Pflug springt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Peter Gogik
Posts: 21
Joined: Mon Dec 29, 2014 8:11 pm
Location: Alsfeld

Pflug springt

Post by Peter Gogik »

Hallo Gamer,

seit ein paar Tagen muß ich feststellen, das mein Pflug nicht mehr richtig arbeitet.
Ich kann ihn ganz normal anhängen, und auch ganz normal absenken, aber dann hüpft er immer wieder raus und senkt sich dann wieder.
Mit anderen (Neuen) Traktoren macht er das auch, und in anderen Landschaften ebenso.

Es handelt sich um diesen Pflug: Jympa Sj Series

Mit einem Normalen Pflug habe ich keine Probleme, sie arbeiten normal.

An was kann es liegen, kann mir da jemand weiter helfen?
Als Gott mich schuf,wollte er angeben! 8)
Aramet
Posts: 13
Joined: Fri Nov 11, 2016 12:55 pm

Re: Pflug springt

Post by Aramet »

Hi,
hab das gleiche Problem mit dem"Jympa Sj Series" Plug.
Jetzt ist auch noche der grosse Grubber mit 14,5 m dazugekommen er hüpft auch nur hinterher.

Wäre toll wenn jemand die Lösung kennt!
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8063
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Pflug springt

Post by don_apple »

Um hier weiter helfen zu können wäre es gut wenn ihr mal die log.txt Datei des Spiels postet (siehe Link "log.txt" in meiner Signatur) damit wir sehen können was ihr sonst noch so an Mods installiert habt.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
Peter Gogik
Posts: 21
Joined: Mon Dec 29, 2014 8:11 pm
Location: Alsfeld

Re: Pflug springt

Post by Peter Gogik »

Schau bitte hier rein, ich glaube, dass es das ist
Last edited by Peter Gogik on Wed Apr 26, 2017 7:12 pm, edited 1 time in total.
Als Gott mich schuf,wollte er angeben! 8)
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Pflug springt

Post by J Walker »

Auch hier ist wieder der Mod der Downloadordner, jeden das seine.

Code: Select all

FS17_American_Outback, FS17_Bjornholm_17, FS17_Broxton, FS17_CramptonIsle, FS17_Drumard, FS17_GemeindeRade, FS17_Gorale, FS17_Grasdorf_Wennekamp, FS17_IberianSouthland, FS17_Islands, FS17_Kleinhau, FS17_LocoDrive, FS17_Loesshuegelland, FS17_Lossberg, FS17_Mappinghausen, FS17_Neu_Bartelshagen, FS17_Rattlesnake_Valley, FS17_sandybayPc, FS17_The_Old_Stream_Farm_BsM, FS17_ThorntonFarm_pc und die  Suedhemmern_Entpacken willst du ja auch
21 Maps zähle ich nicht schlecht.
Man sollte aber grundsätzlich nur die Map im Modordner haben die man spielt. Auch wenn man man die anderen deaktiviert hat, werden die Scripte geladen. Daher nur eine Map und die dazu gehörigen Mods im Ordner. Dazu die Mods mit den man spielen will.

Code: Select all

 =C:/Users/Peter Hanauer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_ThorntonFarm_pc/maps/scripts/terrainControl.lua (22) : setScale

Die Map alleine wirft schon Fehler, also raus.

Code: Select all

oad mod: Suedhemmern_Entpacken
Error: Missing descVersion attribute in mod Suedhemmern_Entpacken
Wenn der Modname entpacken enthält sollte sie auch vor dem verschieben in den Modordner entpackt, werden.
Kein Support per PN
CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: Pflug springt

Post by CaddyM »

Nimm mal den BetterFuelUsage raus - das war es bei mir.
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
User avatar
Peter Gogik
Posts: 21
Joined: Mon Dec 29, 2014 8:11 pm
Location: Alsfeld

Re: Pflug springt

Post by Peter Gogik »

Eure Tipps habe ich beherzigt, ich danke Euch dafür.

Einige Geräte und Landschaften, die ich mehrere Tage nicht benutzt habe, habe ich deinstalliert, und nun läuft alles wieder normal.

Ihr seit ein gutes Team *thumbsup*
Als Gott mich schuf,wollte er angeben! 8)
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Pflug springt

Post by NanuK »

Ich hatte das selbe Problem, es lag bei mir an der Mod Variante " ground response + lua Anpassung + stuff and things"
Ich habe dann stuff and things deaktiviert, und die ground response mod im Original ohne die veränderte .lua, und in der Version ground response v. 1
Denn er die v 1.1 macht Probleme wenn man pro seed nutzt.
Fährt man nämlich mit der neusten v. 1.1 in den fahrgassen mit Pflege Bereifung und Feldspritze dann haut es die Federung kaputt. Naja die Räder hüpfen massiv hoch und runter.
Vielleicht nutzen dir meine Erfahrungen mit dem Problem.
User avatar
Peter Gogik
Posts: 21
Joined: Mon Dec 29, 2014 8:11 pm
Location: Alsfeld

Re: Pflug springt

Post by Peter Gogik »

Die Tipps haben geholfen,
ich weiß zwar nicht, woran es gelegen hat, da ich einige Maps und Mods entfernt habe, von denen ich wußte, das ich sie nicht benutzen werde.
Für die Zukunft steht für mich fest, das ich nicht alles Neue gleich haben muß. Ich werde abwägen, ob ich es gebrauchen kann oder nicht, und für den Fall, das ein ähnliches Problem auftreten sollte, weiß ich woran es liegen könnte, und wenn ich es nicht selber regeln kann, weiß ich ja, wo ich Hilfe bekomme.
Als Gott mich schuf,wollte er angeben! 8)
Post Reply