Zug falsch beladen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
coreb
Posts: 3
Joined: Thu Nov 03, 2016 8:15 pm

Zug falsch beladen?

Post by coreb »

Hey Leute,

ich spiele auf Goldcrest Valley und habe Sonnenblumen "in den Bahnhof geschüttet" und dieses dann auf den "falschen" Zug beladen, welcher nicht an Maplefield Mill vorbeikommt. Der beladene Zug kommt aber auch nirgends wo anders vorbei wo ich es verkaufen könnte....Jetzt ist es da drin und ich bekomms nicht los :frown:

Check ich da was nicht oder wie kann ich das zeug wieder ausschütten bzw umladen?!

Danke für eine Antwort,
Korbi
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Zug falsch beladen?

Post by kuhbauerhorst »

Umladen bei Feld 11 wo sich beide Züge treffen!
Schau mal in diesen Tipps Sammelthread da stehen auch Umlademöglichkeiten drin.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
BigDukeSix
Posts: 53
Joined: Thu Mar 17, 2016 1:04 pm

Re: Zug falsch beladen?

Post by BigDukeSix »

Da am Verladebahnhof kannst du das auch wieder ausschütten. Ist dann wieder im Bahndepot und bereit zur Verladung in den richtigen Zug. ;)
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: Zug falsch beladen?

Post by scavenger »

schau mal in meinen thread (signatur) gleich der erste post
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
coreb
Posts: 3
Joined: Thu Nov 03, 2016 8:15 pm

Re: Zug falsch beladen?

Post by coreb »

okay danke! aber wie genau schütte ich das aus? spiele auf der ps4....wenn ich über das viereck am boden fahre bekomme ich nur die auswahlmöglichkeit "befüllung starten"
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Zug falsch beladen?

Post by Tobse82 »

Stehst du mit dem befüllten Anhänger auf der Markierung oder mit irgendeinem?
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
coreb
Posts: 3
Joined: Thu Nov 03, 2016 8:15 pm

Re: Zug falsch beladen?

Post by coreb »

aahhhhh fu** das war der fehler!!!! danke man!!!!
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Zug falsch beladen?

Post by Tobse82 »

**** happens ;-)
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Alora
Posts: 2
Joined: Fri Jan 19, 2018 4:33 pm

Re: Zug falsch beladen?

Post by Alora »

Hallo spiele dieses spiel mit der switch.....aber ich kann leider nicht bei feld 11 den zug umladen da ich es leider in dem falschen zug geladen habe kann mir das einer bitte genauer erklären?danke im vorraus
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Zug falsch beladen?

Post by Kallenbach »

Ganz einfache Sache wie schon oben beschrieben mit dem richtigen Waggon wieder auf das befüllsymbol fahren, unten rechts in der Anzeige sieht man dann den Zug und das entladesymbol.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Alora
Posts: 2
Joined: Fri Jan 19, 2018 4:33 pm

Re: Zug falsch beladen?

Post by Alora »

Super geschafft vielen lieben dank *thumbsup*
Post Reply