Ps4 Trophäen bei Schafe geht nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Bigtommy82
Posts: 8
Joined: Fri Oct 28, 2016 12:06 pm

Ps4 Trophäen bei Schafe geht nicht

Post by Bigtommy82 »

Hi ich bräuchte mal Hilfe ich hab versucht die Trophäe für die Schafe zu erledigen diese scheint aber nicht zu gehen.
So bin ich vorgegangen ich habe am anfang 14 Schafe gekauft und habe dann bis auf 46 gezüchtet womit ich ja den erfolg kriegen müsste dann hab ich 18 Schafe verkauft und auf 31 gezüchtet.
Wie muss mann vor gehen das mann den Erfolg bekommt?
Mit freundlichen Grüßen
Tommy
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Ps4 Trophäen bei Schafe geht nicht

Post by Tobias1234 »

ist ein bug so wie das ganze spiel
Bigtommy82
Posts: 8
Joined: Fri Oct 28, 2016 12:06 pm

Re: Ps4 Trophäen bei Schafe geht nicht

Post by Bigtommy82 »

Ok das ist echt Schade da es schon ganz gut ist und macht voll Laune.
Stefan2903
Posts: 3
Joined: Thu Oct 27, 2016 4:28 pm

Re: Ps4 Trophäen bei Schafe geht nicht

Post by Stefan2903 »

Ich spiel auf der Xbox one und Habe mich an der Tierzucht versucht und muss leider bestätigen das ich auch keine Erfolge erhalten habe. Ist wahrscheinlich ein Bug bei allen Tierzuchten denn sonnst hab ich alle Erfolge aus dem spiel erhalten bis auf Schweine, Schafe, und Kühe. Hoffe das bald ein Pacht Rauskommt.
Bigtommy82
Posts: 8
Joined: Fri Oct 28, 2016 12:06 pm

Re: Ps4 Trophäen bei Schafe geht nicht

Post by Bigtommy82 »

Weis einer ob es schon behoben wurde?
chris1987dt
Posts: 10
Joined: Mon Nov 14, 2016 6:37 am

Re: Ps4 Trophäen bei Schafe geht nicht

Post by chris1987dt »

Man muss die Tiere nur während eines Spielturns züchten und darf den Spielstand nicht neu laden, weil wie schon gesagt, ist dann die "Reproduktionsrate" und "nächstes Tier in" und "Sauberkeit" komplett auf Null und fängt von vorne an zu zählen. Also am besten viele Tiere haben und gut versorgen, damit die nächsten Tiere schnell entstehen und dann die Zeit auf 120x stellen und nicht aus dem Spiel raus gehen bevor sich nicht die benötigte Tierzahl erhöht hat :-D

Für die PC Spieler nun wahrscheinlich uninteressant, aber PS4 Spieler haben das 1.3 Update ja leider immer noch nicht :/
Post Reply