unterforum für xbox one und ps4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kallenbach
Posts: 4400
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Kallenbach » Sun Nov 27, 2016 8:13 am

Also eine extrem strikte Trennung wäre von Vorteil, beim Bugsammelthread bin ich aber anderer Meinung, Fehler doppelt und dreifach melden bringt nichts. Eine Auswahl mit einem Häckchen ob es für Konsole oder PC sein soll wäre die richtige Wahl.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

Kijuubi
Posts: 4
Joined: Sat Nov 26, 2016 3:53 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Kijuubi » Tue Nov 29, 2016 1:33 pm

Finde ich auch nein super Idee. Finde eh das wir Konsolen Spieler total benachteiligt werden im Gegensatz zum PC, obwohl wir 50%der Spieler ausmachen

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 10617
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by böserlöwe » Tue Nov 29, 2016 1:48 pm

Wenn man sich die Einträge für eine oder beide Consolenversionen in der Überschrift gleich mit angibt, ist eine Mischung als Beiträgen von PC und console doch kein Problem mehr.
Fangt einen neuen Tread einfach mit

[PS4]
[XB1]
[PC]
[PS4,XB1]

am Anfang eines neuen Treads an, dann kann man sehr schnell unterscheiden worum es sich hierbei dreht.
So wie es derzeit aussieht wird es keinen weiteren Forenbereich separat für die Consolenversionen geben.
Ist nciht die Antwort die gewünscht ist, aber ist nun mal so.

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by HeinzS » Tue Nov 29, 2016 3:38 pm

und der böserlöwe fügt das bei allen Beiträgen wo das Vergessen wurde nachträglich ein. ;)

kOEllE187
Posts: 47
Joined: Mon Oct 31, 2016 1:11 pm

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by kOEllE187 » Tue Nov 29, 2016 8:27 pm

So Leute! Gerade mit Giants telefoniert also das Update soll als Weihnachtsgeschenk pünktlich am 24.12.XX für Konsole erscheinen.
Kein Problem Leute ich helfe ja gerne

schönen Abend noch

Pommfix
Posts: 1027
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Pommfix » Tue Nov 29, 2016 9:00 pm

Wahrscheinlich 2019, oder?

kOEllE187
Posts: 47
Joined: Mon Oct 31, 2016 1:11 pm

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by kOEllE187 » Tue Nov 29, 2016 9:08 pm

Pommfix wrote:Wahrscheinlich 2019, oder?
Denke 2017 müssten sie es schaffen

User avatar
RonH
Posts: 5
Joined: Thu Dec 08, 2016 6:50 am
Location: Shanghai

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by RonH » Thu Dec 08, 2016 7:06 am

Hallo Leute

Ich habe mich hier angemeldet, wei ich mir nach LS 15 nun auch LS 17 für die XBox One geholt habe. Habe das Spiel ausm Store geladen.

Habe mir die Premium Edition zugelegt

In dem Paket sind folgende Zusatzmaschinen enthalten:

Challenger MT800E Field Python
Fendt 900 Black Beauty
Challenger MT900E Anaconda


Jetzt habe ich das Problem das nach der Installation keines der 3 Fahrzeuge meinem Fuhrpark hinzugefügt wurde. Ich sehe die Fahrzeuge nur im Shop, da aber mit Preis (und nicht mit einem evtl. GRATIS Button)

Sind die Fahrzeuge irgendwo anders versteckt? oder habe ich etwas übersehen?

Hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

Gruß Ron

Kallenbach
Posts: 4400
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Kallenbach » Thu Dec 08, 2016 7:31 am

Die Bonusfahrzeuge müssen mit Ingamewährung gekauft werden und eigentlich steht das dabei.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

Enaijo
Posts: 11
Joined: Mon Oct 31, 2016 10:23 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Enaijo » Thu Dec 08, 2016 10:14 am

böserlöwe wrote:Wenn man sich die Einträge für eine oder beide Consolenversionen in der Überschrift gleich mit angibt, ist eine Mischung als Beiträgen von PC und console doch kein Problem mehr.
Fangt einen neuen Tread einfach mit

[PS4]
[XB1]
[PC]
[PS4,XB1]

am Anfang eines neuen Treads an, dann kann man sehr schnell unterscheiden worum es sich hierbei dreht.
So wie es derzeit aussieht wird es keinen weiteren Forenbereich separat für die Consolenversionen geben.
Ist nciht die Antwort die gewünscht ist, aber ist nun mal so.
Man schaue sich nur mal die entsprechenden Themen an, dann stellt man schnell fest, dass das nicht im geringsten funktioniert, siehe Thema um den Lely Juno 150. Zwar mit PS4 gekennzeichnet, aber trotzdem geht es ratz fatz darum, wie man das ganze mit Maus und Tastatur steuert ... für Konsolenspieler genau 0 hilfreich.

Eine Trennung zumindest in PC und Konsole wäre eigentlich das mindeste. Auch für Giants selbst wäre es deutlich hilfreicher und übersichtlicher, aber so wie das Forum von offizieller Seite behandelt wird, besteht da allgemein scheinbar recht wenig Interesse.

Kallenbach
Posts: 4400
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Kallenbach » Thu Dec 08, 2016 11:28 am

Es funktioniert schon nur während ein Konsolenspieler merkt ob er richtig ist, ist es bei einem PCs-Spieler egal da auch da die Controller von Playstation und XboxOne funktionieren, ich möchte damit nur sagen dass es für alle eine Umstellung ist an die sich alle gewöhnen müssen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

Kallenbach
Posts: 4400
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Kallenbach » Fri Dec 09, 2016 1:08 pm

Update 1.03 ist verfügbar.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

User avatar
MorbidRage
Posts: 82
Joined: Mon Nov 14, 2016 6:48 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by MorbidRage » Fri Dec 09, 2016 2:18 pm

heißt das nicht 1.3.1 ??

Bj4we
Posts: 203
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Bj4we » Fri Dec 09, 2016 2:33 pm

Nein 1.03

Greetz
LS 19 auf der PS4 :wink3:

Ps4: Bj4wejc
PLaystation Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut

Kallenbach
Posts: 4400
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Kallenbach » Fri Dec 09, 2016 4:06 pm

Soll aber 1.3.1 sein dadurch dass die Sachen von 1.3.1 drin sind ist man wohl bei 1.03. geblieben.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

Post Reply