Silo aufdecken

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Finn61
Posts: 81
Joined: Tue Dec 16, 2014 1:43 pm

Silo aufdecken

Post by Finn61 »

Hat noch jemand das Problem? Ich kann das Silo nicht aufdecken, ich war im Silo hab "R" gedrückt, aber die Plane bleibt zu und ich kann auch nicht mehr "R" drücken.
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: Silo aufdecken

Post by scavenger »

Sie geht neuerdings nur ein ganz klein wenig auf, du mußt genau schauen, um den Anfang zu finden.
Erst später wird nach und nach mehr aufgedeckt.
Aber bei manchen klappt noch nichtmal das und ist als Bug gemeldet.
Also sieh nochmal hin.
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
tobikk75
Posts: 2
Joined: Mon May 18, 2009 5:36 pm

Re: Silo aufdecken

Post by tobikk75 »

Habe das gleiche Problem wie Finn. Als ich durch das Silo gegangen bin konnte ich an zwei Stellen "R" drücken. Wird dann aber nichts aufgedeckt. Lediglich an einem Rand bzw. an der Mauer ist etwas Häckselgut zu sehen. Kann dies aber nicht mit der Schaufel erwischen. Echt ärgerlich. Hoffe das wird bald gefixt :-(
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Silo aufdecken

Post by Zocker2013 »

nur mal son denk ansatz: im menü steht ja unter dem reiter infos auch was über die herstellung von silage, dort steht mindest füllstand der silos 10% was bedeuten würde das bei einem ca. volumen von 2,5 mio litern mindestens 250k im silo sein müssten? ich weiss das man es trozdem unter den 250 k auch schon abdecken kann, aber eventuell ist da auch noch ein bug im spiel? vielleicht sollte man das zu decken dan erst ab einer mindest menge von 250k im silo frei geben?
Finn61
Posts: 81
Joined: Tue Dec 16, 2014 1:43 pm

Re: Silo aufdecken

Post by Finn61 »

Ich hab`s nochmal versucht... hab keinen Anfang gefunden. Dann werd ich auf den nächsten Patch warten und hoffen das es gefixt wird.
@ Zocker2013 das stimmt...aber ich habe fast 400 k im silo
Alexus
Posts: 6
Joined: Wed Nov 02, 2016 2:20 pm

Re: Silo aufdecken

Post by Alexus »

Habe ne Lösung. Bei mir war das auch. Hab Siloballen gemacht, in den Siloking gepackt und dann im Silo an den Rändern ausgekippt. Dann das Ausgekippte einfach mit ner Schaufel aufgesammelt und siehe da, es öffnete sich. Hoffe funktioniert bei euch auch so.
Finn61
Posts: 81
Joined: Tue Dec 16, 2014 1:43 pm

Re: Silo aufdecken

Post by Finn61 »

Super!!! Der Tip mit dem Siloking hat funktioniert!!! Danke!!!!
mentalist
Posts: 52
Joined: Tue Oct 19, 2010 10:17 pm

Re: Silo aufdecken

Post by mentalist »

Alexus wrote:Habe ne Lösung. Bei mir war das auch. Hab Siloballen gemacht, in den Siloking gepackt und dann im Silo an den Rändern ausgekippt. Dann das Ausgekippte einfach mit ner Schaufel aufgesammelt und siehe da, es öffnete sich. Hoffe funktioniert bei euch auch so.
Super auf der Ps4 geht es auch so, und mit dem Förderband wird es auch ganz leer gezogen *thumbsup*
Misibisi
Posts: 3
Joined: Thu Nov 03, 2016 8:36 pm

Re: Silo aufdecken

Post by Misibisi »

Bei mir klappt es nicht!
Bin mit dem schild mehr mals hin und her gefahren und es wurde immer weniger Silage?
Und es bleibt zu gedeckt und kaum noch Weiße plane zu sehen.
Finn61
Posts: 81
Joined: Tue Dec 16, 2014 1:43 pm

Re: Silo aufdecken

Post by Finn61 »

Du mußt eine Schaufel nehmen, nicht das Schild
Misibisi
Posts: 3
Joined: Thu Nov 03, 2016 8:36 pm

Re: Silo aufdecken

Post by Misibisi »

Schaufel habe ich auch versucht nix.
Finn61
Posts: 81
Joined: Tue Dec 16, 2014 1:43 pm

Re: Silo aufdecken

Post by Finn61 »

Hast es so gemacht, wie Alexus es beschrieben hat? Bei mir ging`s dann....
Ansonsten weiß ich auch nicht wie es noch gehen kann
User avatar
jojorose
Posts: 133
Joined: Sat Sep 19, 2009 9:34 pm
Location: Lüneburger Heide
Contact:

Re: Silo aufdecken

Post by jojorose »

moin

ich habe mein siloberg auf der papenburg noch nicht fertig und ausversehen r gedrückt. jetzt wurde der Berg zugedeckt. :o: Wie kann ich das rückgängig machen? Es ist echt ein großer Berg der noch wachsen soll.
Es muß doch in der xml zu ändern gehen. Bitte um Hilfe
Gruß

Jojo R
Bin Landwirt nicht nur auf dem PC
https://www.youtube.com/c/JojoR

Ls08
Ls09
Ls11
Ls13
Ls15
Ls17
Kuhn Dlc
Ls19 - PC
Precision Farming Na Klar!!!
Ls22 - PC
ClaasSattleTrac Dlc
Precision Farming Na Klar!!!

Den wahren LS gibt's nur auf PC!!!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Silo aufdecken

Post by HeinzS »

fülle einen anderen Silo mit etwas Gras/Häcksel, speichere und vergleiche in der vehicles.xml die Bunker Einträge und ändere es.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Silo aufdecken

Post by farmtycoon39 »

Man kanns ganz aufdecken,indem man immer wieder was holt. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply