Schafft mein Pc denn Ls19 bitte um Antwort muss das unbedingt wissen.

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.

Piet the Farmer
Posts: 22
Joined: Tue Nov 13, 2018 12:47 pm

Re: Schafft mein Pc denn Ls19 bitte um Antwort muss das unbedingt wissen.

Post by Piet the Farmer » Tue Nov 13, 2018 12:56 pm

Habe ein Lenovo 700-25 ish mit Intel i5 6500 skylake 6.gen. 8 Gb Ram und ne Nvidia GTX 960 2Gb schafft er das oder muss ich mit mängel rechnen will auf very high Spielen p.s 1920-1080

Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Schafft mein Pc denn Ls19 bitte um Antwort muss das unbedingt wissen.

Post by Meiko » Tue Nov 13, 2018 1:21 pm

Also von der eigentlichen Grundausstattung sollte der LS19 bei dir laufen, nur wage ich mal zu bezweifeln das das bei deinen gewünschten Einstellungen auch auf very high möglich ist. Ich tippe da mal eher auf hoch, mit Pech aber auch nur auf medium.

Piet the Farmer
Posts: 22
Joined: Tue Nov 13, 2018 12:47 pm

Re: Schafft mein Pc denn Ls19 bitte um Antwort muss das unbedingt wissen.

Post by Piet the Farmer » Tue Nov 13, 2018 1:37 pm

Und wenn ich wie beim 17 Kantenglättung auf 8 und antistrope auf 4 lasse müsste es doch besser laufen oder. Spiegel zum Bleistift lasse ich auch immer aus. Müsste doch dann besser laufen oder.

Piet the Farmer
Posts: 22
Joined: Tue Nov 13, 2018 12:47 pm

Re: Schafft mein Pc denn Ls19 bitte um Antwort muss das unbedingt wissen.

Post by Piet the Farmer » Tue Nov 13, 2018 1:38 pm

P.s Danke für die schnelle antwort.

Piet the Farmer
Posts: 22
Joined: Tue Nov 13, 2018 12:47 pm

Re: Schafft mein Pc denn Ls19 bitte um Antwort muss das unbedingt wissen.

Post by Piet the Farmer » Tue Nov 13, 2018 2:17 pm

oder wird das trozdem nicht klappen

_LIFAD_
Posts: 737
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Schafft mein Pc denn Ls19 bitte um Antwort muss das unbedingt wissen.

Post by _LIFAD_ » Tue Nov 13, 2018 2:20 pm

Wie wäre es denn erst mal damit dass du lernst, deine Beiträge zu editieren, statt hier ständig Doppel- und Dreifachposts zu erstellen?


Je mehr kantenglättung und anisotrope Filterung du einstellst, desto schlechter läuft es. Du solltest mit einer GTX 960 aber wenig Probleme haben.

Piet the Farmer
Posts: 22
Joined: Tue Nov 13, 2018 12:47 pm

Re: Schafft mein Pc denn Ls19 bitte um Antwort muss das unbedingt wissen.

Post by Piet the Farmer » Tue Nov 13, 2018 2:25 pm

Entschuldigung habe mich heute hier erst Angemeldet komme noch nicht richtig damit zurecht. Danke ihnen Trotzdem!!!

Piet the Farmer
Posts: 22
Joined: Tue Nov 13, 2018 12:47 pm

Re: Schafft mein Pc denn Ls19 bitte um Antwort muss das unbedingt wissen.

Post by Piet the Farmer » Tue Nov 13, 2018 3:25 pm

Trotz das die auch 2gb vram hat und das Spiel brauch

Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Schafft mein Pc denn Ls19 bitte um Antwort muss das unbedingt wissen.

Post by Meiko » Tue Nov 13, 2018 4:54 pm

Je höher du im Spiel die Einstellungen für die Grafik oder eventueller Texturfilter schraubst, umso schlechter wird dein Spiel laufen. Selbst die gewählte Auflösung spielt da eine grosse Rolle. Und deine Geforce 960 hat nur 2gb, das ist das Minimum was laut den Anforderungen der LS19 an Grafikspeicher braucht. Da wirst du keine Wunder erwarten können.

p.s. 2gb hat selbst meine GT530 schon drauf

Piet the Farmer
Posts: 22
Joined: Tue Nov 13, 2018 12:47 pm

Re: Schafft mein Pc denn Ls19 bitte um Antwort muss das unbedingt wissen.

Post by Piet the Farmer » Tue Nov 13, 2018 6:16 pm

Klingt so ob sie es in sehr schlechter Qualität spielen können bei einer gt530

Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Schafft mein Pc denn Ls19 bitte um Antwort muss das unbedingt wissen.

Post by Meiko » Tue Nov 13, 2018 9:32 pm

Da ich mit der Auflösung 1280x1024 spiele läuft der aktuelle LS17 flüssig in der Einstellung hoch(custom), in Full-HD hätte ich da keine Chance mehr. Vermutlich läuft auch der 19er bei mir noch, da das runterstellen der Auflösung ordentlich Leistung bringt.

MCHS G25 on ls19
Posts: 1
Joined: Fri Nov 18, 2022 1:25 pm

Re: Schafft mein Pc denn Ls19 bitte um Antwort muss das unbedingt wissen.

Post by MCHS G25 on ls19 » Fri Nov 18, 2022 1:32 pm

Hallo Marvin,

Es ist jetzt schon 5 Jahre her das du den Beitrag erstellt hast aber ich wollte dir sagen das bei mir der ls19 so wie der ls22 auf (ls19=sehr hoch preset) (ls22=hoch preset) sehr gut funktioniert allerdings ist meine gtx 960 eine dedizierte Grafikkarte und hat 4gb vram... Falls du oder jemand anderes den Beitrag nochmals aufruft :) ja also es funktioniert. Mit V-Sync aus habe ich 64-78 FPS im 19er...

Grüße Marc

Post Reply