LS 17 Zombieland

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: LS 17 Zombieland

Post by Frigobert »

Andreas_Oscar wrote: Ja bei mir laufen diese auch so rum. Finde ich eine geile Sache sieht richtig gut aus. Vielleicht kommt zu Weihnachten lauter Weihnachtsmänner / innen im Spiel!
Die Idee kam mir auch schon. Als Easteregg fliegt am 24. Dezember ein Typ in rotem Fummel per Schlitten ein und stellt allen einen Fendt 1050 auf den Hof :mrgreen:
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: LS 17 Zombieland

Post by KIAS »

Frigobert wrote:Die Idee kam mir auch schon. Als Easteregg fliegt am 24. Dezember ein Typ in rotem Fummel per Schlitten ein und stellt allen einen Fendt 1050 auf den Hof :mrgreen:
Dein Wort in Gottes Ohren. :biggrin2:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: LS 17 Zombieland

Post by [PaC]SHARK »

Bei den Bildern frag ich mich wie oft laufen die jetzt wohl so die nächsten 2 Jahre im Kreis? :-) Offensichtlich kommen sie ja bei jedem zur gleichen Zeit am selben Ort an!
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: LS 17 Zombieland

Post by [PaC]SHARK »

Ich geb euch ja recht, eigentlich witzig! Wenn es LS09 noch wäre, aber im 17er, mensch also da hat sich dann doch wenig bewegt was zumindest das easter egg etc angeht! Aber ok will nicht meckern, das drum herum kann sich echt sehen lassen! Dank euch als Community!

Aber dennoch bin ich der Meinung es sollste auch so als easter egg erkennbar sein damit nicht erst solche diskussionen entstehen! Und Halloween sieht bei mir anders aus! :-)
Pazox
Posts: 96
Joined: Fri Oct 14, 2016 1:07 am

Re: LS 17 Zombieland

Post by Pazox »

Ich finde es merkwürdig, dass Zeit für sowas während der Entwicklung da war, aber anscheinend gab es keine Zeit, um das Spiel mal ein wenig ordentlich zu testen.
Intel Core i5-4590 | 16 GB DDR3 RAM | Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix 8 GB | Crucial MX200 500 GB, Western Digital Blue 1 TB | ASRock H97 Pro4 | Be Quiet Dark Power Pro 10 550W | Windows 10 Home 64 Bit | Acer G276HL (1920x1080, 60 Hz)
hAtE NeVeR dIeS
Posts: 6
Joined: Sat Sep 05, 2015 11:21 pm

Re: LS 17 Zombieland

Post by hAtE NeVeR dIeS »

Ich finde es amüsant, dass die Zombianimation besser animiert ist als die normale Laufanimation... :D
Pazox wrote:Ich finde es merkwürdig, dass Zeit für sowas während der Entwicklung da war, aber anscheinend gab es keine Zeit, um das Spiel mal ein wenig ordentlich zu testen.
Dir ist schon klar, dass ein Spiel von verschiedenen Abteilungen programmiert wird und beispielsweise Animateure keine Programmierung machen? Wenn die Animateure eben Zeit für sowas hatten, dann können Sie sowas auch machen. Anstatt immer an allem rumzumaulen könnte man sich ja auch mal über Kleinigkeiten freuen. Ich fands super!
Vortaz
Posts: 68
Joined: Fri May 03, 2013 6:01 pm

Re: LS 17 Zombieland

Post by Vortaz »

Nuja. Ich hab auch erstmal blöd geschaut. Dann an Helloween gedacht und deftig lachen müssen. Witzige Aktion. Ich fands cool.

Lenkt ein wenig von den vielen Bugs und Fehlern ab, die teilweise so trivial sind, dass man sich fragt wieviel überhaupt getestet wurde.
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: LS 17 Zombieland

Post by [PaC]SHARK »

Mich nervt eigentlich nur das die von GIANTS jetzt wieder ewig brauchen die ganzen bugs usw in den Griff zu bekommen, und da geb ich vielen Leuten hier im Forum auch recht, das wäre alles nicht so wenn man mal gescheit getestet hätte bevor man das Spiel auf den Markt schmeisst! Jetzt basteln die wieder 2 Jahre an den ganzen Updates und komm nicht dazu schöne neue gescheite DLC's zu veröffentlichen weil sie nur mit bug's und sonstigem beschäftigt sind!

Und ja es ist jedem klar das ein neues Spiel auch Fehler hat, aber schaut euch doch mal die Fehler an im Bugsammelthread, das sind doch alles Kinderkrankheiten die man längst im Griff haben sollte und vieles davon was man hätte in kürze testen können!
Ich glaub eher da kam der Release wohl vor der Fertigstellung :-)

Ach und das ist kein MECKERN das ist nur gut gemeinte Kritik :-)
User avatar
GxGamer
Posts: 275
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Re: LS 17 Zombieland

Post by GxGamer »

Stellt doch das Datum mal auf Feiertage ein und probierts aus...
Image
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: LS 17 Zombieland

Post by [PaC]SHARK »

Wo bleibt dann die Überraschung? :-)
Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Re: LS 17 Zombieland

Post by Fluffy669 »

Ach Leute kommt schon, das war lustig... ich dachte auch gleich an bugpatch.. aber gab ja keinen. *thumbsup*

Ja sie brauchen zeit für die Probleme!
Aolln sie jetzt jeden Tag nen Patch für jedes kleine Problemchen bringen oder einen der sämtliche bekannten und wirklich Spielentscheidenden löst?

Wartets ab! Oder Spielt was anderes, durchs stänige Jammern und Schimpfen wird auch kein Bug behoben...
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
Darrel Plath
Posts: 5
Joined: Tue Oct 25, 2016 9:42 am

Re: LS 17 Zombieland

Post by Darrel Plath »

Blacky2509 wrote:Oh man da machen die Giants was aussergewöhnliches und auch noch Lustiges ! und dann wird gemeckert !

Geht ihr eigendlich zum lachen in den Keller ?
#DarfErDas?
Post Reply