Probleme mit Sprayer Addon

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
chaosfamily
Posts: 8
Joined: Sun Oct 18, 2009 11:34 pm
Location: Westerwald
Contact:

Probleme mit Sprayer Addon

Post by chaosfamily » Wed Sep 12, 2018 5:41 pm

Hallo zusammen,

wir wollten bei uns auf dem Server nun auch mal Düngerspritzen verwenden. Hatten uns dafür das Sprayer Addon und das Sprayer Pack auf den Server geladen. Mussten dann feststellen das man nicht mehr ins Spiel kommt. Hatte dann ein anderes Pack mit Teilbreitenschaltung versucht, aber auch da das gleiche Problem.
Ich habe jetzt rausgefunden das jeder Mod der die KuhnDLCaddin.lua beinhaltet dieses Problem verursacht.
Nehme ich die Lua raus gehts! Aber dann hab ich weder im Kuhn DLC noch in dem anderen Pack die Teilbreitenschaltung drin.

Hat da jemand eine Lösung oder einen Tip für mich?

Ist ein Dediserver mit KuhnDLC


Danke schon mal

Gruß Chaosfamily

PS: Log hab ich gerade nicht weil ich dafür einen der Mods wieder hochladen muss

Evilman2517
Posts: 63
Joined: Fri Feb 03, 2017 10:47 am

Re: Probleme mit Sprayer Addon

Post by Evilman2517 » Thu Sep 13, 2018 3:02 pm

Hat einer eurer Mitspieler den LS über Steam gekauft und am laufen?

chaosfamily
Posts: 8
Joined: Sun Oct 18, 2009 11:34 pm
Location: Westerwald
Contact:

Re: Probleme mit Sprayer Addon

Post by chaosfamily » Thu Sep 13, 2018 7:53 pm

Ja schon! Aber zu der Zeit wo ich das getestet habe war der nicht online. Deswegen war ich der Meinung das es nichts zur Sache tut. Da das dlc ja normal auf dem Server liegt und bei ja auch an richtiger Stelle

Evilman2517
Posts: 63
Joined: Fri Feb 03, 2017 10:47 am

Re: Probleme mit Sprayer Addon

Post by Evilman2517 » Thu Sep 13, 2018 9:04 pm

Ah okay, das wäre jetzt eben meine Idee gewesen, dass das DLC an der falschen Stelle liegt. Sorry, dann habe ich auch keine Idee

Post Reply