Spiel ruckelt selbst nach Update weiter

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
BauerStef
Posts: 111
Joined: Sun Jan 27, 2013 8:35 pm

Spiel ruckelt selbst nach Update weiter

Post by BauerStef »

Hallo,

hab die ganze Zeit das Ruckeln, aber schon vor dem Update. Habe ebenso Call Stacks drin. Kann jemand damit was anfangen? Spiele auf der Standartmap Goldcrest und habe nur 3 Mods von Giant persönlich drin. Das aktuelle Update hab ich installiert aber ohne Verbesserung. Das Ruckeln tritt eigentlich nur auf wenn ich ein Fahrzeug fahre. Sonst läuft das Spiel flüssig bei mir. Weiß einer weiter?
log.txt
(8.39 KiB) Downloaded 72 times
min. 50 % aller Fehler im Spiel passieren nur durch Mods! Haltet Eure Log sauber, dann gibt es keine Probleme.
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Spiel ruckelt selbst nach Update weiter

Post by Tobias1234 »

Ist mir auch schon aufgefallen Trotz gtx 1080 i7 will das spiel nicht so :D

ist jetzt nicht so das ich es überhaupt nicht spielen kann aber bei so einer Hardware erwarte ich Konstante 60fps ohne einbruch :)

Können sich ein beispiel an Battlefield 1 nehm ultra keine ruckeln nichts :)

schon merkwürdig

aber mach dir nicht so viele gedanken das ganze spiel ist noch nicht fertig...

So viele Maschinen haben noch so ihre Probleme
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Spiel ruckelt selbst nach Update weiter

Post by Der_Tod »

In Deiner log.txt sind keine Call Stacks zu sehen. Tritt der Fehler auch mit den empfohlenen Grafikeinstellungen auf? Bitte vor dem Posten das Spiel einmal vollständig beenden und neu starten.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
BauerStef
Posts: 111
Joined: Sun Jan 27, 2013 8:35 pm

Re: Spiel ruckelt selbst nach Update weiter

Post by BauerStef »

Ja ab und an mal kommt der Eintrag mit den Callstacks, hier eine Log wo es drin steht (falsche erwischt)
log.txt
(13.97 KiB) Downloaded 85 times
Das Spiel spiele ich mit hoher Auflösung falls du das meinst. Habe die Einstellungen aber auch runter geschraubt aber trotzdem ist ein ruckeln vorhanden. Keine Verbesserung.
min. 50 % aller Fehler im Spiel passieren nur durch Mods! Haltet Eure Log sauber, dann gibt es keine Probleme.
tobiasgo
Posts: 158
Joined: Sun Dec 16, 2012 7:35 pm
Location: Da wo mein Haus Wohnt
Contact:

Re: Spiel ruckelt selbst nach Update weiter

Post by tobiasgo »

@Der_Tod mit Vanilla lief das spiel flüssig, mit jedem patch wird ein zunehmendes Ruckeln bei mir bemerkt bei autosave mit lags bis zu mehreren 100Ms
mit jedem Spawn von fussgängern oder Verkehr in den Grundeinstellungen ( bei der GTX750TI ist es High ) ruckelt es so derbe das wenn man gerade in einer kurve ist statt abzubiegen gerade aus fährt. Scheinbar hat Giants die DirektX engine noch nicht wirklich im Griff möchte ich mal vermuten. Spiele die Grafisch wesentlich Mehr auf die Leistung gehen laufen ultraflüssig ohne grosse Lags. Logfehler habe ich zumindest derweil keine.

aber ne Gforce GTS 450 und grafix level High forced ???? Oo
mein ich hab ne GTX750TI drin da ist high standart aber bei der GTS serie, die aus 2010 ist, und nicht annähernd die die Leistung einer GTX bringt High ???
...ist dem "Tod" 3 mal von der Schippe gesprungen :biggrin2: :mrgreen:
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Spiel ruckelt selbst nach Update weiter

Post by Fordson »

Ich bin ja auch der Verfechter von Einsteigsgrafikkarten. Aber wie Tobiasgo schon sagt: Mit Deiner Grafikkarte sind auf 1920 x 1080 und Einstellung High Ruckler zu erwarten. Es ist eher verwunderlich, dass es nicht ruckelt. Bitte versuche doch als erstes die Grafik auf Medium herunter zu schalten und dann (wenn nicht schon im Profil passiert) als nächstes die Auflösung zu reduzieren.
LS17, what else?
Post Reply