Stiffi Map lädt nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Hottesdt
Posts: 4
Joined: Tue Nov 15, 2016 6:17 pm

Stiffi Map lädt nicht

Post by Hottesdt »

Hallo zusammen ,ich habe mir mal die Stiffi Map herrunter geladen und instaliert.doch leider startet sie nicht...lädt ewig aber startet nicht.Was kann ich tun.Danke MfG Hottesdt
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Stiffi Map lädt nicht

Post by Der_Tod »

Willkommen im Forum. Um Dir helfen zu können, werden noch weitere Informationen benötigt. Poste mal die log.txt Deines Spiels. Wie das geht ist hier erklärt: viewtopic.php?p=682409#p682409

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Hottesdt
Posts: 4
Joined: Tue Nov 15, 2016 6:17 pm

Re: Stiffi Map lädt nicht

Post by Hottesdt »

Hallo... Danke... Werd ich umgehend machen. Mfg Hotte
Hottesdt
Posts: 4
Joined: Tue Nov 15, 2016 6:17 pm

Re: Stiffi Map lädt nicht

Post by Hottesdt »

Hallo...das is Version 1.1.6.0
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Stiffi Map lädt nicht

Post by HeinzS »

er meinte nicht die Version, sondern die ganze Log. Aber bei 1.1.6 fehlt dir ein Update: http://www.farming-simulator.com/update ... country=de
Hottesdt
Posts: 4
Joined: Tue Nov 15, 2016 6:17 pm

Re: Stiffi Map lädt nicht

Post by Hottesdt »

ups sorry...bin nich so erfahren...hab das Update gezogen,jetz läuft alles.danke für die Hilfe
Post Reply