Can´t read profile "Fehler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Impact1111
Posts: 7
Joined: Fri Aug 17, 2018 7:07 pm

Can´t read profile "Fehler

Post by Impact1111 » Fri Aug 17, 2018 7:21 pm

Hallo zusammen,
Ihr seid meine letzte Hoffnung !! bitte helfen.
Ich habe LS17 das letzte mal gespielt vor ca. 1 Jahr jetzt wollte ich wieder und bekomme dauernd die fehlermeldung "Can´t read profile"
beim Suport hatte ich angerufen, ausser das übliche neu instalieren als Admin. Origin neu Instalieren als Admin. kommt von da nicht viel.
habe schon 4-5 mal angerufen aber immer das selbe. Bei LS 11 und LS13 ist es genauso lassen sich auch nicht starten und haben die selbe fehlermeldung.
wer helfen kann bitte melden gerne per PN, Mail, Skype, TS3, Live, oder Brieftaube

Grüße Dirk

PS. hab angst wenn ich LS19 im November bekomme das es nicht geht.

User avatar
HeinzS
Posts: 9677
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Can´t read profile "Fehler

Post by HeinzS » Fri Aug 17, 2018 8:08 pm

vielleicht hilft das: viewtopic.php?t=121690

Impact1111
Posts: 7
Joined: Fri Aug 17, 2018 7:07 pm

Re: Can´t read profile "Fehler

Post by Impact1111 » Fri Aug 17, 2018 9:16 pm

Hi,
hab ich schon ausprobiert geht auch nicht. Windows 10 ist auch neu Instaliert.

Impact1111
Posts: 7
Joined: Fri Aug 17, 2018 7:07 pm

Re: Can´t read profile "Fehler

Post by Impact1111 » Sat Sep 22, 2018 12:17 pm

Hallo,
hab immer noch das Problem !! gibt es keinen der mir helfen kann ? Auf meinem Laptop geht es ohne Probleme.


Gruß

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9970
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Can´t read profile "Fehler

Post by böserlöwe » Sat Sep 22, 2018 3:27 pm

ok, also da ist ein Problem das du erstmal mehr Informationen an uns rausgeben musst, um dir dann auf der basis weiter helfen zu können.
nur mit der Meldung das es nciht klappt, kann kaum einer was anfangen.
Ich kann dir deshalb aber auch vorschlagen das du dich heute abend bei mir per privater Nachricht hier im forum meldest oder eben über Skype oder am besten Discord auf mich zukommst.
Mein Skypename steht im Profil.
Zum Thema Discord kannst du hier viewtopic.php?f=874&t=126772 mehr erfahren.

omegaMV6
Posts: 386
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am

Re: Can´t read profile "Fehler

Post by omegaMV6 » Sat Sep 22, 2018 11:56 pm

....und die Lösung des Problems postet unser lieber @böserlöwe dann für uns alte "S..." äähh User, die lieber im Forum lesen genau hier? :wink3:
Oder fällt das unter die DSGVO? :shock:

Gruß
omegaMV6





P.S. Ich mein ja nur, vielleicht taucht das Problem ja nach dem nächsten Windows-Update wieder auf und wäre dann über die Suche problemlos im Forum zu finden :hmm:
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9970
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Can´t read profile "Fehler

Post by böserlöwe » Sun Sep 23, 2018 1:11 am

ich würde ja gerne die Lösung, oder erstmal das Problem an sich, beschreiben und hier für alle Kundtun, aber bisher hat sich ncihts getan.
Anscheinend hat sich das schon auf andere Weise gelöst.

omegaMV6
Posts: 386
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am

Re: Can´t read profile "Fehler

Post by omegaMV6 » Sun Sep 23, 2018 11:38 pm

Wenn sich der TE bei Dir nicht meldet, gibt´s natürlich auch nichts zu posten.
Vielen Dank für Deine entsprechende Rückmeldung *thumbsup*

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!

Impact1111
Posts: 7
Joined: Fri Aug 17, 2018 7:07 pm

Re: Can´t read profile "Fehler

Post by Impact1111 » Tue Oct 02, 2018 10:53 am

Sorry Sorry Sorry,
hatte Stress auf der arbeit und hab keine meldung bekommen das du geantwortest hast.
Bitte Bitte Helf mir drehe durch, ich muss bei meiner Tochter den Laptop Schnoren zum Spielen.
Melde dich nochmal Discord kann ich nicht, hab aber einen TS Server

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9970
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Can´t read profile "Fehler

Post by böserlöwe » Tue Oct 02, 2018 1:54 pm

ja, ich habe rückmeldung erhalten, aber eine TS nummer ohne Passwort taugt nicht so viel wie sie sollte.
Bitte Private nachrichten lesen.

Impact1111
Posts: 7
Joined: Fri Aug 17, 2018 7:07 pm

Re: Can´t read profile "Fehler

Post by Impact1111 » Wed Oct 03, 2018 6:58 pm

Hallo Löwe,
ja es geht jetzt ! der fehler sind die Atribute, beim Umziehen auf den neuen PC werden die mitgenommen, Windows setzt alle Dateien auf Schreibgeschützt (keine Ahnung warum). Ich hab im US Forum gelesen das es sich nicht Ändern lässt bzw. nur Sehr Schwer. Also alles gesichert, Platte komplett Formatiert Windows Neu Installiert(Nicht drüber).
Ohne deine hilfe hätte ich den fehler aber nie gefunden. Auch hattes du recht wg. dem Speicherort viele Spiele Speichern dort ihre Stände.
Habe bis eben alles wieder zurecht gerückt auf dem PC.
Vielen Dank für deine Hilfe und Erfahrung.
Gruß

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9970
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Can´t read profile "Fehler

Post by böserlöwe » Wed Oct 03, 2018 7:23 pm

ok, dann wünsch ich dir auf alle Fälle noch viele Stunden im Spiel.
Falls erneut Fragen oder Probleme auftauchen schreib einfach einen neuen Tread...

Post Reply