Wegen Saitek Lenkrad und Erfahrungswerte

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bomberman82
Posts: 231
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Wegen Saitek Lenkrad und Erfahrungswerte

Post by Bomberman82 » Tue Jul 23, 2019 3:48 pm

Oh man, böse böse. Ich bin jetzt auf den Thrustmaster T-GT umgestiegen mit der Mittelkonsole und bin nun Happy habe es schon seit einigen Jährchen ohne Probleme.

Alexander Weiß
Posts: 1
Joined: Wed Jan 13, 2021 7:02 pm

Re: Wegen Saitek Lenkrad und Erfahrungswerte

Post by Alexander Weiß » Wed Jan 13, 2021 7:07 pm

Ich habe im Verbindungskabel zwischen Lenkrad und Pedalerie ein Kabelbruch. Könnte mir evtl. jemand sagen wo ich so ein Kabel herbekomme?
Danke
Viele Grüße

trakerbeu1312
Posts: 1
Joined: Fri Apr 02, 2021 11:24 am

Re: Wegen Saitek Lenkrad und Erfahrungswerte

Post by trakerbeu1312 » Fri Apr 02, 2021 3:57 pm

Ich habe die selben Erfahrungen ich brauche beim Saitek Lenkrad das Kabel das vom Lenkrad zu den Pedalen geht ich weiß aber leider nicht wie der Kabel Typ heißt wenn das jemand wüsste wäre das echt toll!

Post Reply