Update wird nicht installiert

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ModEngel
Posts: 27
Joined: Fri Feb 06, 2015 3:39 am

Update wird nicht installiert

Post by ModEngel »

Hallo,
ich habe die DL Version von Ls 17 und habe mir das neue Update runtergeladen, aber ich kann das neue Update nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Landwirtschafts Simulator 17 (Deutsch) ist nicht installiert."
Kann mir vielleicht jemand helfen?
MfG
Modengel
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Update wird nicht installiert

Post by Der_Tod »

Das Problem hatten wir schon des öfteren. Hier hilft es normalerweise, das Spiel komplett zu deinstallieren und dann erneut zu installieren.

Gruß
Der_Tod

P. S.: Sicherheitshalber würde ich mir die Spielstände (savegames) und die game.xml irgendwo sichern.
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
ModEngel
Posts: 27
Joined: Fri Feb 06, 2015 3:39 am

Re: Update wird nicht installiert

Post by ModEngel »

Vielen Dank hat nun funktioniert nach Neuinstallation *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Post Reply