Saitek Lenkrad reparieren?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Saitek Lenkrad reparieren?

Post by Rübius »

Hat jemand sein Saitek-Lenkrad schon einmal repariert?

Nachdem meines nun schon mehrmals den Geist aufgegeben hat, möchte ich nun selbst einen Reparaturversuch starten.
Ich bin aber schon beim Öffnen gescheitert. Zwar ist das Teil verschraubt und die Schrauben sind auch leicht zu lösen, allerdings bekomme ich die Bauteile nicht auseinander gezogen. Da muss noch mehr vorab gelöst werden; und bevor ich dann etwas kaputt mache, frage ich doch hier mal lieber nach, ob schon ein User Erfahrungen gemacht hat und mir diese mitteilen mag.
Ich würde mich doch sehr über Hilfe freuen.
Gruß
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Saitek Lenkrad reparieren?

Post by Yeti_222 »

Unter den zwei Gummistreifen, die auf dem Tisch aufliegen, sind noch 6 Schrauben versteckt.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Re: Saitek Lenkrad reparieren?

Post by Rübius »

Juup, da mus man auch drauf kommen!!
Tausend Dank.
Skayplay
Posts: 4
Joined: Thu Jul 01, 2021 7:34 pm

Re: Saitek Lenkrad reparieren?

Post by Skayplay »

Ich schließe mich mal an, wie genau kommen die federn wieder rein, in das lenkrad? Da sind ja zwei ich habe die wieder rein nur habe ich jetzt spiel.
Post Reply