladen

Post by Nightlong »

Beim Händler lass ich es mir einreden. Hier spawnen die Geräte/Fahrzeuge. Daher ist es ja im LS17 auch so, das die Geräte (beim zurücksetzen) jetzt zum Händler, und nicht mehr zum Hof kommen. Sonst würden die Geräte mitten im abgelegten Haufen spawnen ;)
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Überall abladen

Post by flenssam »

Nightlong wrote:Beim Händler lass ich es mir einreden. Hier spawnen die Geräte/Fahrzeuge. Daher ist es ja im LS17 auch so, das die Geräte (beim zurücksetzen) jetzt zum Händler, und nicht mehr zum Hof kommen. Sonst würden die Geräte mitten im abgelegten Haufen spawnen ;)
Na deiner Argumentation kann ich nicht ganz folgen, wenn das Abladen beim Händler unterbunden werden kann warum sollte es auf dem Hof denn nicht auch gehen?
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
Nightlong
Posts: 20
Joined: Mon Oct 24, 2016 10:33 am

Re: Überall abladen

Post by Nightlong »

Du meinst am Hof abladen? Das geht ja eh.
Oder versteh ich deine Frage falsch?
fly-master©
Posts: 164
Joined: Sat Aug 24, 2013 9:41 am

Re: Überall abladen

Post by fly-master© »

Dust wrote:Eher fast überall abladen.
Beim Händler kann man z.B. Nicht abladen...
Wie wird entschieden ob ich abladen kann oder nicht?
Das liegt da dran, dass da mehrere Trigger sind (loadPlace und storePlace). In Triggern ist die "überall abladen"-Funktion nicht möglich, was ja auch sinnvoll ist.
Post Reply