Problem bei Mission Feld 19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Christian1
Posts: 12
Joined: Wed Oct 26, 2016 11:03 am

Problem bei Mission Feld 19

Post by Christian1 »

Auf der Goldcrest Farm gibt's eine Mission bei der man Rüben ernten soll.
Mein Problem ist, nach ca. 6 Reihen ist die Maschine voll. Aber ich finde keine Ablademöglichkeit.
Folgendes hab ich schon versucht:
-Freies Abladen auf Feld, Weg oder Wiese
-bereitstellen eines eigenen Hungers am Felswand, und dort rein laden
-abfahren des gesamten Randes um irgendeine Verlademöglichkeit zu finden.

Alles ohne Erfolg.
Hat jemand einen Rat?
jocung
Posts: 466
Joined: Sat Nov 08, 2014 8:40 pm

Re: Problem bei Mission Feld 19

Post by jocung »

soviel ich weiss, werden die maschinen in den misionen nicht wirklich voll
Christian1
Posts: 12
Joined: Wed Oct 26, 2016 11:03 am

Re: Problem bei Mission Feld 19

Post by Christian1 »

Na toll und ich Stress mir einen ab...!
Bei dem großen Feld, wo n an auch die Tiere kaufen kann, hab ich den Dreschen immer direkt in den Schacht bei den Silos entleert, das ging komischerweise.
Während nett, wenn man dazu einen Hinweis bei der Auftragsbeschreibung bekommen würde.

Danke für Deine Antwort!
Post Reply