Pflügen muss/nicht muss

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Pflügen muss/nicht muss

Post by Zen-Meister »

Das Pflügen wirkt sich bei entsprechender Spieleinstellung nur auf den Ertrag aus. Grubbern und säen kann man jederzeit.
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: Pflügen muss/nicht muss

Post by farmjünger »

rasilo wrote:Ja, das ist wirklich so. Und es wird noch einfacher dadurch, dass die ganzen Sämaschinen sowieso schon einmal düngen. Aber das muss ja jeder selber wissen.
Was meinst damit "Das muss jeder selbst wissen" ?

Zu unrealistisch mit nur 1x Düngen?
PommesMayo
Posts: 19
Joined: Sat Nov 05, 2016 7:21 pm

Re: Pflügen muss/nicht muss

Post by PommesMayo »

Geh auf Einstellungen deaktiviere das Pflügen und stell die Dünungsstufe auf 1. Dann bekommste auch ohne Pflügen und mit 1 mal düngen 100%. ;)
Ich würde dir am Anfang die Sähmaschine von Väderstad empfehlen, da hast du einen Arbeitsschritt gespart da die Maschine beides gleichzeitig macht. :)
BauerStef
Posts: 111
Joined: Sun Jan 27, 2013 8:35 pm

Re: Pflügen muss/nicht muss

Post by BauerStef »

Hallo,

wenn ich jetzt pflüge, muss ich dann noch einmal grubbern um die 100 % zu erlangen oder kann ich nach dem Pflügen gleich säen und düngen?
min. 50 % aller Fehler im Spiel passieren nur durch Mods! Haltet Eure Log sauber, dann gibt es keine Probleme.
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Pflügen muss/nicht muss

Post by tober »

BauerStef wrote:Hallo,

wenn ich jetzt pflüge, muss ich dann noch einmal grubbern um die 100 % zu erlangen NEIN oder kann ich nach dem Pflügen gleich säen und düngen? JA
Post Reply