Textur / Schatten auf Gebäude fehlerhaft

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
DTM1971
Posts: 11
Joined: Sat Apr 11, 2015 8:53 pm

Textur / Schatten auf Gebäude fehlerhaft

Post by DTM1971 »

Hallo zusammen

nach sehr langer Zeit beschäftige ich mich mal wieder mit dem erstellen von Gebäuden mit Blender
Aber bei allen Objekten die ich neu erstelle und aus Blender exportiere habe ich das Problem das seltsame Schatten/Schattierungen durch die Lichtquelle entstehen.

Image

Hat irgend jemand eine Idee was ich falsch mache? Liegt es an einer Exporteinstellung in Blender?
Ohne Lichtquelle ist die Textur im Editor in Ordnung
Bei meine Modellen die ich zur Zeit von LS15 erstellt habe, habe ich das Problem nicht.

Ich hoffe einer von euch hat eine Idee

Gruß Detlef
User avatar
deutz fahr austria
Posts: 81
Joined: Tue Aug 06, 2013 11:09 am

Re: Textur / Schatten auf Gebäude fehlerhaft

Post by deutz fahr austria »

Hast du vor dem Export den EdgeSplit Modifier angewendet? Soll helfen wenn es solche Schatten gibt.
MFG
DTM1971
Posts: 11
Joined: Sat Apr 11, 2015 8:53 pm

Re: Textur / Schatten auf Gebäude fehlerhaft

Post by DTM1971 »

Hallo deutz fahr austria

Danke für die schnelle und vor allem funktionierende Antwort. Das hat tatsächlich das Problem gelöst
Post Reply