Alle Fahrzeuge und Geräte weg!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Lord Gwain
Posts: 2
Joined: Wed Nov 07, 2012 2:18 pm

Re: Alle Fahrzeuge und Geräte weg!

Post by Lord Gwain »

Hallo Leute, ich habe das selbe Problem. Auch ich habe mit der Mod repairVehicles gespielt und jetzt sind alle Fahrzeuge weg. Es bringt aber nichts die Mod einfach nicht zu aktivieren oder ganz zu löschen, die Fahrzeuge bleiben einfach verschwunden. Im Anhang ist meine log und meine vehicles Datei. Könnt ihr mir helfen?
Attachments
vehicles.xml
(69.38 KiB) Downloaded 64 times
log.txt
(7.22 KiB) Downloaded 60 times
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Alle Fahrzeuge und Geräte weg!

Post by J Walker »

Code: Select all

Farming Simulator 17
  Version: 1.2.0.0 1.2RC6
]
Installiere erst mal den letzten Patch http://www.farming-simulator.com/update ... country=de und schau dann noch mal in die Log
Kein Support per PN
Lord Gwain
Posts: 2
Joined: Wed Nov 07, 2012 2:18 pm

Re: Alle Fahrzeuge und Geräte weg!

Post by Lord Gwain »

Ok, habe das Problem jetzt selbst gelöst. Ich habe den Patch dank deiner Hilfe installiert und aus der vehicles Datei alle "repairOperationTime" Einträge gelöscht. Jetzt funktioniert alles wieder.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Vögi27
Posts: 1
Joined: Sun Jul 26, 2020 8:40 am

Re: Alle Fahrzeuge und Geräte weg!

Post by Vögi27 »

Hallo zusammen.
Habe das gleiche Problem. Alle Fahrzeuge und Hallen sind weg. Der Trick mit dem savegame Backup funktioniert, aber nicht lange. Habe LS17 auch schon deinstalliert und neu herunter geladen. Das Problem besteht weiter hin. Ich nehme mal an, das ein Mod ein Fehler hat. Was kann ich noch machen?

Gruss
Post Reply