Spiel lädt nicht - Was tun?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Spiel lädt nicht - Was tun?

Post by Kleeblatt »

ryzabat98 wrote:... Da war ein Virus drauf, der den Start verhindert hat....
wäre ja unheimlich hilfreich den Virus zu benennen. Wo war er drauf, wie hast Du ihn gefunden :search: . Solche Allgemeinantworten helfen niemandem weiter.... :!:
Carlos91
Posts: 3
Joined: Thu Feb 13, 2020 12:35 pm

Re: Spiel lädt nicht - Was tun?

Post by Carlos91 »

Ich würde vorschlagen, den PC zu aktualisieren. Und bereinigen Sie alle unnötigen Dinge auf dem Computer. Danach sollte es einfacher sein, das Spiel neu zu installieren. Ich erinnere mich, als ich vor nicht allzu langer Zeit ein solches Problem hatte und am Boden zerstört war. Ich wollte meine Fenster wirklich nicht neu installieren (wie viele meiner Freunde vorgeschlagen hatten), also entschied ich mich, online nach anderen Optionen zu suchen. Ich habe eine Menge recherchiert und bin auf diese PC-Optimierungsprogramme gestoßen. Ich mochte die Idee und ich hatte das Gefühl, dass es das sein könnte, was ich brauchte, also beschloss ich, es auszuprobieren. Ich habe mich für die Installation eines pc optimizer entschieden und bin von den Ergebnissen begeistert. Mein PC hat super schnell gearbeitet und die Spiele sind nicht mehr langsam. Ich denke wirklich, dass es euch auch gefallen könnte.
Post Reply