unterforum für xbox one und ps4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Barkas1
Posts: 3
Joined: Mon Oct 31, 2016 1:21 pm

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Barkas1 »

Auch dafür ;)
sycrash
Posts: 40
Joined: Mon Oct 31, 2016 2:06 pm

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by sycrash »

+1
Domo3
Posts: 15
Joined: Thu Nov 03, 2016 11:19 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Domo3 »

Plattform; Konsole (Xbox One / PS 4)

Guten Morgen Farmer Community,

Ich würde gerne meine Meinung sagen zum Farming Simulator 2017.
Fehler die bei mir und bei 7 Kollegen aufgetreten sind.
Eigentlich wollte ich mit den Mods anfangen da es für mich eigentlich der Hauptgrund war heute zu schreiben. Ich lass es für den Schluss, aber für mich ist es die wichtigste Anforderung an Giants!!!!!!

Fehler mit Silos: (bei den Kühen und BGA) Silo kann nicht geleert werden. In meinem falle bleiben sogar 5162. Mehrere haben dieses Problem. Haben mit 5 Spielern (etwa 2 Stunden) versucht eine Lösung zu finden, aber erfolglos. Meiner Meinung nach einer der größten Fehler, da ich alle Silos voll habe und nicht weiter machen kann.

Fehler mit Garagen: Etwas Gleiches wie oben beschrieben passiert auch wenn mann z.b. Heu in eine 2 Platz Garage ab kippt. Wenn man es leert bleiben Reste übrig die nicht aufgenommen werden können.

Fehler mit Super angeboten/nachfragen: Die einzige nachfrage die wir alle bislang für gültig fanden ist die wolle. Die von ca. 3.000 oder 4.000 auf 5.300 steigt. Der Rest der anfragen ist ni der höchste Verkaufspreis. Ich würde sagen sogar einer der niedrigsten Verkaufspreise.

Fehler mit Gesamtsumme: Egal was wir machen, die Holzspäne, Kartoffeln, Gülle, Misst, u.s.w. bleiben auf 0 im Menü.

Fehler beim verkauf von Gülle und Mist. Gülle konnten wir bislang gar nicht verkaufen nicht im der Verkaufsstation und auch nicht im BGA. (die 2 Stationen die Verkaufspreise anzeigen im Menü). Beim Mist ab und zu klappt es und manchmal nicht. Aber haben bemerkt das es keine Möglichkeit gibt im BGA diese 2 Sachen zu verkaufen obwohl es im Menü steht.

Fehler mit Multiplayer: Ab und zu passiert es das auf meinem Bildschirm ein Kollege vor mir steht, in diesem Beispiel sagen wir vor dem Feld nº1, aber in seinem spiel ist er in Wirklichkeit am ende des Feldes nº2 (und wenn das passiert kann er nichts mehr machen, z.b. kein holz aufheben. Da sein Avatar wo anders ist als er.) Dieses Problem lösen wir momentan so, das wenn das passiert geht der Spieler raus, startet neu und dann funkt es.

Fehler mit personal: Also hierzu schreib ich nur kurz was, da glaube ich alle wissen werden was ich meine... Ab und zu verhaltet sich das personal wie z.b. im FS15 (also gut) aber ab und zu scheint es so das, das personal Grad vom Oktoberfest kommt. Singlose Manöver. U.s.w.

Fehler mit Geld / Überweisungen: Nur der Host kann anderen Geld überweisen. Wäre gut wenn das andersherum auch gehen würde. Momentan lösen wir das Problem so, das wenn der Host Geld braucht. Gehen die Spieler raus und wieder rein ins Spiel. Momentan scheint das die ein zigste Möglichkeit dem Host Geld zu überweisen.

Zum Limit mit den Fahrzeugen u.s.w. sag ich nur eins. Einfach traurig!!!

Fehler beim Bäume fällen: Bäume sinken im Boden ab. Egal ob es Bäume sind von der Map oder gepflanzte.

Fehler bei Mitspielern Visuell: Wenn wir einen Anhänger mit Baumstämmen haben egal ob wenig oder voll. Haben die anderen Spieler vollgendes Problem. Einige sehen den Anhänger so wie er ist, andere sehen ihn leer und einige sehen die Stämme sie bewegen (zittern). Nur der Host sieht es fehlerlos.

Also, nun zu den MODS für Konsolen ( Xbox One / PS 4 ) & PC

Ich persönlich und ALLE die ich kenne die dieses Spiel lieben, sind sehr enteuscht. Giants hat Farming Simulator deutlich verbessert!!! Das muss ich sagen, eine großartige Arbeit.

ABER, das Giants sich auf die PC Spieler Konzentriet mit ihren Mods ist ser enttäuschend. PC Spieler haben die Möglichkeiten Mods runter zu laden in sehr viele Internetseiten, es gibt schon hunderte ( bald tausende ) von mods für die PC Plattform. Mit einbegriffen ist das die PC Spieler fast alle diese Fehler die ich Grade aufgelistet habe selber reparieren können. Z.b. Dieser restbestant in den BGA Silos die nicht aufgenommen werden können, haben PC Spieler einen mod in kurzer Zeit kreirt!!! Sie haben die Walze genommen und nun löscht sie diesen Rest bestand vom Silo. (Eine einfache und schnelle Lösung) ohne das Giants etwas tun musste.
Konsolen Spieler sind darauf angewiesen das Giants mod für uns hoch lädt.
Ich glaube es gibt wenig PC Spieler die noch die Standard Maps nutzen. Es gibt für PC schon etliche neue maps, die meisten mit einer großartigen Verbesserung, (das die Tiere zusammen auf einer Farm sind) so wie es eigentlich sein sollte. Und das was glaube ich alle haben wollen.
Tag täglich tauchen mindestens 50 mods für PC auf auf anderen Seiten im Internet.
Und nur 3-5 mods wöchentlich für Konsolen.
ICH WIEDERHOLE: min. 50 Mods TÄGLICH für PC. & 3 -5 Mods WÖCHENTLICH für Konsolen.
PC Spieler haben nun Silos für Gras / Silage / Kartoffel, u.s.w Wir schmeißen alles auf den Boden.
Und 100 Sachen mehr.

Ich habe, als Giants angekündigt hat das es für Xbox One und PS 4 Mods geben wird, schon vorgestellt das es nicht das gleiche sein wird. Alleine schon das Scripts nicht funktionieren werden auf Konsolen. Aber das Giants die Konsolen Spieler so vernachlässigt, konnten wir uns gar nicht vorstellen.

PC SPIELER HABEN MEHR MÖGLICHKEITEN ALS WIR!!!!!

GIANTS KONZENTRIERT EUCH MEHR AUF DIE KONSOLEN PLATTFORM BITTE!!!
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Darthbot »

Alle Tiere auf einem Platz ist das schlechteste was man haben kann. Durch die ganzen Tiere geht die Performance derart in den Keller, das das Spiel einer dia Show gleicht. Und PCs sind in der Regel besser ausgestattet als eine Konsole. Da wären diese Art Maps also komplett unspielbar.
Bei den Fehlern stimme ich zu. Wir PC Spieler haben da den Vorteil uns schnell Mods zu basteln und diese zu nutzen. Konsoleros müssen auf Giants Sony/Microsoft warten, ehe ein Patch das ganze behebt.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Ch3st3r
Posts: 42
Joined: Thu Jun 30, 2016 6:01 pm

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Ch3st3r »

Domo3 wrote: Also, nun zu den MODS für Konsolen ( Xbox One / PS 4 ) & PC

Ich persönlich und ALLE die ich kenne die dieses Spiel lieben, sind sehr enteuscht. Giants hat Farming Simulator deutlich verbessert!!! Das muss ich sagen, eine großartige Arbeit.

ABER, das Giants sich auf die PC Spieler Konzentriet mit ihren Mods ist ser enttäuschend. PC Spieler haben die Möglichkeiten Mods runter zu laden in sehr viele Internetseiten, es gibt schon hunderte ( bald tausende ) von mods für die PC Plattform. Mit einbegriffen ist das die PC Spieler fast alle diese Fehler die ich Grade aufgelistet habe selber reparieren können. Z.b. Dieser restbestant in den BGA Silos die nicht aufgenommen werden können, haben PC Spieler einen mod in kurzer Zeit kreirt!!! Sie haben die Walze genommen und nun löscht sie diesen Rest bestand vom Silo. (Eine einfache und schnelle Lösung) ohne das Giants etwas tun musste.
Konsolen Spieler sind darauf angewiesen das Giants mod für uns hoch lädt.
Ich glaube es gibt wenig PC Spieler die noch die Standard Maps nutzen. Es gibt für PC schon etliche neue maps, die meisten mit einer großartigen Verbesserung, (das die Tiere zusammen auf einer Farm sind) so wie es eigentlich sein sollte. Und das was glaube ich alle haben wollen.
Tag täglich tauchen mindestens 50 mods für PC auf auf anderen Seiten im Internet.
Und nur 3-5 mods wöchentlich für Konsolen.
ICH WIEDERHOLE: min. 50 Mods TÄGLICH für PC. & 3 -5 Mods WÖCHENTLICH für Konsolen.
PC Spieler haben nun Silos für Gras / Silage / Kartoffel, u.s.w Wir schmeißen alles auf den Boden.
Und 100 Sachen mehr.

Ich habe, als Giants angekündigt hat das es für Xbox One und PS 4 Mods geben wird, schon vorgestellt das es nicht das gleiche sein wird. Alleine schon das Scripts nicht funktionieren werden auf Konsolen. Aber das Giants die Konsolen Spieler so vernachlässigt, konnten wir uns gar nicht vorstellen.

PC SPIELER HABEN MEHR MÖGLICHKEITEN ALS WIR!!!!!

GIANTS KONZENTRIERT EUCH MEHR AUF DIE KONSOLEN PLATTFORM BITTE!!!
Dir ist schon bewusst, dass da auch Microsoft und Sony ein Mitspracherecht haben oder?
Konsolen sind nun einmal ein geschlossenes System und das nicht erst seid der aktuellen Generation. Bin ja schon glücklich, dass sich Konsolen überhaupt für "Fremdcontent" interessieren, der nicht vom Entwickler selber kommt. Das sind halt die Nachteile einer Konsole.
Decrayer
Posts: 178
Joined: Fri Aug 26, 2011 8:56 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Decrayer »

Was den Nachteil der Konsolen bei den Mods angeht muss ich Giants hier aber auch mal in Schutz nehmen. Immerhin GIBT es hier die Möglichkeit, Mods zu installieren. Diese müssen natürlich immer durch den Qualitätsmanagement-Protzess von Sony und Microsoft. Die große Auswahl der vielen Mods den PC Spieler haben muss man auch etwas differenzierter sehen: Es gibt auch irsinnig viel Schrott da draussen. Ich spiele selbst auf dem PC und habe bisher erst 3 Mods installiert, die Konsolenspieler so warscheinlich nicht bekommen werden (2 Giants-Scripte und GPS-Mod). Alle anderen sind normale Mods vom Hub. Ich spiele auch noch auf der normalen Karte, weil die wirklich schönen noch gar nicht verfügbar sind. Die meisten sind nur einfache Umbauten der Stadardmaps, da verpasst man wirklich noch nicht viel.

Zum anderen ist eines der großen Argumente für den Kauf von Konsolen der, dass man eine qualitativ hochwertige Spielerfahrung bekommt, ohne viele Abstürze und Fehler. Das wird durch die starke Qualitätskontrolle der Hersteller erreicht. Jetzt deswegen rumzumeckern ist also irgendwie scheinheilig. Entweder man will eine kontrolliere und günstige Umgebung, dann kauft man halt ne Konsole. Oder man will die völlige Freiheit und kauft sich einen PC. Die Entscheidung muss jeder selber treffen.
sycrash
Posts: 40
Joined: Mon Oct 31, 2016 2:06 pm

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by sycrash »

Seh ich auch so, zumal der LS17 das erste Spiel überhaupt ist welches auf PS4 Mods unterstützt, ich bin dankbar dafür dass es überhaupt geht.
Daumen hoch! *thumbsup*
Domo3
Posts: 15
Joined: Thu Nov 03, 2016 11:19 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Domo3 »

Ich bin nicht gegen Giants, Ganz im gegenteil. Aber ich finde das das keine mods sind. (also sollte man sie auch nicht so nennen.) Für mich sind es gratis DLC’s. Für mich, heisst Mod (Modifizierung / Modifikation) und was bisher erschinen ist, und welche möglichkeiten auf der Konsele ist, also noch erscheinen wird, kann... sind das in meinen augen keine Mods.
Und mir ist bewusst das es keine richtigen Mods auf Konsole geben wird. Da Keine Scrips Möglich sind.
DLC’s erscheinen im Konsolenbereich oft. Manchmal Gratis, und manchmal mit Kosten.

Das worauf ich eigentlich hinaus wollte ist das, das Spiel meiner meinung nach...
Als erstens Super Klasse ist!!! Und sehr viele Verbesserungen und überraschungen zu sehen sind.
Aber...
Die fehler die das spiel hat, sind für mich unverständlich. Verteht mich nicht fahlsch, ich meine nicht hiermit die performance, Nein, ich meine fast alle fehler die ich vorhin gescrieben habe sind kleine dumme fehler, die man vor rausgabe des Spiels gesehen, gestestet und repariert haben muss. Das mit dem Silo, das man es nicht vollständig leeren kann, tritt nicht nur auf Xbox One oder PS 4 zu, sondern auch auf PC. Und ich nehme dieses Beispiel damit ihr mich versteht. Als Editor hätte ich doch diese Option Ausprobieren und diesen fehler in konkret sehen müssen.
Und als letztens wollte ich nur sagen,
Ich weiss das dieses, (jedes) Spiel mehr möglichkeiten hat mit einem PC. Aber ich (in meinem fall) habe mich dazu entschlossen eine Konsole zu kaufen, Um Games und Arbeit sozusagen zu trennen.
Der Hauptgrund war eigentlich das man auf der PC Platform einfach sehr Spiele nicht mehr gennissen konnte. Mir z.b. im Rainbow Six Siege sind sehr viele Hacker übern weg gelaufen. Im Gegnerischen Team und manchmal auch in meinem Team. Es war unmöglich ein vernünftiges match zu machen. Seit dem ich die Konsole benutze macht z.b. Rainbow wieder spass.

Der PC hat seine vor und nachteile.
Im Farming Simulator gibt es beim PC keine Beschrenkung wie auf der Xbox One, wenn mann etwas ahnung hat.
Aber in sehr vielen spielen Bringt der PC nichts, genau aus diesem Grund. Weil es Leute gibt die zuviel ahnung haben.
Ich wollte niemanden attakieren, nur meine Meinung sagen und die Fehler auflisten die Wir bemerkt haben. In der hoffnung das Giants diese reparieren kann.
gruss
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Bj4we »

Stimme dem Post über mir zu bezüglich mods ...
Da die eben eigentlich das selbe könn oder tun wie eh die standart Maschinen im spiel.

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by marci2406 »

Ich bin auch dafür , für ein Unterforum für die Konsolen .

Wegen den Mods auf Konsolen , richtige Mods sind es nicht , man kann es quasi auch als DLC sehen blos mit den Unterschied das man es nicht aus dem Store laden muss sondern direkt im Spiel .

Die paar Mods die bis jetzt erschienen sind gab es auch schon für den LS15 auf Konsole per DLC oder waren schon im Spiel außer natürlich das Fendt Paket logischerweise , man muss sagen dass das ganze alles Kostenlos ist also kein Grund zu meckern . Blos hatte mir da auch was anderes vorgestellt , wenn es wirklich so lange dauert mit den Überprüfen kann man das ganze auch Wöchentlich im Playstation Store als DLC anbieten oder bei der Xbox im Store , da brauch man auch nicht sowas wie ein Modhub im Spiel . Ich warte ja schon darauf bis die Klassiker Sammlung aufkreuzt , was man zu genüge schon kennt . Was neues cooles wie zb einen alten Fendt Farmer oder Dieselross oder andere neue Modelle es gibt so viele Marken im Spiel , das wäre mal was , aber bis jetzt leider nur die Standardkost die man zu genüge im LS15 (außer Fendtpaket) auf den Konsolen schon hatte .
Ich will jetzt mal nicht meckern denn die Auswahl im Spiel ist schon enorm , gibt sehr viele neue Maschinen und Geräte also sehr Umfangreich der Fuhrpark . Aber wie gesagt wenn ich sehe das die PC Speler sowas wie einen Fendt Farmer bekommen denke ich mir das muss doch auch umzusetzen sein für die Konsolen oder ? Dieses IC Steuerung kram brauch man ja nur zu entfernen weil es ja ohnehin nicht geht auf den Konsolen .

Ich bin gespannt was da noch kommt , aber mache mir da keine großen Hoffnungen , lass mich überraschen :)
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
xXxTanithxXx
Posts: 57
Joined: Sat Oct 29, 2016 2:31 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by xXxTanithxXx »

Ja nostalgie is super wär für ddr landmaschienen etc.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Kallenbach »

Domo3 wrote:Plattform; Konsole (Xbox One / PS 4)

Guten Morgen Farmer Community,

Zum Limit mit den Fahrzeugen u.s.w. sag ich nur eins. Einfach traurig!!!
Dazu möchte ich nur folgendes sagen im LS15 sind es 3000 Slots, im gegensatz zum LS13 der nur 150 Slots hatte und im LS17 sollen es geringfügig weniger sein als im LS15, ich finde schon dass das ausreicht um einen guten Fuhrpark zu haben. Das Limit wird eben durch die Hardware bedingt.

Ein Unterforum für Konsole wäre Top.

Über Mods auf Konsole sehe ich ja mittlerweile eine sehr geteilte Meinung aber selbst auf PC habe ich eher die Mods ohne viel Zusatzkram bevorzugt, es bleibt eben immer auch eine Kopfsache was man erwartet, als Beispiel der Holmer Variant als Mod, ausgekoppelt aus dem ursprünglichen Holmer-DLC und dann auch noch mit wechselbaren Reifen, ich denke schon dass das eine Modifikation der ursprünglichen Maschine darstellt.

Zu den Haufen und den Lagerhallen sei gesagt dass die Haufenstruktur durch die Wände hindurch geht und dort ohne Kollision liegen bleibt, habe es bei einer Platzierbaren Lagerhalle gehabt und als ich diese verkaufte konnte ich auch die liegen gebliebenen Rester deren Kollision ja fehlte wieder aufnehmen. Beim Silo in der BGA hab ich auch Rester in einem Silo, diese liegen aber in den Silowänden, ich hatte mich durch das aussteigen aus dem kleinen Aufnahme-Förderband in die Mauer gestellt und konnte so die Rester sehen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
the-fallen88
Posts: 6
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:59 pm

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by the-fallen88 »

Nix für ungut, nun aber den LS 13 mit dem LS 15 zu vergleichen, ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen...

Klar ist es durch die Hardware bedingt, aber der LS13 läuft ja mittlerweile auf jedem schlechten Smartphone, der 15er hingegen auf der PS4 wäre mir neu, dass die Konsole die Leistung eines billigen Handys hätte...

Slots gut und schön, das alles zu begrenzen, damit die Konsole nicht in die Knie geht ist ja logisch, da begrenzte Resourcen zur Verfügung stehen, aber ein BRUCHTEIL des LS15 ist hier ganz SICHER NICHT GEGEBEN!!!!

Ich habe nicht mal ein viertel aller Fahrzeuge des LS15 und schon keinen einzigen freien Slot mehr, dass grenzt an Frechheit, ein Spiel das durch die Fahrzeuge und den Besitz dieser seinen eigentlich Sinn haben sollte, hat eine Garage die nicht mal für 60 Geräte, Fahrzeuge und platzierbare Objekte reicht?!?!?!? Ich meine Hallo, was soll der Mist??? Da verzichte ich auf die Lichteffekte und den ganzen anderen Schrott und ich bin mir sicher, dass ich hier nicht der einzige mit dieser Meinung bin...

Ob Mods gut oder schlecht, hin oder her, mir egal, bringen mir nämlich auch absolut gar nix, so lange hier mal ned vernünftig PLATZ BEREIT GESTELLT WIRD um mit dem ganzen angebotenen Ramsch zu Spielen....

Ich hoffe wirklich noch auf einen Fix seitens Giants ansonsten war der LS17 nach all der Vorfreude die Verarsche des Spielejahres 2016!!!!!

Auch noch die Deluxe aus dem PSN Store für 80 Euro geladen, somit ein unbrauchbares Spiel für nen Haufen Kohle, das ich nicht mal weiter verramschen kann, danke soweit an die Herrn Entwickler... -.-

Gruß
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Kallenbach »

Ich habe lediglich die angegebene Slotzahl gegenüber gestellt, die ja an die Hardware-bedingungen geknüpft sind/waren, dass Giants beim LS17 die Slotanzahl verringert hat kann auch andere Gründe haben, wie du schon selbst gesagt hast, du hast 60 Fahrzeuge auf deinem Hof stehen, für was? Selbst im Multiplayer sind 60 Fahrzeuge echt viel. Aber eine Frage hätte ich, hast du im LS15 die 3000 Slots ausgenutzt? Ich nicht, bei mir wurde der Fuhrpark mit dem was ich benötige bestückt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
PommesMayo
Posts: 19
Joined: Sat Nov 05, 2016 7:21 pm

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by PommesMayo »

Zocker2013 wrote:für die bugs und technische unterstüzung sicherlich sinvoll... für gameplay fragen reicht aber das normale forum auch aus
Und für Multiplayer wäre es auch Sinnvoll weil man dann sofort erkennt wer auf welcher Plattform Spielt. :mrgreen:

Was die Mods angeht bin ich noch unschlüssig. Den LS17 gibt es noch nicht solange und keiner weiß was da noch alles in zukunft für die Konsolen angeboten wird, einfach mal abwarten und Tee trinken. Andererseits wenn ich mir auf der LS17 HP anschaue wieviele Mods bereits im Modhub für PC vorhanden sind und wieviele zur Zeit für die Konsolen verfügbar sind macht sich schon etwas enttäuschung bemerkbar. :hmm:

Ich war mit dem LS15 voll zufrieden und war nicht sicher ob ich mir den LS17 kaufen würde aber die tatsache das es Mods für Konsole geben wird hat GIANTS so sehr an die große Glocke gehängt das ich mir dann doch den LS17 geholt habe. Denn um ehrlich zu sein, die paar verbesserungen im LS17 und die 3 neuen Fruchtarten sind nichts was man nicht auch für den LS15 mit einem größeren Patch hätte nachreichen können, von mir aus auch als DLC für 10€ aber definitiv nicht als ein komplett neues Vollpreis-Spiel. Also waren die Mods für mich der einzige Kaufgrund für mich und die "Mods" die es bisher gibt sind zwar ganz nett aber nicht das was ich mir vorgestellt habe. Wo bleiben denn die ganzen Maps, die Reifenverschmutzung, die Fruchtzerstörung, das Metermaß?? Der LS17 hat schon genug Sammelwagen, Kipper, Güllewagen, Frontlader etc. da brauchen wir keine "Mods" die noche 10 weitere Kipper und Sammelwagen mit sich bringen. :!:

Als ich auf meiner Xbox im Modhub das "IT-Runner Pack" gesehen habe war mein erster Gedanke: "WTF das is doch das IT-Runner Pack DLC ausm LS15"
Einerseits echt traurig andererseits abwarten was die Zukunft bringt......aber wenn da in den nächsten Monaten keine Mods kommen die einem aus den Latschen hauen war der LS17 ein Fehlkauf und hätte doch lieber Fifa17 nehmen sollen. haha
Last edited by PommesMayo on Sun Nov 06, 2016 12:11 am, edited 6 times in total.
Post Reply