MOD : Primor 15070 Einstreuer von Kuhn leert nicht ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

MOD : Primor 15070 Einstreuer von Kuhn leert nicht ?

Post by White Horse »

Wenn ich in den Einstreuer einen Ballen lege und den Einstreuer aktieviere klappt alles ganz normal,wenn jedoch der Ballen verbraucht ist, also der Einstreuer auf Null steht ,verschwindet der Ballen Nicht immer,manchmal verbleibt er im Wagen. Wenn ich ihn dann mit dem Radlader entferne zeigt er auch 0 Lieter an. Die leeren Ballen mit der 0 Lieter-Anzeige entsorge ich dann auf einer fermden Farm im Vorgarten,mir wäre es lieber anders oder mache ich etwas falsch :hmm: Habe auch schon erlebt,das der Ballen am nächsten Spieltag bei Inbetriebnahme dann plötzlich verschwindet, aber auch nicht immer. :?: Es wäre nett wenn mr jemand weiterhelfen kann Danke im voraus LG
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: MOD : Primor 15070 Einstreuer von Kuhn leert nicht ?

Post by White Horse »

Kann mir niemand weiter helfen bei diesem Problem nochmals Danke im voraus
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: MOD : Primor 15070 Einstreuer von Kuhn leert nicht ?

Post by dominiczeth »

Log?
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: MOD : Primor 15070 Einstreuer von Kuhn leert nicht ?

Post by anthu »

Ev auch die vehicles.xml vom savegame.
Weil vielleicht hat der ballen nicht 0 sondern 0.0000001 oder so?
Dann ist er zwar noch da aber die ls17 Anzeige arbeitet ja nur mit ganzen zahlen
Lg
Andreas
Clemens76

Re: MOD : Primor 15070 Einstreuer von Kuhn leert nicht ?

Post by Clemens76 »

Ich bin zwar nicht der Verfasser dieses Threads, aber gilt diese vehicles.xml auch für den Standard-Streuer von Giants? Dieser Fehler trat nämlich nach ein paar Ingame-Tagen auch bei mir auf. Auch nachdem ich den Ballen (mit Volumen 0) aus dem Streuer gefriemelt hatte, wurde trotzdem noch ein Ballen angezeigt. Die Log hatte zu dem Zeitpunkt aber nichts angezeigt.
Lg
Clemens
Post Reply