Grafikproblem/Fleckenfeld

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Stormbringer
Posts: 74
Joined: Wed Oct 27, 2010 11:44 am
Location: Hannover
Contact:

Re: Grafikproblem/Fleckenfeld

Post by Stormbringer » Sun Dec 11, 2016 7:01 pm

Nabend Ihrs,

ich habe auch keine globale Wasserplane drin und trotzdem diese Probleme. Ich glaube nicht, dass es an der Wasserplane liegt oder hast du es damit dauerhaft gelöst?


Grüße, der Stormi

arii
Posts: 74
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:19 am

Re: Grafikproblem/Fleckenfeld

Post by arii » Sun Dec 11, 2016 7:06 pm

also bei mir liegt an die wasser plane die standart plane ander habe ich auch nicht . wenn nicht bei wasser plane liegt dann versuch mit jede TG nach unten zu verschieben

Mudz85
Posts: 4
Joined: Sat Dec 03, 2016 6:21 am

Re: Grafikproblem/Fleckenfeld

Post by Mudz85 » Sun Dec 11, 2016 9:43 pm

Moin!

Ich spiele aktuell mit den Einstellungen und bis lang bleibe ich Fleckenfrei! :D

Image

Schönen 3. Advent noch

Mudz

arii
Posts: 74
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:19 am

Re: Grafikproblem/Fleckenfeld

Post by arii » Sun Dec 11, 2016 10:34 pm

Hi Mudz aber das problem haben wir auch im GE nicht nur im spiel bei mir wenn das wasser plane auf 0 steht

Mudz85
Posts: 4
Joined: Sat Dec 03, 2016 6:21 am

Re: Grafikproblem/Fleckenfeld

Post by Mudz85 » Sun Dec 11, 2016 11:28 pm

Moin,
jau ich weiß. Aber es gibt von Giants keine Lösung. Und ich kann so ganz gut zocken und wollte das mit euch teilen. :D

Sheldon
Posts: 309
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: Grafikproblem/Fleckenfeld

Post by Sheldon » Mon Dec 12, 2016 10:24 pm

also bei mir ist der Fehler auch ohne Waterplane vorhanden, auch löschen, danach speichern und neuladen der Map das gleiche Bild mit den Flecken, also eure Vermutung das es an der Waterplane liegt kann entweder nicht stimmen, oder nicht die einzige Ursache. :hmm:

arii
Posts: 74
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:19 am

Re: Grafikproblem/Fleckenfeld

Post by arii » Mon Dec 12, 2016 11:09 pm

Ja Sheldon wenn bei dir nicht an waterPlane liegt dann ist nicht die einzige ursache weil bei mir wenn ich das waterPlane verschiebe dan bewegt auch das terrain da kann man auch sehen wie das pasiert

Sheldon
Posts: 309
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: Grafikproblem/Fleckenfeld

Post by Sheldon » Tue Dec 13, 2016 12:30 am

Müsste man dann nicht das die Flecken reproduzieren können, in dem man die alte Wasserplane in die original LS17 Map reinmacht? Habe ich ausprobiert, ich sehe noch keine Probleme...

arii
Posts: 74
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:19 am

Re: Grafikproblem/Fleckenfeld

Post by arii » Tue Dec 13, 2016 11:07 am

ich habe heute ein andere modMap erstellt von goldcrest aber da pasiert nix egal was ich mache also jezt ich glaube das beim bestimmte maps pasiert und n icht bei alle und bei mir ist die waterplane das problem mehr kann ich mommentan nichts machen

observer
Posts: 515
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Grafikproblem/Fleckenfeld

Post by observer » Thu Dec 15, 2016 1:36 pm

Zur Erinnering:
viewtopic.php?f=882&t=101604&start=60#p796483
viewtopic.php?f=882&t=101604&start=60#p797279
Hat denn von den Fachleuten z.B. @ Stegei, oder @bassaddict noch keiner die Zeit gehabt sich mit dieser Problematik zu beschäfftigen?
Wenn ihr dran seid, dann gebt doch bitte mal ein kurzes Feedback :!: :hi:

Assassine
Posts: 1071
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Grafikproblem/Fleckenfeld

Post by Assassine » Thu Dec 15, 2016 1:57 pm

observer wrote: Hat denn von den Fachleuten z.B. @ Stegei, oder @bassaddict noch keiner die Zeit gehabt sich mit dieser Problematik zu beschäfftigen?
Ich glaube nicht das du eine Antwort bekommst,da ich denke das hat was mit dem neuen Aufbau vom LS17 zu tun und man das wohl nicht so leicht ändern kann. Der fehler liegt aber eindeutig an den MAPS und nicht an nem Mod. da es mit oder Ohne Mod so ist, kommt auf den Winkel an im Spiel wo man drauf schaut. Ich denke da liegen die Texturen zu nahe übereinander. Hab mich damit aber noch nicht näher beschäftigt da es die aufgabe von Giants ist ne Lösung anzubieten.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:

User avatar
DLH007
Posts: 271
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: Grafikproblem/Fleckenfeld

Post by DLH007 » Thu Dec 15, 2016 2:25 pm

Entweder sie tüfteln und schauen ob es lösbar ist und melden sich dann, oder aber was wahrscheinlicher ist, der Aufwand wäre so riesig das gravierende Änderungen nötig sind und es somit erst im LS19 behoben ist.

arii
Posts: 74
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:19 am

Re: Grafikproblem/Fleckenfeld

Post by arii » Thu Dec 15, 2016 5:33 pm

also ich binn 100% sicher das der fehler kommt auch ohne mods ohne eine veränderung in der map ich habe viel mal ausprobiert viel mod maps erstellt und ist es immer wieder das fehler da auch beim original map im GE es giebt bestimmte stellen wo der fehler zu sehen ist also das können nur Giant korigieren

User avatar
MorbidRage
Posts: 82
Joined: Mon Nov 14, 2016 6:48 am

Re: Grafikproblem/Fleckenfeld

Post by MorbidRage » Fri Dec 16, 2016 7:15 am

Alsooo...das mit den Fleckenfeld muss ein Spielfehler sein...Ich spiele auf der PS4 und hatte diesen Fehler gestern auf der Lossberg!

NanuK
Posts: 668
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Grafikproblem/Fleckenfeld

Post by NanuK » Fri Dec 16, 2016 10:18 am

Also ich hatte den Fehler auf "irgendwo in Thüringen" patch 1.2.
Erst nachdem ich die plazierbaren Objekte (Sägewerk, Dünge und Saatgut - Produktion). Dann habe ich diese Mods gelöscht. Zusätzlich noch die ual frontlader Teile. Seitdem 3 Tage keine Fehler mehr.
Vielleicht hilft es jemandem

Post Reply