Giants Key in Steam umwandeln.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
chr1s1602
Posts: 2
Joined: Tue Sep 03, 2013 1:51 pm

Giants Key in Steam umwandeln.

Post by chr1s1602 »

Hey, da ich eigentlich gerne meine Spiele kompakt zusammenhalte.
Wie es in Steam zb möglich ist wollte ich mich erkundigen ob über den Weg von Giants ein eintausch in einen Steamkey möglich ist.
mfg
Martin112
Posts: 18
Joined: Fri Feb 27, 2015 5:28 pm

Re: Giants Key in Steam umwandeln.

Post by Martin112 »

Hey
also im LS 15 war es nicht möglich , und dementsprechend schätze ich mal wird das im LS 17 auch nicht möglich sein.

edit: warum kaufst du es nicht dann direk bei Steam??
User avatar
VENOM_TC
Posts: 77
Joined: Mon Oct 24, 2016 12:45 pm

Re: Giants Key in Steam umwandeln.

Post by VENOM_TC »

geht nur wenn ein Steamkey von einem 3. Anbieter gekauft wurde (z.B. Gamona etc.) bzw. beim Kauf drin Stand das es eine Steam Version ist. Sonst geht es nicht
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: Giants Key in Steam umwandeln.

Post by Thorne »

Du kannst das Spiel dennoch über Steam verknüpfen, dh es mittels Steam starten. Dazu einfach oben Unter Spiele, Steam-fremdes Spiel zur Bibliothek hinzufügen.
Tut das not?
User avatar
Greentea
Posts: 180
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:51 pm

Re: Giants Key in Steam umwandeln.

Post by Greentea »

Thorne wrote:Du kannst das Spiel dennoch über Steam verknüpfen, dh es mittels Steam starten. Dazu einfach oben Unter Spiele, Steam-fremdes Spiel zur Bibliothek hinzufügen.
Hi, kann man dann auch das In-Home-Streaming von Steam nutzen?
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick: Logitech Extreme 3D Pro
Headtracking: DelanClip, PS3-Cam, Opentrack
System: AMD Ryzen 2600, 16 GB RAM, AMD Radeon RX 5600, Windows 10
LS22: Steam-Version
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: Giants Key in Steam umwandeln.

Post by Thorne »

Das weiß ich nicht. Wenn ich aber spiele, plopt jedenfalls auf, dass Leute aus meiner Freundesliste mir zuschauen können.
Tut das not?
Post Reply