Löschen MPMods von Destroileur Bitte um Hilfe!

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Axelboss2010
Posts: 96
Joined: Fri Sep 21, 2012 7:28 pm

Löschen MPMods von Destroileur Bitte um Hilfe!

Post by Axelboss2010 » Fri Aug 10, 2018 9:11 am

Hallo zusammen,

wir haben neuerdings einen Fehler mit den MPmods von Destroileur.

Da wir jetzt die Karte gewechselt haben hat sich der Fehler übernommen. (Bei den MPmods werden
die Daten egal welches Savegame übernommen.)

Ich möchte alle Daten von den MPmods löschen und neu installieren.

Die antwort von Destroileur:

Hi, go to your server folder and delete MPLogin_db.xml. You can find the file on parent folder of mods folder.


Leider bin ich ein absolutes Greenhorn und kann leider nichts mit der Antwort anfangen.

1. Muss ich die xml Datei irgendwo auf dem Server löschen oder lockal unter C:/meinedokumente?

2. Ich habe schon das savegame vom server runtergeladen und geschaut, ich habe schon die einzelnen mods von MP runter geladen und geschaut,
ich vinde einfach nicht die MPLogin_db.xml

Vielleicht kann mir jemand helfen.


Vielen Dank :hi:

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9613
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Löschen MPMods von Destroileur Bitte um Hilfe!

Post by böserlöwe » Fri Aug 10, 2018 12:57 pm

Hast dua uch schon mal direkt in dem Verzeichnis neben Mods geschaut?
Also im Verzeichnis FarmingSimulator2017
da wo auch der Mods-ordner drin ist.

Eventeull reicht es ja auch schon wenn du die Datei direkt aus deinem eigenen Rechner entfernst.
Ob du an das Verzeichnis auf dem server kommst, weiß ich nicht, ansonsten musst du es mit FTP versuchen

Post Reply