Was soll das Icon darstellen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
se7en
Posts: 138
Joined: Fri May 29, 2015 12:08 am

Was soll das Icon darstellen?

Post by se7en »

Hallo Com,
kann mir bitte jemand sagen, was das Icon darstellen soll? Schweinefutter, Mischration oder Heu?

aufmachen und anklicken:
Image
sycrash
Posts: 40
Joined: Mon Oct 31, 2016 2:06 pm

Re: Was soll das Icon darstellen?

Post by sycrash »

Das müsste Heu sein.
se7en
Posts: 138
Joined: Fri May 29, 2015 12:08 am

Re: Was soll das Icon darstellen?

Post by se7en »

Müsste? Oder ist es Heu? :lol: Ich hoffe du hast Recht. Muss ich wohl mal testen. Danke für deine Antwort. *thumbsup*
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Was soll das Icon darstellen?

Post by Darthbot »

Es ist Heu. Das Symbol zeigt Gras, das von der Sonne (oben links über dem Haufen) getrocknet wird.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Was soll das Icon darstellen?

Post by HeinzS »

und wieder jemand der die Ingame Hilfe noch nicht gefunden hat ;)
se7en
Posts: 138
Joined: Fri May 29, 2015 12:08 am

Re: Was soll das Icon darstellen?

Post by se7en »

Darthbot wrote:Es ist Heu. Das Symbol zeigt Gras, das von der Sonne (oben links über dem Haufen) getrocknet wird.
Danke, habs nun gefunden *schäm* :lol:
HeinzS wrote:und wieder jemand der die Ingame Hilfe noch nicht gefunden hat ;)
Ich hab in die Hilfe reingeschaut, aber nicht gesehen, dass man oben links noch umblättern kann :sadnew: :lol:
Post Reply