Mods auf der PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Joketown03
Posts: 1
Joined: Tue Nov 01, 2016 4:08 pm

Mods auf der PS4

Post by Joketown03 »

Hi,
Ist es eigentlich normal dass ich nur sehr wenig mods installieren kann? Wenn ja, warum? Ich würde gerne z.B. den Platzierbare Nachfülltanks-Mod installieren. Ich hoffe ich könnt mir helfen.

LG ****
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Mods auf der PS4

Post by Bj4we »

Für die ps4 gibt es nur die du auch im modhub siehst und keine weiteren natürlich werden neue dazu kommen .
Aber nie in dem Umfang wie für den PC

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
fab_PS4
Posts: 51
Joined: Sat Aug 08, 2015 9:08 pm

Re: Mods auf der PS4

Post by fab_PS4 »

Genau dieser Mod ist auf der Modhub Seite (ist doch der auf der Giants Page?).

Den hätte ich auch gern auf der Konsole.
Von der PS4 auf den PC gewechselt :gamer:
Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Re: Mods auf der PS4

Post by Fluffy669 »

Ich frag mich auch wann da mal mehr mods für Konsole kommen...
Auf der HP kommen immer mehr aber nix wird konvertiert... :confusednew:
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
Ch3st3r
Posts: 42
Joined: Thu Jun 30, 2016 6:01 pm

Re: Mods auf der PS4

Post by Ch3st3r »

Also bei mir waren gestern 5 neue Sachen im Modhub auf der PS4 :search:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mods auf der PS4

Post by böserlöwe »

Um die Mods aus dem Modhub auch auf die Consolen zu bekommen müssen diese Mods erstmal besondere Tests und Verfahren einmal bei den Moddern, dann bei Giants und auch bei Microsoft und Sony durchlaufen. Das kann nciht so schnell gehen wie es mit den Mods der User im PC gehen kann.
Da ist die Prüfung auf Verlässlichkeit nur die Aussage der Modder selbst.
Modhub muss einmal für wenigstens die Basisfunktionen gerade stehen, und wenn es noch erweiterte Funktionen sind, die müssen auch separat getestet werden.
Dadurch kann so ein Verfahren schon mal etwas länger dauern, als nur mal eben einen Mod hochladen, link einfügen und Fertig.
Ch3st3r
Posts: 42
Joined: Thu Jun 30, 2016 6:01 pm

Re: Mods auf der PS4

Post by Ch3st3r »

Deshalb schau ich auch bei jedem Mal erstmal in die Übersicht und manchmal ist was neues dabei.
fab_PS4
Posts: 51
Joined: Sat Aug 08, 2015 9:08 pm

Re: Mods auf der PS4

Post by fab_PS4 »

So langsam füllt es sich ganz ansehnlich für die Konsolen. *thumbsup*

Noch vermisse ich die Nachfülltanks und die LKWs (MAN-Kipper und 3-Achs-US-Truck).
Der Unimog ist ja leider noch LS15.
Von der PS4 auf den PC gewechselt :gamer:
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: Mods auf der PS4

Post by farmjünger »

Ch3st3r wrote:Also bei mir waren gestern 5 neue Sachen im Modhub auf der PS4 :search:
Wo sieht man die denn bzw. bekommt man die? Aus dem Playstation Store ?
fab_PS4
Posts: 51
Joined: Sat Aug 08, 2015 9:08 pm

Re: Mods auf der PS4

Post by fab_PS4 »

Direkt im Haptmenü des Spiels (Karriere starten, Tutorial,..) befindet sich ein Punkt zu Mods.
Man muss dazu aber im PSN angemeldet sein (PSN plus braucht man nicht).

Beim Map Start kann man dann installierte Mods auswählen.
Ob man die beim Laden eines Spielstandes hinzu und wieder abwählen kann weiß ich nicht.
(probiere viel aus derzeit und noch kein "ernsthaftes" Spiel mit Savegames angefangen).
Von der PS4 auf den PC gewechselt :gamer:
Quasselflops
Posts: 23
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:51 pm

Re: Mods auf der PS4

Post by Quasselflops »

Wenn man jetzt nochmal über Mods auf der PS4 spricht sieht es ja garnicht mal so schlecht aus.
Ob vielleicht auch noch mehr Traktoren oder technische Mods erscheinen könnten?
Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es. :search:
Robert Walser
Tobber1984
Posts: 1
Joined: Fri May 26, 2017 7:08 pm

Re: Mods auf der PS4

Post by Tobber1984 »

Weis jemand ob mal n unimog moderne für die ps4 kommt???
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mods auf der PS4

Post by Kallenbach »

Frag mal die Modder ob sie ihre Unimogs für PS4 anpassen können und ach dann kommt die Frage ob auch eine Lizenz dafür vorhanden ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mods auf der PS4

Post by Pommfix »

Quasselflops wrote:Wenn man jetzt nochmal über Mods auf der PS4 spricht sieht es ja garnicht mal so schlecht aus.
Ob vielleicht auch noch mehr Traktoren oder technische Mods erscheinen könnten?
Wenn ich mir die Mods anschaue die es für PC gibt, vermisse ich eigentlich keine für Konsole. Ein paar Maps die es für PC gibt würde ich mir für Konsole wünschen, aber auch da gibt es mittlerweile einige schöne. Und die die es gibt habe ich noch nicht mal alle gespielt. Heißt, ich habe alleine nur durch die Maps noch einige hundert Stunden Spielspass. Muss allerdings auch sagen das ich nur wenige Mods installiert habe. Nur die die mir wirklich gefallen oder helfen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods auf der PS4

Post by farmtycoon39 »

Moin,ihr Agrarsuchtis. Schaut mal hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=qree0hB3nzE

weiß nicht genau,wann die Zugmaschine kommt,aber bin mir sicher,daß sie demnächst erscheinen wird.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply