Lagerhallen für Kartoffeln, Rüben und Hackschnitzel gesucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Lagerhallen für Kartoffeln, Rüben und Hackschnitzel gesucht

Post by Darthbot »

Es gibt bei den platzierbaren Gebäuden eine Heu/Stroh Lagerhalle. Die hat an einer Seite einen Einfülltrichter mit Rohr, wo man das Stroh/Heu aus dem Hänger kippt. Auf der Anderen Seite ist ein Füllrohr, der das ganze wieder abgibt.
Wenn man da sein Zeug drin lagert, steht es auch im Menu drin.

Das Spiel ist jetzt seit 10 Tagen draussen, und es gibt noch Leute die nicht jedes Fahrzeug/Platzierbare Objekt/Gerät im Spiel mal angeguckt oder ausprobiert haben. Erstaunlich.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Peter1969

Re: Lagerhallen für Kartoffeln, Rüben und Hackschnitzel gesucht

Post by Peter1969 »

Wingcommander wrote:
Peter1969 wrote:
Wingcommander wrote:
Als platzierbare Halle wird das nie funktionieren in der aktuellen Technik, da ja der Mod nicht die Gamedaten überschreibt....
Beim Orginal Heu lager wird es auch angezeigt
An welcher Stelle ist das eine Lagerhalle? Das ist nur ein geskinnter Kauf/Verkaufstrigger....
Also ich kann da heu einlagern und wieder Raushollen
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Lagerhallen für Kartoffeln, Rüben und Hackschnitzel gesucht

Post by Wingcommander »

Peter1969 wrote:
Wingcommander wrote:
Peter1969 wrote:
Beim Orginal Heu lager wird es auch angezeigt
An welcher Stelle ist das eine Lagerhalle? Das ist nur ein geskinnter Kauf/Verkaufstrigger....
Also ich kann da heu einlagern und wieder Raushollen

Schön für dich, trotzdem funktioniert es nicht so wie vom Frager gewünscht....
Peter1969

Re: Lagerhallen für Kartoffeln, Rüben und Hackschnitzel gesucht

Post by Peter1969 »

Wingcommander wrote:
Peter1969 wrote:
Wingcommander wrote:
An welcher Stelle ist das eine Lagerhalle? Das ist nur ein geskinnter Kauf/Verkaufstrigger....
Also ich kann da heu einlagern und wieder Raushollen

Schön für dich, trotzdem funktioniert es nicht so wie vom Frager gewünscht....
Ja ist schön für mich weil es bei mir geht und bei @Darthbot scheinbar auch

Wie du auf dem Ersten bild siehst ist es genau das was der Frager wissen wollte,und bild zwei steht Heulager und es ist auch eins.

Image

Image
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Lagerhallen für Kartoffeln, Rüben und Hackschnitzel gesucht

Post by tubarao »

Franken-Landwirt wrote:Guten Morgen

Ich suche die Lagerhallen mit Förderband aus dem LS15 für Zuckerrüben, Kartoffeln und Hackschnitzel.
Es ist zwar schön mit dem überall abladen, leider für mich sehr unzureichend da ich größere Mengen herstelle und diese zwecks der Anzahl gerne in meinem Hof-Silo abladen würde damit die Menge in der Übersicht erscheint.
Für mich völlig unverständlich warum diese schönen Lagerhallen mit Förderband aus dem LS15 im LS17 nicht mehr vorhanden sind. :neutralnew:

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Hofsilo Bahnstation am Feld 11 hat 500.000 L auch für Kartoffeln und Zuckerrüben frei.
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Lagerhallen für Kartoffeln, Rüben und Hackschnitzel gesucht

Post by Franken-Landwirt »

Ich fragte aber nicht nach einem Heu-Lager sondern nach einem Kartoffel, Rüben, Hackschnitzel Lager mit Förderband :)

Solange aber nichts Offizielles auftaucht was mich schon ein wenig verwundert da ja so quasi die Kartoffeln, Rüben und Hackschnitzel im Grundspiel nicht ins Hof-Silo aufgenommen werden können obwohl eine Anzeige vorhanden ist in der Übersicht, greif ich auf diesen Multi-Frucht Lagerhaus Mod auf Seite eins zurück.

Hoffe dass wenigstens ein Mitarbeiter von Giants hier mit liest und die Problematik erkennt :smileynew:
Gruß :hi:
FL
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8963
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Lagerhallen für Kartoffeln, Rüben und Hackschnitzel gesucht

Post by farmtycoon39 »

ahjaaa,das mit dem Zugsilo stimmt ja...bin eh am befüllen von allen 3 Zugsilos.. und man kann am besten beim Einfülltrichter für den Anhänger vom Traktor sehen,wieviel man noch hat bis man 500.000 l erreicht.. in der Nähe von der Stadt gibts noch eines und in der Nähe von Feld 5 auch..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Lagerhallen für Kartoffeln, Rüben und Hackschnitzel gesucht

Post by Wingcommander »

Peter1969 wrote:
Wingcommander wrote:
Peter1969 wrote:
Also ich kann da heu einlagern und wieder Raushollen

Schön für dich, trotzdem funktioniert es nicht so wie vom Frager gewünscht....
Ja ist schön für mich weil es bei mir geht und bei @Darthbot scheinbar auch

Wie du auf dem Ersten bild siehst ist es genau das was der Frager wissen wollte,und bild zwei steht Heulager und es ist auch eins.

Image

Image

alles super, nur der Fragesteller suchte ein lager das wie im LS15 funktioniert....sprich entweder per Förderband oder per Schaufel entladen wird.....geht das bei deinem?
goldfinger_jr
Posts: 1
Joined: Wed Jan 31, 2018 5:43 pm

Re: Lagerhallen für Kartoffeln, Rüben und Hackschnitzel gesucht

Post by goldfinger_jr »

Hallo zusammen bin zum ersten mal im Forum und denke die Halle bzw das Gebäude für die lagerung von Kartoffeln Rüben und Hackschnitzel ist auf der Standart map schon vorhanden es wirkt mehr wie ein unterstand aber dort ist in zwei von drei Kammern die Rückwand offen dort kann man dan ein Förderband rein schieben und dann sollte es so funktonieren wie im ls15

Warum sonst sollte bei einem unterstand die Rückwand unterbrochen sein


mit freundlichen Grüssen
goldfinger_jr
Post Reply