Heu wenden geht nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
BigBuddy747
Posts: 2
Joined: Wed Mar 21, 2018 10:18 am

Heu wenden geht nicht

Post by BigBuddy747 »

Hallo liebe Mitspieler
Ich habe folgendes Problem beim Heuwenden:
Ich spiele auf der Gemeinde Rade reloaded mit Seasons und vielen anderen mods.
Hab beide Startwiesen einmal gedüngt danach gemäht. Hab dann begonnen das Gras zu wenden. Die Textur verändert sich aber nicht... also es wird zwar verteilt aber es bleibt Gras. Am heuwender kanns nicht liegen ich hab auch schon im Spiel integrierte Maschinen ausprobiert... gwnau das gleiche Problem.
Weiss jemand was darüber?

Danke
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Heu wenden geht nicht

Post by Trax »

Hat es kurz vorher geregnet? Dann ist das Gras dank des Season-Mods zu Nass um daraus Heu machen zu können.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
BigBuddy747
Posts: 2
Joined: Wed Mar 21, 2018 10:18 am

Re: Heu wenden geht nicht

Post by BigBuddy747 »

Trax wrote: Wed Mar 21, 2018 12:27 pm Hat es kurz vorher geregnet? Dann ist das Gras dank des Season-Mods zu Nass um daraus Heu machen zu können.
Ok ich kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern obs grad geregnet hat aber falls das der fall wäre, wie lange braucht das Gras zum abtrocknen? Nen tag?

Wusst ich gar nich das der seasons mod sooo ins detail geht...
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Heu wenden geht nicht

Post by Kallenbach »

Doch doch der geht da ziemlich tief rein denn nasses Gras wird nicht zu Heu und wird auch schneller weniger.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Heu wenden geht nicht

Post by TobiHH »

BigBuddy747 wrote: Wed Mar 21, 2018 10:29 pm
Trax wrote: Wed Mar 21, 2018 12:27 pm Hat es kurz vorher geregnet? Dann ist das Gras dank des Season-Mods zu Nass um daraus Heu machen zu können.
Ok ich kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern obs grad geregnet hat aber falls das der fall wäre, wie lange braucht das Gras zum abtrocknen? Nen tag?

Wusst ich gar nich das der seasons mod sooo ins detail geht...
Kann dir nur empfehlen dir die Ingame Seasons Hilfe und auch mal das Manual von RM-Modding anzuschauen. da sind solche Sachen ziemlich gut und ausführlich erklärt.
Post Reply