Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
fry
Posts: 2
Joined: Thu Nov 03, 2016 8:00 pm

Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?

Post by fry »

Wenn ja, wie?

beste grüße
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?

Post by Meckel34 »

Mousebutton drücken, Mausrad drehen usw...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?

Post by [PaC]SHARK »

LOL @Meckel34

ich glaub er meint wie er es auch geschrieben hat, ABSCHALTEN, nicht UNTERBRECHEN!
Lesen--verstehen--denken--antworten!


Würde mich nämlich auch interessieren, maus klicken am Start is nervig, gerade beim rumprobieren :-)
bazillus
Posts: 131
Joined: Sat Dec 25, 2010 11:01 pm

Re: Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?

Post by bazillus »

Im Spielhauptverzeichnis die FarmingSimulator2017.xml öffnen

Code: Select all

<cmdline>FarmingSimulator2017Game.exe -restart</cmdline>
War irgendwie einfach, nachdem es -nointro nicht war :D
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?

Post by Meckel34 »

[PaC]SHARK wrote:LOL @Meckel34

ich glaub er meint wie er es auch geschrieben hat, ABSCHALTEN, nicht UNTERBRECHEN!
Lesen--verstehen--denken--antworten!


Würde mich nämlich auch interessieren, maus klicken am Start is nervig, gerade beim rumprobieren :-)
:lol:
Ist ja auch sehr anstrengend einmal das Mausrad zu bewegen... :wink3:
Ansonsten hast du Recht - ich habe einfach nur schnell drübergelesen... :blushnew:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
fry
Posts: 2
Joined: Thu Nov 03, 2016 8:00 pm

Re: Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?

Post by fry »

Also bei -nointro war ich ja auch schon, aber wer denkt denn an -restart für keine Intros ? ;)

-restart funktioniert jedenfalls.
Es geht auch, wenn man unter Steam in den Eigenschaften des Spiels die Startoption mit "-restart" anpasst.

Ok, also gelöst. Besten Dank!
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?

Post by scavenger »

danke klappt
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
bazillus
Posts: 131
Joined: Sat Dec 25, 2010 11:01 pm

Re: Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?

Post by bazillus »

fry wrote:Also bei -nointro war ich ja auch schon, aber wer denkt denn an -restart für keine Intros ? ;)
Kein Intro bei selbstständigem Spielneustart wegen Mod- oder Optionsänderungen :ubergeek:
User avatar
onkelyogi
Posts: 119
Joined: Fri Oct 14, 2016 10:15 pm

Re: Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?

Post by onkelyogi »

fry wrote: Es geht auch, wenn man unter Steam in den Eigenschaften des Spiels die Startoption mit "-restart" anpasst.
als steam spieler muss man es sogar so machen, die FarmingSimulator2017.xml alleine bringt nix ...
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?

Post by [PaC]SHARK »

Sehr schön, VIELEN DANK :-)
blechbuechse
Posts: 75
Joined: Tue Aug 14, 2012 1:01 pm
Location: HHadE

Re: Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?

Post by blechbuechse »

Und gibt es schon eine Lösung, um diese unsägliche Menümusik los zu werden? Mit dem Intro kann ich leben... aber dieses Gedudel zerrt an den Nerven.
anthu
Posts: 4975
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?

Post by anthu »

gibt's auch ne Lösung dafür, wenn man ein Spiel abbricht,
nicht erst wieder auf den Windows-Desktop zurückgeworfen zu werden,
bevor dann wieder das Hauptmenü geladen wird ?
lg
andreas
CmdSoda
Posts: 18
Joined: Thu Oct 27, 2016 12:13 pm

Re: Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?

Post by CmdSoda »

blechbuechse wrote:Und gibt es schon eine Lösung, um diese unsägliche Menümusik los zu werden? Mit dem Intro kann ich leben... aber dieses Gedudel zerrt an den Nerven.
Dieses Gedudel ist grauenvoll. Ich schalte jetzt immer die Lautstärke auf 0, wenn ich diesen "Schall-Bereich" betrete. Wer kommt auf diese Idee?
Gigaman
Posts: 66
Joined: Sat Oct 16, 2010 12:32 am

Re: Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?

Post by Gigaman »

Der Tipp funktioniert ja soweit einwandfrei.
Nur, die log.txt wird nun nicht mehr gelöscht, sondern immer erweitert. Hatte nun durch vieles testen eine log.txt von fast einem Mb !

Also muss ich mich doch wieder mit dem Intro vergnügen :-/

MfG Gigaman
LSModding
Posts: 79
Joined: Tue Nov 01, 2016 9:15 am

Re: Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?

Post by LSModding »

Ich frag mich ja auch wer auf die Idee mit dem Intro Video kam. Giants, ich muss den Werbe-Trailer für den LS17 nicht mehr sehen....ich habe das Spiel bereits gekauft ^^
Post Reply