Feldmissionen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Alex_Ed
Posts: 3
Joined: Sat Jul 25, 2015 9:57 pm

Feldmissionen

Post by Alex_Ed »

Moin Leute,
Seid dem Patch auf 1.3 habe ich das Problem, dass die Missionen für Düngen und Gülle fahren direkt abgeschlossen werden, ohne dass ich was machen muss. Geld bekomme ich trotzdem. Außer dem kann ich die gleiche Mission direkt nochmal starten und sie wird wieder direkt abgeschlossen und ich bekomme auch wieder Geld. Bei Dreschmissionen ist es allerdings nicht.

MfG

Alex_Ed
BSE
1. Verwarnung
Posts: 96
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:27 pm

Re: Feldmissionen

Post by BSE »

bug gemeldet
Schollo
Posts: 1
Joined: Sun Nov 13, 2016 7:47 pm

Re: Feldmissionen

Post by Schollo »

Es scheint jetzt auch möglich zu sein Felder, die nicht im Besitz sind zu ernten (ohne Mission)
Post Reply