LS 17 nach Patch 1.3 verzehrte Sicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
keinnickfürmich
Posts: 2
Joined: Sun Nov 13, 2016 2:54 pm

LS 17 nach Patch 1.3 verzehrte Sicht

Post by keinnickfürmich »

Hallo liebe Community,

ich habe einen sehr seltsamen Fehler nach dem ich den Patch 1.3 installiert habe, davor ist der Fehler nicht aufgetreten. Ich habe extra alle Mods aus dem Ordner entfernt und auf beiden originalen Maps es getestet, das Resultat ist dasselbe.

Fehlerbeschreibung:

Meine ganze Sicht ist verzehrt. Es kommt so vor als würde man durch einen Flaschenboden spielen. In der Mitte vom Bildschirm ist alles normal, aber sobald man von der Mitte abweicht und sich die Ränder am Bildschirm anschaut, verzieht sich die Spielwelt. Objekte werden gebogen, verzehrt und vergrößert. Wenn man das verzehrte Objekt, z.B. ein Anhänger, direkt anschaut ist er wieder normal. Zumal wenn man ein Spielstand aufruft und ins Spiel kommt ist man außergewöhnlich weit rausgezoomt.

Habe screenshots gemacht und sie beschriftet jedoch kann ich die Bilder hier nich hochladen. JPG und PNG versucht hochzuladen.
Husqvarna_Tom
Posts: 4
Joined: Sun Nov 13, 2016 12:05 pm

Re: LS 17 nach Patch 1.3 verzehrte Sicht

Post by Husqvarna_Tom »

Servus,
Das kommt von der Blickwinkeleinstellung. Die haben sie von 1.2.1 auf 1.3 anscheinend "verpatched"!
Musst den Blickwinkel in den Optionen auf 60 - 70 Grad einstellen, dann ist es noch erträglich.
Ich habe es schon in den Bugsammelthread reingeschrieben.
User avatar
SirSim
Posts: 1574
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: LS 17 nach Patch 1.3 verzehrte Sicht

Post by SirSim »

Schau mal, was in den Optionen unter Sichtfeld steht, Ich habe 60 Grad eingestellt und es sieht wieder normal aus
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
keinnickfürmich
Posts: 2
Joined: Sun Nov 13, 2016 2:54 pm

Re: LS 17 nach Patch 1.3 verzehrte Sicht

Post by keinnickfürmich »

Danke für die schnelle Antwort.

Habe nochmal Patch 1.2.1 aufgespielt um einen Vergleich zu haben. Erste Bild ist immer Patch 1.3 das folgende 1.2.1. Auch wenn der Bug schon gemeldet wurde, vllt hilfte es trotzdem weiter.

Image
Image

Image
Image

Image
Image
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: LS 17 nach Patch 1.3 verzehrte Sicht

Post by p4r4d0xs »

stell mal dein Blickwinkel wieder auf 60°
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: LS 17 nach Patch 1.3 verzehrte Sicht

Post by Luna 84 »

ich habe jetzt ein ähnliches problem ich ahbe das gefühl das die geräte alle in der nah ansicht und gennerell etwas verzerrt oder gestaucht sind muss ich das auch über den sichteinkel machen habe jetzt mal auf 70 grad gestellt.

Habe gestern meine graka (nvidia geforce gt 540 m) geupdatet und habe noch ne intel drinn (dasktob bildschirm) Lappi 5 jahre alt minimum. di intel ist aber auf dem aktuellen stand.

und zuckerrohr hat am oberten rand kleine piel wie bekomme ich das weg spiele stappen bach und hagenstaedt 2tere sollte nahezu lagfrei laufen mit standart einstellungen gibts für leistungs schwache rechner denn noch tipss wie ich die grafkiqualität hoch und die laggs runterschrauben kann.
Post Reply