Finanzen /Statistik

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Mates01
Posts: 63
Joined: Tue Oct 25, 2016 1:48 pm

Finanzen /Statistik

Post by Mates01 »

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen wie genau die Fahrzeugstatistik zu lesen ist? Also warum werden manche Geräte die erst schwer im roten Bereich waren auf einmal weiß?
Pazox
Posts: 96
Joined: Fri Oct 14, 2016 1:07 am

Re: Finanzen /Statistik

Post by Pazox »

Ich glaube die roten Einträge sind die Startfahrzeuge und Geräte.
Intel Core i5-4590 | 16 GB DDR3 RAM | Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix 8 GB | Crucial MX200 500 GB, Western Digital Blue 1 TB | ASRock H97 Pro4 | Be Quiet Dark Power Pro 10 550W | Windows 10 Home 64 Bit | Acer G276HL (1920x1080, 60 Hz)
Mates01
Posts: 63
Joined: Tue Oct 25, 2016 1:48 pm

Re: Finanzen /Statistik

Post by Mates01 »

Warum werden einige Zahlen in dieser statisitk weiß und manche bleiben rot. Der Wert des Gerätes verbessert sich doch nicht oder wie ist diese Statistik zu deuten ???
Decrayer
Posts: 178
Joined: Fri Aug 26, 2011 8:56 am

Re: Finanzen /Statistik

Post by Decrayer »

Doch, die Werte verändern sich. Alte Fahrzeuge haben höhere Wartungskosten. Die im Shop angezeigten gelten nur für neue Fahrzeuge. So sind am Anfang der Drescher und die drei Traktoren die größten Kostenfresser auf deinem Hof. Wenn du sie verkaufen würdest und neue kaufst, kannst du sehr viel Geld sparen. Selbst wenn du genau die gleichen wieder kaufst, da die dann NEU sind.

Rot sind die Einträge von Maschinen, die halt schon sehr alt sind und (für ihre Verhältnisse) durch die benötigte Wartung relativ hohe Kosten verursachen.
Mates01
Posts: 63
Joined: Tue Oct 25, 2016 1:48 pm

Re: Finanzen /Statistik

Post by Mates01 »

Okay danke jetzt komme ich der Sache etwas näher. Was aber noch nicht erklärt, warum manche Geräte von ROT auf WEIß wechseln !
Decrayer
Posts: 178
Joined: Fri Aug 26, 2011 8:56 am

Re: Finanzen /Statistik

Post by Decrayer »

Da hab ich auch keine Ahnung. Vielleicht nen Bug? Bei mir werden auch nicht alle Geräte, die schon sehr alt sind, als rot angezeigt.
Post Reply